Seite 1 von 271

Zufrieden heute ... wer noch?

Verfasst: 15. Nov 2011 10:16
von Erika
Ich bin heute zufrieden, weil die wichtigen Dinge des Lebens im Lot sind
und weil ich mir meine Zeit selbst einteilen kann
juhu

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Verfasst: 15. Nov 2011 10:27
von Rick
Ich bin heute zufrieden, weil das Geschäft rund läuft ohne stressig zu sein und ich es voraussichtlich wieder schaffe, eine gemütliche Vorweihnachtszeit hinzubekommen. Außerdem gibt's jetzt leckeren Zimtstern-Orange-Tee. :)

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Verfasst: 15. Nov 2011 10:37
von fussel
Mir geht richtig gut. Die Geschäfte laufen so gut, das ich nun sogar Unterstützung brauche und ´nen Minijober einstelle. Mal sehen was kommt.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Verfasst: 15. Nov 2011 10:52
von buysellonline
Ich bin zufrieden, weil heute abend Fussball kommt und kaum einer abends noch was bei uns kauft und ich dann früh ins Bett komme

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Verfasst: 15. Nov 2011 10:54
von Price-Bite
Zufrieden ist immer gut :daumenhoch: (Besser geht aber immer)

Heut Abend kommt Stromberg und bis dahin ist genug zu tun, sofern DHL und UPS gleich bimmeln :essen:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Verfasst: 15. Nov 2011 11:16
von Frizzly
Endlich mal ein positiver Thread!

Ich bin zufrieden weil...

ich erst seit 6 Wochen (wieder) im Online-Handel tätig bin und zu 90% alles genau so läuft wie geplant.

Die 10% die nicht so laufen werden unter "Lehrgeld" abgehakt.

Am Sonntag das erste Mal im Shop mehr Umsatz gemacht als auf Ebay. juhu

Das Beste ist aber: Ich bin total entspannt, kann meine Zeit frei einteilen, kein Chef mehr und ich arbeite und verdiene für mich und nicht für andere!

Ich habe noch verdammt viel zu tun, aber es macht Spaß!

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Verfasst: 15. Nov 2011 11:34
von buysellonline
Schnaeppchenparadies hat geschrieben:Heut Abend kommt Stromberg und bis dahin ist genug zu tun, sofern DHL und UPS gleich bimmeln :essen:
.. bei meinem letzten Arbeitgeber haben die mir zum Abschied eine Sammeledition von Stromber geschenkt. Was soll mir das sagen?

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Verfasst: 15. Nov 2011 11:35
von tanny
buysellonline hat geschrieben:
Schnaeppchenparadies hat geschrieben:Heut Abend kommt Stromberg und bis dahin ist genug zu tun, sofern DHL und UPS gleich bimmeln :essen:
.. bei meinem letzten Arbeitgeber haben die mir zum Abschied eine Sammeledition von Stromber geschenkt. Was soll mir das sagen?
Das Du ein Aufsteiger bist...? Stromberg ist doch auch nach oben gestolpert...

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Verfasst: 15. Nov 2011 12:01
von king-kao
Hmm, bin zufrieden weil ich Zahnschmerzen habe....
mein Zahnarzt mir aber direkt heute mittag noch eine Termin gab
(ok, muss mich selber motivieren)

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Verfasst: 15. Nov 2011 12:20
von Erika
positiv denken :daumenhoch: applaus

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Verfasst: 15. Nov 2011 12:37
von fossi
Zufrieden-Thread? :gruebel:
OK, warum nicht. Man kann ja auch zufrieden sein und trotzdem Jammern. :)

Hab da mal einen Spruch gehört:
Wenn einer Jammert, geht es ihm gut.
Wenn man aber garnichts mehr von Demjenigen hört, muss man sich Gedanken machen... :konfuzius:

king-kao hat geschrieben:...mein Zahnarzt mir aber direkt heute mittag noch eine Termin gab
Bin zufrieden, weil ich zu dem morgen erst wieder hin muss. :D

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Verfasst: 15. Nov 2011 14:27
von gegangen
Darf man hier nicht fluchen?

Ok. Ich bin jetzt auch zufrieden. Alles gepackt, keine Anrufe und absolut keinen Bock zu arbeiten.
Ich leg mich jetzt auf's Sofa und mach ein Schönheitsschläfchen. Sollte doch einer anrufen, wird der mit einem freundlichen "Wer stört" angeranzt.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Verfasst: 15. Nov 2011 14:29
von regalboy
vollstrom hat geschrieben:Darf man hier nicht fluchen?

Ok. Ich bin jetzt auch zufrieden. Alles gepackt, keine Anrufe und absolut keinen Bock zu arbeiten.
Ich leg mich jetzt auf's Sofa und mach ein Schönheitsschläfchen. Sollte doch einer anrufen, wird der mit einem freundlichen "Wer stört" angeranzt.
Ich wollte schon immer mal mit dir telefonieren ;-)

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Verfasst: 15. Nov 2011 14:34
von fossi
Achja, da sagste was.

Ich bin glücklich, weil heute noch Niemand am Telefon genervt hat.
(Könnte daran liegen, daß der Stecker noch draußen ist... :roll: )

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Verfasst: 15. Nov 2011 14:35
von Petra.
fossi hat geschrieben:
king-kao hat geschrieben:...mein Zahnarzt mir aber direkt heute mittag noch eine Termin gab
Bin zufrieden, weil ich zu dem morgen erst wieder hin muss. :D
Und ich, weil ich da grad gar nicht hin muss... :-}

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Verfasst: 15. Nov 2011 14:59
von rosi1980
Ich bin heute zufrieden weil ich nun konkret weiß wann ich geschieden sein werde! :-}

Ich bin aber auch zufrieden, dass wir wieder unseren Umsatz im Berichtszeitraum steigern konnten.

Und ich bin zufrieden, weil ich nun die Begriffe Auszahlung, Ausgabe, Aufwand und Kosten auseinanderhalten kann.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Verfasst: 15. Nov 2011 16:56
von Ralf
Und ich bin zufrieden, weil ich eben Ware zu einem sehr guten Preis kaufen konnte, die nicht mehr produziert wird und für die Kunden inzwischen recht viel bezahlen.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Verfasst: 15. Nov 2011 17:24
von Pitty
OK. Dann bin ich eben auch zufrieden. Wenn ich lange genug nachdenke, fällt mir vielleicht sogar ein warum.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Verfasst: 15. Nov 2011 17:56
von pvdb
Bin zufrieden, dass ich seit 6 Tagen wieder DSL habe, nachdem ich 6 Wochen kein DSL hatte.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Verfasst: 15. Nov 2011 18:53
von ComputerHaus
Ich bin auch zufrieden. Warum? Weil...
1. mir Xantiva nebst Frau bei Problemen geholfen hat/haben, die mich schier in den Untergang getrieben hätten. Viele kleine, ein paar große Dinge. Sprachlose Dankbarkeit... immernoch und schon wieder.
2. ich derzeit einen Warenumschlag habe, der so groß ist, dass ich heute Amazon abgeschaltet habe, weil ich kein Verpackungsmaterial habe.
3. sich der Automatisierungsgrad in äußerst angenehmer Weise hier erhöht.
4. ich heute mal früh Feierabend machen kann. Die letzten Tage/Wochen hatte ich Schicht von 8:00 morgens bis 02:00 morgens, gefolgt von stressbedingter Schlaflosigkeit.
5. ich mal wieder meinem Hund gerechtwerden kann.
6. die Tendenz einfach gut ist. Wir (ich und ich) fangen jetzt an, die Feineinstellungen zu machen und betriebswirtschaftlich an den kleinen Stellschrauben zu drehen.

Und vor allem bin ich zufrieden, weil ich (wie die meisten hier) gesund bin und in einer ziemlich privilegierten Situation lebe.
Reicht das?