Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1610
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

knoge hat geschrieben: 17. Aug 2020 09:21 Mich hat voll das Ebike Fieber gepackt. Am Montag (erster Urlaubstag) hab ich mir spontan eines gekauft und bin jetzt als untrainierter die erste Woche knapp 200km gefahren (bei uns gehts bergauf bergab, Mittelgebirge ...) sogar zum Schwimmen geht es direkt mit dem Rad. So viel Sport wie die letzte Woche habe ich glaube ich das letzte Jahr nicht gemacht. Man merkt richtig wie das der Seele gut tut.
kein Firmenfahrrad? :)
Voll absetzbar auch für Inhaber


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Hätte mir ja mal jemand sagen können, dass sich das Zeilenbasierte Layout bei Shopware schneller aufbaut und von den Grafiken mit Text her viel einfacher zu handeln ist. Was hab ich mir einen abgemurkst. Endlich Grafiken bauen, die auch so gesehen werden, wie gemeint.
Lol - seit wievielen Jahren gibt es die Option?
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Da wünsche ich schonmal eine gute Erholung. saufen

Jetzt noch ein bisschen räumen und dann stelle ich die Arbeit für heute ein - bzw. mache nur noch das, was mich interessiert :D
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6588
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

3 Wochen
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern an mehr als zwei Wochen am Stück... Neid....
Wolke7

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich hoffe das meine Frau das Boot fahren nicht verlernt hat, ich würde doch ganz gerne mal wieder Wasserski fahren :gruebel:
foot

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wolke7 hat geschrieben: 20. Aug 2020 15:15 27 Stunden noch dann 3 Wochen Urlaub juhu saufen
Noch 3 Stunden, dann sperren wir zu. Urlaub ist was Tolles :D
foot

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Besonders bei unseren Kunden. Die bestellen, obwohl 14-20 Tage Lieferzeit angegeben sind, ohne Murren oder Maulen.
Geht doch :daumenhoch:
Benutzeravatar
online-beobachter
Beiträge: 1882
Registriert: 13. Okt 2007 16:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

foot hat geschrieben: 20. Aug 2020 16:39 Besonders bei unseren Kunden. Die bestellen, obwohl 14-20 Tage Lieferzeit angegeben sind, ohne Murren oder Maulen.
Geht doch :daumenhoch:
Das sind nur die wo es nicht gelesen haben.
Mecker kommt in kürze😉
foot

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ja das mit dem Lesen ist so eine Sache. Eigentlich steht es so groß in der Bestellabwicklung in knalligen Rot, das es auch der letzte Kunde lesen müsste, wenn nicht, egal. Im letzten Jahr hat es auch super funktioniert. Aber wir haben uns auch von den Nörglern und Meckerern, Erpressern und was man noch so an Kundschaft findet, bereits vor über einem Jahr entledigt. :-}
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Nicht erst heute zufrieden. Zufrieden schon seit dem 12.8.

Hatte ja im letzten Jahr einen Flug für 3 Personen nach Hong Kong gebucht. Der Zubringerflug nach FRA wurde von LH gestrichen.
Also Rückerstattung beantragt (bei opodo). Natürlich keine Reaktion. Bewertungen zu opodo sagen, dass die Leute teilweise seit März auf Rückerstattung warten.
Also Mitte Juli Charge Back bei der Kreditkartengesellschaft beantragt. Nachdem opodo darauf nicht reagiert hat, wurde mir der Betrag, immerhin über 2.200 EUR, am 12.8. endgültig gutgeschrieben.

Notiz für mich: Zukünftig nur noch bei Airlines direkt buchen, auch wenn es ein paar EUR teurer ist. Spart Nerven, wenn es mal zu Problemen kommen sollte.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Naja, auch die LH glänzt nicht derzeit bei den direkten Buchungen. so manche klagten dagegen . Bei uns haben ein paar Flüge die storniert wurden 6 Monate trotz status gedauert. Ohne Klage etc

Aber ja, generell nur direkt bei den Airlines. Die 10 Euro weniger bei den Portalen sind es nicht wert.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Bekannte, die direkt bei Lufthansa gebucht hatten, hatten zeitnah zur Stornierung im Juli die Erstattung direkt bekommen.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Urlaub ist was für Sozis und Kommunisten.
Wochenlang nix tun, Kohle rauswerfen und dann auch noch für mehr Lohn streiken.

Anständige Kapitalisten machen Geschäftsreisen und setzen das ab. Himmelherrgott!
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Zufrieden, weil Alles so schön sauber und ich wars nicht. :blumen:

Hab wochenlang verzweifelt eine Bodenkosmetikerin gesucht, mehrfache Zu-/Absagen, ziemliches Desinteresse der Bewerber (obwohl die Anforderungen selbst ein Brettergymnasiast hin bekommt), aber heute kam tatsächlich eine Dame mit vollständigen Papieren vorbei und hat geputzt. juhu

OK, die Anmeldung bei der Minijobzentrale war diesmal ein Krampf (BG Handel mag mich nicht mehr, soll jetzt zur Verwaltungs BG usw), aber immerhin ist die Stelle besetzt und ich habe wieder was vom Hals. :kaffeesmily
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wenn sich ein Mitbewerber bei der Domainwahl vertut... freut sich der alte catcat :)

Er kam mit keywort1-keywort2.de an und hat auch noch frech viele meiner Texte kopiert und leicht umgeschrieben.
Dann merkte ich, daß ich ja noch keywort1-keywort2.info und .com habe; und keywort2-keywort1.de; und keywort1.de und .com; und keywort2.de.

Da warf ich dann in wenigen Tagen Content drauf und jetzt rufen mich ständig seine Kunden an.
Genauer gesagt: Jetzt sind viele seiner Kunden meine Kunden.
Irgendwann bedanke ich mich bei dem Mitbewerber. Kunden 4 free hat man nicht alle Tage.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Grade 2 40 Zoll Container ausgeladen, da weiß man was man morgen geschafft hat saufen
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

miezekatze hat geschrieben: 27. Aug 2020 11:54 Grade 2 40 Zoll Container ausgeladen, da weiß man was man morgen geschafft hat saufen
Zoll? oder doch eher Fuß?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
regalboy
Beiträge: 10020
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

miezekatze hat geschrieben: 27. Aug 2020 11:54 Grade 2 40 Zoll Container ausgeladen, da weiß man was man morgen geschafft hat saufen
Blei einzeln per Hand geht schwerer als Luftballons auf Palette.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information