Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28046
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Nix Eifel.
Kroatien... :roll:


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
bcksbx
Beiträge: 4698
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Den Amazon-Menschen, der heute ausgeliefert hat. muss ich loben.
Ich hab nen Zettel an die Klingel gemacht, wo er das Paket in Abwesenheit hinlegen soll. Er hat den Zettel abgemacht, in den Briefkasten geworfen und auch noch ne Benachrichtigungskarte mit dem Hinweis dazu, wo es liegt. - Besser gehts nicht.
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Oh.... Urlaub wäre auch mal wieder nett.....
Statt dessen hat diese Woche mal wieder viel Programm.

Ess ein paar Muscheln für mich mit. Die Besten Muscheln hab ich letztens in Exeter gegessen....
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7018
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Kroatien scheint sich derzeit ein klein wenig zum Urlaubsliebling zu entwickeln.
Wer wegen kleiner Kids wegen der Kiesel- und Steinstrände davon Abstand nimmt: Für kleine Kids gibt es eigentlich nichts schöneres, als den ganzen Tag Steinchen in das Meer zu werfen. Viel besser als Sandstrand :-)

@ Fossi, genieß die Zeit und hau rein.
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Oh.... Urlaub wäre auch mal wieder nett.....
Statt dessen hat diese Woche mal wieder viel Programm.

Ess ein paar Muscheln für mich mit. Die Besten Muscheln hab ich letztens in Exeter gegessen....
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7764
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Vielleicht hat sich Fossi ein paar Ballons mit an den Strand genommen zum Spielen. Oder um mit dem Bauchladen das Geschäft nicht zu vernachlässigen. applaus
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7018
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Durch Zufall stand gerade die halbe direkte Nachbarschaft des Industriegebiets im Hof.
Ich mag solche Schwätzchen eigentlich nicht so, aber es ist sehr schön festzustellen, dass man nicht der Einzige ist, der einen an der Waffel hat, sondern dass man sich in bester Gesellschaft befindet :-)
regalboy
Beiträge: 10025
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Tony hat geschrieben:Hier bahnt sich was an...
Ich bin an einem Gewerbeobjekt dran, welches sehr gut passen würde. Kompromisse zu meinem Neubauvorhaben gibt es, aber dafür kostet es nur die Hälfte...
Heute den ganzen Tag damit rumtelefoniert und alles positiv.

Das der Baugutachter 899,- Euro haben will, nervt mich noch etwas, aber daran sparen wäre hinterher vielleicht am falschen Ende gespart? Ich weiß nicht, so kompliziert sind eine Halle mit Bürogebäude ja auch wieder nicht. Und ich habe ja schon in jede Ecke reingeschaut...

Edit: Ja, sagt doch mal: Baugutachter oder mit einem guten Handwerker/Dachdecker mal durch gehen?
Auf jeden Fall mit Gutachter.
Xenia2890
Beiträge: 13
Registriert: 23. Apr 2018 22:42

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

War die ganze Woche fleißig und habe durchgearbeitet, jetzt mache ich mir erstmal einen schönen Abend mit Rotwein. Und morgen werde ich einfach mal nichts tun :wink:
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Xenia2890 hat geschrieben:War die ganze Woche fleißig und habe durchgearbeitet, jetzt mache ich mir erstmal einen schönen Abend mit Rotwein. Und morgen werde ich einfach mal nichts tun :wink:
saufen
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7018
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Sogar mit Katzen und Hunden:

" onclick="window.open(this.href);return false;

saufen
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28046
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Danas je bilo toplo.
Plaža, puno mesa, a zatim pivo...
Savršeno!
:D
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

fossi hat geschrieben:Danas je bilo toplo.
Plaža, puno mesa, a zatim pivo...
Savršeno!
:D
:daumenhoch: Für pivo brauchte ich keinen Google Übersetzer, aber ansonsten funktioniert der ja wirklich. :-y

Aber wir nennen dich jetzt nicht mehr "fossi" sondern "Der Kroate" saufen
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10647
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Gestern kam es heftig runter, wie ich es noch nie erlebt hatte. Das Wasser gluckerte in sämtlich Rohren und in den Waschbecken stand die Brühe. Wir sind aber verschont geblieben. In der Straßen waren 4 Feuerwehrfahrzeuge im Einsatz, die hatten weniger Glück. Hätte jetzt mit Wasserschäden beseitigen beschäftigt sein können, daher bin ich heute einfach nur froh.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7764
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

daytrader hat geschrieben:Gestern kam es heftig runter, wie ich es noch nie erlebt hatte. Das Wasser gluckerte in sämtlich Rohren und in den Waschbecken stand die Brühe. Wir sind aber verschont geblieben. In der Straßen waren 4 Feuerwehrfahrzeuge im Einsatz, die hatten weniger Glück. Hätte jetzt mit Wasserschäden beseitigen beschäftigt sein können, daher bin ich heute einfach nur froh.
Isch auch. Hat Riesen rumms gemacht heute Nacht. Die Tauchpumpe und die Rückstauklappe werden aber regelmäßig geprüft. => TOM
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Amazon UK VAT Problem hat sich sehr schnell gelöst: In meinem Bekanntenkreise gibt es ein Ehepaar aus UK, sie Bankerin, er Steuerberater.

Alles innerhalb von drei Tagen erledigt.

Wieso geht das in D nicht so schnell?!

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7018
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Heute auf dem Grill einen Schweinerücken verbrannt. So halbwegs gerettet.

Mein Nachwuchs, den meine Mmmhs beim letzten Braten genervt haben, hat sich getraut und hat selbst mmh gemacht :-)
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Endlich schnelles Internet juhu
Gestern wurde unsere eigene Glasfaserleitung angeschlossen. Endlich vernünftig arbeiten und mehr juhu
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

miezekatze hat geschrieben:Endlich vernünftig arbeiten und mehr
applaus

Du meinst natürlich cloudbasierte Backups :-y
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Nö, Videos und Online Spiele sind so deutlich erträglicher :wink:

Wobei tatsächlich arbeiten das größte Problem war, zur Mittagszeit wenn hier alle am PC gleichzeitig waren teilweise unerträglich. Dabei hatten wir schon extra 2 DSL Leitungen liegen aber das hat auch nicht gereicht. :shit:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information