Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2434
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Nein was besonderes machen wir nicht.
Wir spritzen nicht und der Rasen ist Wiese mit etwas Gras drin. Entsprechend viele Würmer Insekten etc..
Wir sind hier halt sehr ländlich und wir haben keinen Zaun ums Grundstück sondern eine Thujahecke..
Da können die Tiere einfach durchlaufen zum Nachbarn. Das Nest ist wahrscheinlich unter dem Gartenhäuschen, da kann man von einer Seite unten reinkriechen.
Bild

Hier mein Patient von Samstag:

Bild


Lou mi sa.
3 Monate gratis Händlerbund
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Bei uns schnüffeln die nur drann und drehen ab zu Nachbars...
Keine Ahnung, was denen an unseren Laubdingern nicht passt
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7019
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich habe bald mehr Platz.

Heidewitzka - habe mich heute mit dem Vermieter gestritten, der keine Umbaukosten in die Hand nehmen will. Werde ich wohl schlucken müssen, aber ansonsten ergeben sich auf einmal Möglichkeiten, die ich mir gar nicht erträumt hätte.

Mal schauen, wie es ausgeht. In Social-Dingens bin ich nicht der Beste, der Vermieter ist recht angefressen abgefahren. Teilweise stimmen seine Behauptungen sogar - der bisherige Mieter hat schon Anzeigen geschalten - das habe ich für einen Bluff gehalten :-y
kdshop
Beiträge: 234
Registriert: 8. Apr 2015 00:07
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Vor paar Wochen (der zweite, wieder wurde mir Vorfahrt genommen ) schweren Autounfall gehabt, mit viel Glück nur mit einem halb zerfetzten Bein rausgekommen, Auto nicht wieder zuerkennen, soeben zum dritten mal operiert worden, vor paar Std aufgewacht und bin jetzt irgendwie mega erleichtert, dass es jetzt weiter gehen kann bzw. dieser Teil der Geschichte erledigt ist. ;-) (auch wenn es noch 3-4 Monate dauern wird) . auf in neues Kapitel... juhuuuuu

PS: jetzt nur das Chaos in der Firma beseitigen.. Aber das gehört eher in den Jammer-Thread



Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Oh weh, das klingt aber gar nicht gut ! Wünsche Dir ganz schnelle und vollständige Genesung - dass Du schnell und im Sinne des Wortes wieder "auf die Beine" kommst !
Gute Besserung !!!!!!
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6594
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Hab 100 qm günstigen zusätzlichen Lagerraum + 2 Parkplätze bekommen. Und auch noch auf dem gleichen Firmengelände auf dem ich gerade eingemietet bin.
Tony
Beiträge: 2519
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Sehr schön :daumenhoch:
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Gestern Termin bei beim Management von einem bekannten Comedian gehabt. Ergebnis: Lässt in Zukunft einen Merchandising-Artikel über mich produzieren.

Gestern Termin bei einem bekannten Sänger / Band gehabt. Ergebnis: Lässt ebenfalls in Zukunft einen Merchandising-Artikel über mich produzieren.

... läuft!
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2434
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Hab einen 3D Drucker gewonnen. Tolles Spielzeug :-)
Lou mi sa.
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Geschafft !

Vor zwölf Jahren war die Scheidung. Jetzt habe ich das letzte Paar Schuhe (Damenstiefel, ungetragen im Originalkarton) für den Versand verpackt. Vor sechs Wochen via Ebay verkauft, die Käuferin hatte sich angeblich verklickt. Offenbar mehrfach - denn die Kaufabwicklung hatte sie auch abgeschlossen. Naja, am Schluß hat sie bezahlt.

So wie die Käuferinnen bei den anderen 164 (einhundertvierundsechzig) Paar Schuhen auch.

Jetzt muß ich nur noch klären, was ich mit der freien Zeit anfange, die ich nicht mehr brauche, um Schuhe zu verkaufen.

Achja. Da sind ja noch zwei Umzugkartons voll mit Handtaschen...
Sage dem Krokodil erst, daß es häßlich ist, wenn Du den Fluß überquert hast.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28050
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wieso stehen 12 Jahre nach einer Scheidung noch überall Damenstiefel und Handtaschen von der Verflossenen rum? :gruebel: :shock:

Bei meiner letzten Trennung habe ich über Nacht, als die Ex wiedermal "bei Freunden" war (=auf ihrem neuen Stecher lag), mir im Lager große Kisten geschnappt, raumweise ihren ganzen Krempel zusammengepackt und die Kisten vor die Haustür gestellt. Am nächsten Morgen großes Geschrei, aber keine Reste und Alles war schnell weg... :kaffeesmily

Ein paar Monate später sind dann neue Tupperschüsseln eingezogen, aber die dürfen gerne länger bleiben... :lol:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

fossi hat geschrieben:Wieso stehen 12 Jahre nach einer Scheidung noch überall Damenstiefel und Handtaschen von der Verflossenen rum? :gruebel: :shock:

Bei meiner letzten Trennung habe ich über Nacht, als die Ex wiedermal "bei Freunden" war (=auf ihrem neuen Stecher lag), mir im Lager große Kisten geschnappt, raumweise ihren ganzen Krempel zusammengepackt und die Kisten vor die Haustür gestellt.
Am nächsten Morgen großes Geschrei, aber keine Reste und Alles war schnell weg... :kaffeesmily

1. Den größeren Teil ihrer Sammlung hat sie seinerzeit mitgenommen.
2. Da ich die Klamotten alle bezahlt habe, sie den "Rest" nicht haben wollte, wurden sie häppchenweise via Ebay verkauft. Wenn ich die alle auf einmal eingestellt hätte, wäre noch jemand auf "gewerblich" gekommen.

Im Lager (das so oder so klimatisiert sein muß), haben sie nicht weiter gestört. Daheim hätte ich sie nicht haben wollen - schon richtig.
Sage dem Krokodil erst, daß es häßlich ist, wenn Du den Fluß überquert hast.
wutzel
Beiträge: 506
Registriert: 17. Nov 2007 00:24
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

fossi hat geschrieben:Wieso stehen 12 Jahre nach einer Scheidung noch überall Damenstiefel und Handtaschen von der Verflossenen rum? :gruebel: :shock:

Bei meiner letzten Trennung habe ich über Nacht, als die Ex wiedermal "bei Freunden" war (=auf ihrem neuen Stecher lag), mir im Lager große Kisten geschnappt, raumweise ihren ganzen Krempel zusammengepackt und die Kisten vor die Haustür gestellt. Am nächsten Morgen großes Geschrei, aber keine Reste und Alles war schnell weg... :kaffeesmily

Ein paar Monate später sind dann neue Tupperschüsseln eingezogen, aber die dürfen gerne länger bleiben... :lol:

YMMD :D
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6594
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Woran merkt man das man auf dem Land wohnt?
Wenn man Freitags abends nach Leingarten zum Käsritt auf den Hipfelhof geht und dort der "Sepp und die Steigerwälder Knutschbär’n" spielen. Natürlich darf man am Sonntag auch nicht die traditionelle Käseübergabe verpassen.
Benutzeravatar
gelbfiaßler
Beiträge: 399
Registriert: 26. Sep 2012 10:30
Land: Deutschland
Wohnort: Königsberg in Bayern

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

koshop hat geschrieben:......Steigerwäldern........
Also mir gefällt der Steigerwald
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Made my day juhu Der unbeliebteste SF User beschimpft den anderen unbeliebtesten SF User mit "keiner kann dich hier leiden". Herrlich. applaus
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7019
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Auf der Suche nach einem Dual-Sim Smartphone habe ich mich vor ca. 1,5 Jahren für eines von Huawei entschieden.

Alles wunderbar, ab und zu tauchen mal chinesische Schriftzeichen in der Huawei App auf, stört mich nicht. Nun ist aber offenbar das WLAN-Modul kaputt.

Ich habe versucht den Schaden via Huawei-App zu melden, ging nicht. Ich dachte schon, super, jetzt kriegste hier halt keinen Kundenservice.

Dennoch rief ich mit sehr wenigen Erwartungen gegen 20:00 bei der Hotline an - und bekam gezeigt, wie dermaßen kundenorientiert eine Hotline sein kann.

Ich wurde sofort durchgestellt, eine leicht kölsch sprechende Dame :-y nahm überfreundlich meine Daten auf, erklärte mir den wirklich sehr einfachen Ablauf, ich muss lediglich das Label, das gerade per Mail kam drauf kleben und ab dafür. Hinterher wurde ich noch gefragt, ob ich nun zufrieden sei.

Es gab keinerlei Diskussion oder Abwimmelversuche. So habe ich eine Hotline bislang noch nicht erlebt :daumenhoch:
bcksbx
Beiträge: 4698
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Samstag abend und ich habe innerhalb von 22 Minuten eine perfekte, lückenlose, kompetente und sehr sehr ausführliche Antwort vom Amazon Verkäuferservice erhalten.
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

bocksbox hat geschrieben:Samstag abend und ich habe innerhalb von 22 Minuten eine perfekte, lückenlose, kompetente und sehr sehr ausführliche Antwort vom Amazon Verkäuferservice erhalten.
es ist aber freitag heute...
bcksbx
Beiträge: 4698
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

neimles hat geschrieben: es ist aber freitag heute...
Das ja noch toller! Da waren die sogar noch einen Tag früher! juhu
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information