Seite 845 von 1708

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verfasst: 15. Jun 2018 11:56
von daytrader
daytrader hat geschrieben:Heute morgen finde ich von Ebay folgende Mail:
Wir haben dem Käufer mitgeteilt, dass Sie diesen Kauf nicht abbrechen können, da Sie den Artikel bereits am 12. Jun. 2018 verschickt haben.
Ich habe den Kauf noch garnicht als verschickt markiert :gruebel:

Weiter unten finde ich die Mail mit der Bitte um Abbruch. Ich klicke dort...und dort steht:
Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie den Kauf nicht mehr abbrechen können, da er bereits am 11. Juni 2018 verschickt wurde.
Der Artikel wurde gestern 23.30 Uhr gekauft, da lag ich im Bett. Lt. Ebay System gestern verschickt, lt. Email heute. Ich warte dann mal auf die Hasstiraden vom Käufer und dessen Bewertung. saufen
Es ist tatsächlich wieder hier. Wenn DHL doch sonst nur so schnell wäre. Erst kaufen, dann Kaufabbruch. Das ganze in Kombination mit Ebay Technikproblemen und unmöglichen Abbrüchen, sowie unzustellbaren Anschriften. Ich liebe Ebay 0er juhu
Fr, 15.06.18 11:46 Deutschland
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Fr, 15.06.18 08:17 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Fr, 15.06.18 05:54 Nohra, Deutschland
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 15.06.18 05:48 Nohra, Deutschland
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Do, 14.06.18 15:38 Bruchsal, Deutschland
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 13.06.18 14:03 Deutschland
Der Empfänger ist nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten).
Mi, 13.06.18 09:34 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mi, 13.06.18 05:38 Bruchsal, Deutschland
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 12.06.18 21:28 Nohra, Deutschland
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 12.06.18 16:40 --

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verfasst: 15. Jun 2018 12:43
von Scienceticker
Lieber Adwords-Agentur-Mitarbeiter, der Du mich eben anriefst. Heißt es wirklich "impressionieren", wenn Adwords eine Anzeige zeigt?

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verfasst: 15. Jun 2018 13:33
von welpe
Hallo,
gerade habe ich das Paket erhalten.
Leider wurde es beim Transport beschädigt.(siehe Anhang)


Ich hätte den Artikel bereits heute benötigt. Bitte veranlassen sie eine Express- Nachlieferung bis morgen 16.06.2018 bei mir eintreffend!

Lieferung bis Sa., 16. Juni 2018 bis Mo, 18. Juni 2018

lol...

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verfasst: 15. Jun 2018 13:37
von daytrader
welpe hat geschrieben:Hallo,
gerade habe ich das Paket erhalten.
Leider wurde es beim Transport beschädigt.(siehe Anhang)


Ich hätte den Artikel bereits heute benötigt. Bitte veranlassen sie eine Express- Nachlieferung bis morgen 16.06.2018 bei mir eintreffend!

Lieferung bis Sa., 16. Juni 2018 bis Mo, 18. Juni 2018

lol...
Ich sehe ihr habt auch solche Kunden.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verfasst: 15. Jun 2018 13:52
von Rex
:popcorn: Expressnachlieferung applaus

Also so eine leicht devote Ader brauchen manche Onlinehändler schon gegenüber Kunden, Amazon, Versandunternehmen, usw.

Never ever! :-y

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verfasst: 15. Jun 2018 14:03
von Bene
Devot. :lol:

Aktuell ist noch alles Rosa.
Ich kann mich noch erinnern als ich mich über jeden Anruf gefreut habe.
Wenn mal ein Problemchen war alle Hebel in Bewegung setzten.....

Naja. Das ist schon lange vorbei.


Der Letzte Kundenkontakt gestern. 25 Minen Telefonat.
Negativ.
Weil er die Artikelbeschreibung nicht gelesen hat.

Der Erste Kundenkontakt heute war leider wieder Negativ, weil er die Artikelbeschreibung nicht gelesen hat.

Um 9 Uhr 2 Returen mit DHL bekommen.
Weil die Artikelbeschreibung nicht gelesen wurde.


B2B Portal eines Lieferanten funtzt nicht.
Kann keine Bestellungen aufgeben.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verfasst: 15. Jun 2018 14:05
von Bene
Ganz vergessen.

Ein anderer schlauer Kunde hat die Ware (ca. 500€) nicht an mich retuniert, sondern an den Dropshipper.
Dieser hat es natürlich wieder eingelagert und 20% Wiedereinlagerungsgebühr abgezogen.

Darf ich das dem Kunden bei der Erstattung abziehen?

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verfasst: 15. Jun 2018 14:58
von NEO123
Bene hat geschrieben:Ganz vergessen.

Ein anderer schlauer Kunde hat die Ware (ca. 500€) nicht an mich retuniert, sondern an den Dropshipper.
Dieser hat es natürlich wieder eingelagert und 20% Wiedereinlagerungsgebühr abgezogen.

Darf ich das dem Kunden bei der Erstattung abziehen?
Die Retoure ist bei DIR doch nie eingegangen - was willste denn da abziehen? :winken: aetsch aetsch

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verfasst: 15. Jun 2018 15:19
von degraf
Rex hat geschrieben:
fussel hat geschrieben:
Rex hat geschrieben::gruebel: Schiesst ihr euch gerade auf mich ein? engel
Wer so viel schreibt wie du, sorgt selber für die Aufmerksamkeit die er bekommt.
:-y Ich wollte nur schnell 7.000 Beiträge sammeln um wie du auf der Startseite angezeigt zu werden
Du stehst doch schon auf der Startseite, oben rechts. :lol2:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verfasst: 15. Jun 2018 15:23
von degraf
Bene hat geschrieben: B2B Portal eines Lieferanten funtzt nicht.
Kann keine Bestellungen aufgeben.
Na, da hat wohl einer die Beschreibung nicht gelesen... wegrenn

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verfasst: 15. Jun 2018 15:33
von wdu
Preisanpassung bei HBH ab dem 01. Juli. Ich könnte /-(x) Wer noch? :gruebel:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verfasst: 15. Jun 2018 15:36
von roemerhaardesign
daytrader hat geschrieben:
Wette gewonnen juhu
Das war keine Wette sondern unlauterer Wettbewerb. :konfuzius:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verfasst: 15. Jun 2018 15:58
von Dog-Toy (R.I.P.)
Wir sind auch erstaunt.... wobei, war zu erwarten....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verfasst: 15. Jun 2018 16:49
von Technokrat
Wegen meines Geisterpakets - ich habe dem Kunden heute einen Ersatz geschickt.
Er hatte die Lieferadresse falsch eingegeben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die schon einmal korrigiert habe.

Ich hatte neulich einen jenseits DHL-Irrläufer. Der hat in Hamburg alle 4 Minuten eine Runde durch das Depot gedreht. Entsprechend lang war der Sendungsverlauf. Den habe ich definitiv gesehen. Dann war er weg, wie als ob es das Paket nie gegeben hätte. Intern war er noch einsehbar. Zwei Tage später war er auch da komplett weg. Das Paket gab es nie.

Entweder habe ich das Paket ohne Label verschickt, und die fehlerhafte Versandadresse bei DHL gelöscht, oder das Paket ist auf obigem Weg abhanden gekommen.

Es ist nichts auszuschließen: Ich habe es mal geschafft, eine ganze Latte an Paketen ohne Labels zu verschicken. Bei mir ist die Zieladresse aber nochmal zusätzlich an der Stirnseite angebracht. DHL hat die Pakete dann an die Kunden ausgeliefert und von denen nochmal das Porto kassiert - das war lustisch.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verfasst: 15. Jun 2018 16:52
von Investor
Technokrat hat geschrieben:DHL hat die Pakete dann an die Kunden ausgeliefert und von denen nochmal das Porto kassiert - das war lustisch.
Wenigstens dann die 15 Euro für unfrei?

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verfasst: 15. Jun 2018 17:07
von welpe
Technokrat hat geschrieben:men.

Es ist nichts auszuschließen: Ich habe es mal geschafft, eine ganze Latte an Paketen ohne Labels zu verschicken. Bei mir ist die Zieladresse aber nochmal zusätzlich an der Stirnseite angebracht. DHL hat die Pakete dann an die Kunden ausgeliefert und von denen nochmal das Porto kassiert - das war lustisch.
Ein Paket okay. Aber mehr als zwei? :D

Oder wie frankierst du?

Zuerst alle verpacken und dann später erst die DHL Etiketten drauf?

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verfasst: 15. Jun 2018 17:11
von Technokrat
Wie viel die kassiert haben weiß ich gar nicht mehr. Ich glaube aber 15 EUR wüsste ich noch :-)

Damals habe ich tatsächlich alle verpackt und dann die Labels in einem Rutsch drauf. Das ging damals auch noch. Heute ist das zum Glück anders - und schneller.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verfasst: 15. Jun 2018 19:36
von euromann
Investor hat geschrieben:
Technokrat hat geschrieben:DHL hat die Pakete dann an die Kunden ausgeliefert und von denen nochmal das Porto kassiert - das war lustisch.
Wenigstens dann die 15 Euro für unfrei?

Wohl schon lang kein unfreies Paket mehr bekommen, was ?

18 Öcken

https://www.dhl.de/de/privatkunden/info ... nfrei.html

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verfasst: 15. Jun 2018 19:41
von Scienceticker
wdu hat geschrieben:Preisanpassung bei HBH ab dem 01. Juli. Ich könnte /-(x) Wer noch? :gruebel:
Hier auch. Aber nicht schlimm, muß eh der Kunde zahlen.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verfasst: 15. Jun 2018 21:50
von Technokrat
Wir haben gerade festgestellt, dass unser TV-Sat-Signal total :shit: ist. Irgendwie glotzt man halt nur noch online. Könnte nach der letzten Entwicklung von Netflix auch in den Aktienthread. Aber ich will da ja mit Satschüsseln kein OT erzeugen :-)