Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Hättet ihr mal den Deal mit Jordanien gemacht, statt Israel.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/israe ... f185b8a0bc


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Hier in der Strasse hat einer seine Garage im Keller. Schön von der Strasse bergab direkt in den Keller gepflastert. Jetzt wundert man sich das da Wasser reinläuft und man es mit einer Pumpe raus befördern muss. Naja ham die Architekten zur Bauzeit vor ca. 10 Jahren noch nicht gewusst, dass bei längeren Regen auch mal Wasser bergab fließt.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich hatte im Gewerbegebiet mal ne Halle angeschaut, da ging die Einfahrt auch runter. Also die Halle unter der Straßenhöhe. Es war eine lustige Vorstellung, wie da ein Hubwagen mit ner Tonne drauf beschleunigt - ich kann nicht sagen wie froh ich bin, dass ich da nicht rein bin.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Bei allem was ich seit gestern Abend an Kommunikation rein bekomme, vermute ich es steht der vollste Vollmond seit 20 Jahren an.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

...und es geht weiter. Dachser hat nun eine Palette für mich beim Nachbarn in den Hof gestellt. Also Palette hat noch keiner geschafft, Pakete ja...Palette nein. Wie soll das alles nur enden, wenn man nicht mal zwischen 4b und 4c unterscheiden kann. Fortgeschrittene würden jetzt eventl. anfangen und Namen an den Schildern zu lesen....aber hey beim Nachbarn stand das Tor zu Einfahrt offen, also stell ich dort die Palette rein.
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 538
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

daytrader hat geschrieben: 13. Jul 2021 08:36Dachser hat nun eine Palette für mich beim Nachbarn in den Hof gestellt.
Ich weiß, man macht es ja nicht. Aber eigentlich gibt es nur eins: Dachser anrufen und die Palette von denen beim Nachbarn abholen und zu Dir bringen lassen.

Hans
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Herr xxxxx ist erwerbsunfähig und erhält monatlich Leistungen nach dem SGB XII in Höhe
von xxx,77 €.
Der Schuldner hat keine Chance, die Verbindlichkeiten sofort in einer Summe zu erfüllen. Er
ist seit 06/2021 zahlungsunfähig.
Und da weiß man nicht 2 Monate vorher, wenn man 3-stellig bestellt?
Der Schuldner ist 23 Jahre alt und ledig.
Somit ergibt sich derzeit kein pfändbarer Betrag nach der Tabelle zu § 850 c ZPO. Herr
xxx ist jedoch bereit, aus seinem unpfändbaren Einkommen einen Betrag von 10,00 €
zu bezahlen.
Was für ein Deal.....aber guckt man in Unterlagen, er hat via Klarna bezahlt und ich habe mein Geld :-y
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2330
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Was für ein Deal.....aber guckt man in Unterlagen, er hat via Klarna bezahlt und ich habe mein Geld :-y
Freu dich mal nicht zu früh... aetsch
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich hatte früher auch so einen Kandidaten. Mein Anwalt erstattete Anzeige wegen vors. Betrug. Denn wer Ware bestellt und weiß das er sie nicht bezahlen kann begeht vors. Betrug.
Der Kanditat wurde verurteilt und es wurde gepfändet. War nicht so viel aber ich lasse mich nicht verarschen.

Ich denke bei euch wird Klarna das abschreiben denn die machen das Factoring.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Vor allem hat der 4x bestellt und 2 Monate später ist er insolvent. Was hat er denn geglaubt wo das Geld mit seinen 23 Jahren und Erwerbsunfähigkeit herkommt!?

Aber komisch....alle 4 Rechnungen via Klarna. Ausgerechnet eine davon haben sie sich raus gepickt und schreiben mich an. Aber ich habe extra nochmal nach geschaut...alle 4 Rechnungen wurden von Klarna an mich ausgezahlt.

Da kam vor ein paar Wochen schonmal ein Schreiben mit der Ankündigung und Bitte keine weiteren Mahnvorgänge zu starten. Habe aber damals nicht reagiert, da eben Klarna.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28013
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Das Wetter nervt.
Wir haben vor dem Haus eine Regen-Ablaufrinne, aber der ist das heutige Wetter zu viel und eben stand die Suppe deswegen bis 2mm unter Haustürkante.
Habe zwar mit "viel nass" gerechnet, aber so weit kam es schon ewig nicht mehr.
Inzwischen ist alles mit Säcken gesichert ich warte auf Einsatz. Rundherum sind die Feuerwehren schon raus und spätestens wenn gleich ein paar Leute von der Arbeit kommen, gibt es bestimmt wieder abgesoffene Keller...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Tauchpumpe neben der Kellertür...
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

fossi hat geschrieben: 14. Jul 2021 15:40 Das Wetter nervt.
Wir haben vor dem Haus eine Regen-Ablaufrinne, aber der ist das heutige Wetter zu viel und eben stand die Suppe deswegen bis 2mm unter Haustürkante.
Habe zwar mit "viel nass" gerechnet, aber so weit kam es schon ewig nicht mehr.
Inzwischen ist alles mit Säcken gesichert ich warte auf Einsatz. Rundherum sind die Feuerwehren schon raus und spätestens wenn gleich ein paar Leute von der Arbeit kommen, gibt es bestimmt wieder abgesoffene Keller...
Bei uns ist zwar auch einiges runtergekommen, aber bis jetzt ist es ruhig. Die Unwetter dieses Jahr haben uns wenige Einsätze beschwert (letztes Jahr an einem Tag allein 60 Stück)... Drück Dir die Daumen dass es ruhig bleibt :).
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28013
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Nix mit ruhig.

Unsere Landrätin hat jetzt den Katastrophenfall ausgerufen und sämtliche Feuerwehren sind im Dauereinsatz (sitze gerade selber im Feuerwehrhaus...). Hier säuft gerade ein Ort nach dem anderen ab...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Hier in AZ ist nix. Ein bisschen Niesel vielleicht.

Edit: Straße trocken.
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 538
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Hamburg (bzw. Seevetal): trocken, die Bauern bringen die Ernte einund alle freuen sich!

Hans
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6603
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

H.Bothur hat geschrieben: 14. Jul 2021 23:26 Hamburg (bzw. Seevetal): trocken, die Bauern bringen die Ernte einund alle freuen sich!

Hans
Seevetal? Gruß aus Stelle :winken:
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Mittlerweile kostet ein Burger beim Schachtelwirt auch mal 8,99 Euro! Ich glaub die sind nicht mehr ganz... (-o
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28013
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Strom läuft noch, aber Telefon ist tot und Mobilfunk funktioniert nur sporadisch.

Bin heute also nicht sonderlich gut "online" und darf gleich eh wieder ins Feuerwehrhaus Bereitschaft schieben...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

fossi hat geschrieben: 15. Jul 2021 09:36 Strom läuft noch, aber Telefon ist tot und Mobilfunk funktioniert nur sporadisch.

Bin heute also nicht sonderlich gut "online" und darf gleich eh wieder ins Feuerwehrhaus Bereitschaft schieben...
Keine Sorge, wir passen auf Dein Forum auf und machen keinen Blödsinn.... :)

Auf gehts... Partyyy juhu juhu juhu juhu applaus applaus applaus
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information