Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8491
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

knoge hat geschrieben: 24. Jun 2022 13:37 Ja den Hampelmann kenne ich, wohnt keine 500 Meter von hier weg und war früher ein Grundschullehrer von mir. Der war damals schon ein Sadist und ließ das gerne an seinen Schülern aus. Für mich unvergessen (obwohl 27 Jahre her) als ich in der 6 Klasse 4 Tage nicht in der Schule war ...
Grundschule 6. Klasse?
Grundschule ging und geht doch nur bis zur 4. Klasse ?


Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2433
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Dann mach halt Volksschule draus oder Teilhauptschule, wie auch immer. Bei uns ging man halt (sofern nicht Gymnasium nach der 4.) bis zur 6 Klasse in die Dorfschule vor Ort und danach auf Real- Wirtschafts- oder Hauptschule in die Städte.

:roll:
Lou mi sa.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8491
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

ok. alles klar.
Oder Moosbüffelschule wegrenn
:-} :lol:
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

lima-shop hat geschrieben: 24. Jun 2022 13:47 Aber der Zufall, dass du wieder auf ihn getroffen bist und er ausgerechnet was von dir brauchte :kaffeesmily
Bei uns in der Region ist das kein Problem.
Pampa, wenige Einwohner, man läuft sich noch lange über die Füße und ich habe einen ehemaligen Unmensch-Lehrer mal ähnlich auflaufen lassen.
Normal bin ich nicht nachtragend, aber bei ein paar wenigen Personen kommt mir auch nach vielen Jahren noch die Galle hoch.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
tanzschuh
Beiträge: 150
Registriert: 24. Mär 2016 15:22

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich habe mal eine Mail von einer Kundin bekommen, das sie sich von meinem Lehrer grüßen soll, das ist ihr Nachbar und hatte das Paket für sie angenommen.
Er war umgezogen und wohnt seid kurzem neben ihr.

War ein netter Lehrer, fand ich ihrendwie lustig
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Bene hat geschrieben: 22. Jun 2022 09:52 Klingt doch wieder nach einer tollen Masche.
Es gehen Massenhaft Bewerbungen raus, weil wir ja in DE Fachkräftemangel haben, aber wenn eine Firma absagt wird sofort wegen Diskriminierung geklagt.
Wie gut das heute alles online läuft und man sich die Adressen aus einem anderen Teil der Welt einfach downloaden kann.
Hier werden immer mehr Jobs ausgeschrieben bei denen offensichtlich keine Männer willkommen sind. Kann man mit der Bewerbung und Ablehung Geld verdienen? :gruebel:
langohr
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: 11. Sep 2019 08:18
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

hkhk hat geschrieben: 24. Jun 2022 13:52 Grundschule 6. Klasse?
Grundschule ging und geht doch nur bis zur 4. Klasse ?
Es gibt durchaus Bundesländer mit 6 Jahren Grundschule, z.B. Brandenburg.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8491
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

aber auch schon vor 27 Jahren?

aber ist ja egal, wurde ja geklärt.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

marcibet hat geschrieben: 23. Jun 2022 07:52 Drama Lama?
Steht hier bei mir auf dem Schreibtisch, bereitet Freude und bewacht die Festplatte :)
Drama_Lama.jpg

Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3127
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Investor hat geschrieben: 24. Jun 2022 17:24
Bene hat geschrieben: 22. Jun 2022 09:52 Klingt doch wieder nach einer tollen Masche.
Es gehen Massenhaft Bewerbungen raus, weil wir ja in DE Fachkräftemangel haben, aber wenn eine Firma absagt wird sofort wegen Diskriminierung geklagt.
Wie gut das heute alles online läuft und man sich die Adressen aus einem anderen Teil der Welt einfach downloaden kann.
Hier werden immer mehr Jobs ausgeschrieben bei denen offensichtlich keine Männer willkommen sind. Kann man mit der Bewerbung und Ablehung Geld verdienen? :gruebel:
Ich glaube, bei deinem Erfahrungsschatz und deinen Fähigkeiten kriegst du mit arbeiten mehr und stressfreier Geld.
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ach hat geschrieben: 26. Jun 2022 01:15
Investor hat geschrieben: 24. Jun 2022 17:24

Hier werden immer mehr Jobs ausgeschrieben bei denen offensichtlich keine Männer willkommen sind. Kann man mit der Bewerbung und Ablehung Geld verdienen? :gruebel:
Ich glaube, bei deinem Erfahrungsschatz und deinen Fähigkeiten kriegst du mit arbeiten mehr und stressfreier Geld.
Oh, das ehrt mich :heart:

Die Frage ist natürlich eher hypothetischer natur, aber wenn man bedenkt auf welche Ideen machen kommen um paar Euro zu verdienen: https://www.24hamburg.de/stories/gerich ... 24975.html
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Manche halten mich vielleicht für unhöflich oder so aber ich schreibe und sage seit Jahren nur noch: Guten Tag,

Vorname und Nachname erwähne ich nicht.


In meinem Onlineshop gibt es die Auswahl nicht mehr.
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Altbau. Wollte ne Dunstabzugshaube an der Wand besfestigen. Gem. Plänen ist an der Wand früher keine Tür gewesen. Scheinbar ist da aber irgendwas anderes drauf. Dübel kommen wieder raus. Entweder meine Dunstabzugshaube (Berbel Smartline) geht oder ich muss Hohlraumdübel organiseren....
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Boar DHL Geschäftskundenportal... Bitte Passwort ändern, das Passwort ist seit 29.06.2022 ungültig. Heute ist der 28.06.2022....

Neues Passwort zu vergeben: Bitte geben Sie mind ein zulässiges Sonderzeichen ein: Da scheint der Prüfalgorithmus nicht zu prüfen... So viel $ / () und was weiss ich noch nicht alles kann ich da gar nicht eintippen. Ergo: Kein neues Passwort, kein Versand. :(

Mist.
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Versuch mal von Google eins vorschlagen zu lassen. Hat bis jetzt immer geklappt.
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

monami hat geschrieben: 28. Jun 2022 06:56 kein Versand. :(
Tja, ich probiere seit 20 Min. die Bestellungen von ebay runter zu laden bis auf "Bericht wird erstellt" passiert leider nix.
Hat bestimmt was mit der seit heute aktiven SMS Geschichte zu tun !?

Bin also auch im Team "kein Versand heute"
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich bin heute komplett genervt von Kunden.

1. Käufer kauft über Amazon und reklamiert nach die Ware. Ok ich schreibe im das wir es erneut verschicken da Gewährleistung.

Käufer will keine Gewährleistung sondern komplette Rückerstattung mit Rücksendeetikett.

Ich schreibe Ihm dann dass er gerne zurückschicken kann gemäß den Rückgabebedingungen.

Lehnt er auch ab.

Jetzt will er nur noch eine Komplette Rückerstattung ohne Rücksendung.


2. Käufer kauft über Amazon Pay. Hat dann irgendwie über Amazon die Bestellung storniert (Hä? Wie kann man über Amazon pay die Lieferung für meinen Onlineshop stornieren?) Will jetzt auch natürlich kostenlosen Rückversand.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10631
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

welpe hat geschrieben: 28. Jun 2022 07:57
2. Käufer kauft über Amazon Pay. Hat dann irgendwie über Amazon die Bestellung storniert (Hä? Wie kann man über Amazon pay die Lieferung für meinen Onlineshop stornieren?)
Die schreiben Ama Pay an oder vielleicht gibt es dafür ein Formular in der Käuferansicht (keine Ahnung, weiß nicht wie das aus Käufersicht aussieht). Auf jeden Fall bekomme ich dann immer eine Mail von Ama Pay "Unser gemeinsamer Kunde xy hat ein Problem und möchte stornieren". Sowas bekomme ich auch bei Garantiefällen, Problemen bei der Paketzustellung etc. Müsste man mal mit der Sparkasse probieren "Ich möchte meine Bestellung bei Xy stornieren...

Ich kann keine DHL Paketscheine via API erstellen. "DHL hat keine Sendungsnummer zurückgegeben." Können andere mit anderen Verkaufsabwicklungen DHL Paketscheine erstellen oder Afterbuy Problem? Hänge schon total hinterher. Nervig.
Benutzeravatar
hissenit
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: 16. Mär 2021 15:52
Land: Deutschland
Firmenname: Hissen IT
Branche: Datenverarbeitung | PaketConnector | InvoiceCreator | Webservices
Wohnort: Bensheim / Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

daytrader hat geschrieben: 28. Jun 2022 08:28 Ich kann keine DHL Paketscheine via API erstellen. "DHL hat keine Sendungsnummer zurückgegeben." Können andere mit anderen Verkaufsabwicklungen DHL Paketscheine erstellen oder Afterbuy Problem? Hänge schon total hinterher. Nervig.
DHL API geht...
PaketConnector und InvoiceCreator: Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen https://hissenit.com/pcic
Weitereise
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 19. Mai 2021 18:30
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich hatte mich vor Tagen im DHL Geschäftskundenportal neu registriert.
Viele der Sonderzeichen die ich probierte nahm das System auch nicht an. Das = hat es aber gefressen und der Haken wurde grün.


Neues Passwort zu vergeben: Bitte geben Sie mind ein zulässiges Sonderzeichen ein: Da scheint der Prüfalgorithmus nicht zu prüfen... So viel $ / () und was weiss ich noch nicht alles kann ich da gar nicht eintippen. Ergo: Kein neues Passwort, kein Versand. :(

Mist.
[/quote]
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information