Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Loads
Beiträge: 427
Registriert: 22. Nov 2012 17:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Es geht weiter:
Kunde behauptet Ware nicht bekommen zu haben, DPD hat uns einen Abliefernachweis geschickt.
Nun hat der Kunde Amazon eingeschaltet und Ranchid will mir scheinbar drohen:
Der Artikel ist bisher nicht beim Kunden eingetroffen. Und ich habe gesehen, dass der Kunde hat mit Ihnen mehrmals kontaktiert. Das ist die letzte Chance fuer Sie. Ob Sie den Artikel schicken oder die Erstattung veranlassen. Sie haben 2 Werktage. Bitte beachten Sie, dass der Kunde eine Rückmeldung in [Deutsch/Englisch] bevorzugt.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1168
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

knoge hat geschrieben: 11. Nov 2022 11:26 Bei uns ist heute auch ein absolut komischer Tag. Selbst die Verkäufe sind "komisch" lauter Lagerleichen gehen weg (was ja schön ist). Dazu "gekürzte" Überweisungen, also z.b. 13 EUR anstatt 13,98 über wiesen. Davon habe ich normal 1 bis 2 im Monat heute schon 6 .....

Komischer Tag
Überweisungen von Volksbanken?
Bei mir hat gestern im VR-Onlinebanking einige Stunden das "Komma ," rechts aufm NUM Block nicht funktioniert, sowohl das Komma als auch die Nachkommazahlen wurden einfach nicht übernommen. Das normale "Komma ," bei den Buchstaben ging aber, heute geht beides wieder, merkwürdig. Hätte auch fast einen Lieferanten um die Nachkommacent gebracht.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Jetzt meldet sich ein eBay Kunde und sagt, dass ER den Artikel kaputt gemacht hat und bittet darum nochmal einen kaufen zu können. Heute muss definitiv was kaputt sein. Vielleicht hat die Vorhölle Stromausfall und der Deifi kann grad net?
natufab
Beiträge: 518
Registriert: 5. Feb 2018 17:00

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

hkhk hat geschrieben: 3. Nov 2022 06:40 Nicht mitbekommen?
Wurde endlich von Fossi hier rausgeschmissen!
Ich hab mir die letzten Tage schon gedacht, dass der Umgangston im Forum seit kurzem sehr viel besser ist. Keine Beleidigungen und kein gepöble mehr. Sehr viel angenehmer jetzt.
Wenns noch wen interessiert:
https://www.goingelectric.de/forum/view ... d#p1142377
Hallo marcibet
Du hast deine Sichtweise inhaltlich gut dargestellt , leider mit dem Tenor eines Hooligan. Das geht einfach nicht in einem öffentlichem Forum , daher hatte der Mod die Nase voll. ....Versuche doch einfach deine Zeilen etwas anders zu verpacken. Haltung bewahren , themenorientiert schreiben . Sollte es wiederum zu Meinungsverschiedenheiten kommen , dem gegenüber dann mittels Argumentation aushebeln....

Nachdem es dort unsachlich geworden ist, auch durch entsprechende Kommentare von marcibet, wurde das Thema geschlossen....
Eine Sperre ist ja keine Einladung, ein neues Thema zu öffnen und dort genauso unsachlich zu werden.
Genau das ist dann jedoch passiert: viewtopic.php?f=86&t=53348
Die unsachlichen und mehr als unnötigen Kommentare, auch von marcibet, wurden von mir in der Zwischenzeit entfernt.Dass gerade hier vorgeworfen wird, es würde Kritik zu Tesla zensiert werden, ist ja geradezu absurd. Und wenn dann auch noch in einem Forum für elektrische (nachhaltige) Mobilität zum Vielfliegen und Fahren hubraumstarker Fahrzeuge aufgerufen wird (Signatur marcibet), dann erübrigen sich ja eigentlich weitere Kommentare.
Lasst uns hoffen, dass uns das Weiterleben oder die Wiederauferstehung des Pöblers hier im Forum erspart bleibt.
Ist so viel sachlicher jetzt.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Dass er irgendwann zum dritten Mal hier auftaucht (oder war das evtl. schon ein vierter Nick? Man weiß es nicht.), wird man wohl kaum verhindern. Wünschenswert wäre, dass er, sobald man weiß, dass er es schon wieder ist, er dann auch konsequent umgehend wieder entfernt wird. Einem Pöbler eine dritte Chance zu geben, wo man ja jetzt auch sieht, dass er überall in Foren so wütet, wäre völlig absurd.
Edit: wenn man seinen Nickname mal googelt, findet man irgendwann auch die Shopseite. Und wenn ich das richtig sehe, dann ist er noch nicht einmal Geschäftsführer dieser Firma.
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1368
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Na immerhin Prokurist :)
natufab
Beiträge: 518
Registriert: 5. Feb 2018 17:00

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ja, er hat mit seinem Nicknamen eine sehr breite Spur im Internet gelegt, so dass man ihn sehr gut verfolgen kann.
Etliche Stellen findet man leicht, wo er wegen seiner Pöbeleien rausgeflogen ist.
Mal ne Frage:
Warum macht Ihr Euch die Mühe mit marcibet? Seine Meinung ist unumstößlich und er will nur povozieren. Für marcibet ist jeder ein Idiot, der nicht seiner Meinung ist. Da könnt ihr auch in den Wald gehen und es einem Baum erzählen.
Wenn er wieder hier auftaucht, werden wir es schnell an seinen Pöbeleien erkennen.

Ich frage mich, wie kommt so jemand nur im täglichen Leben zurecht?
Oft sind es aber auch nur Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen, die dann im Schutz der Anonymität des Internets sich trauen, mal so richtig die Sau wenigstens verbal rauszulassen.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Vielleicht hat er einen Ghostwriter?
Wer 500,- in der Stunde verdient, wird seine Zeit wohl nicht mit so Kleinigkeiten wie Foren verplempern?
natufab
Beiträge: 518
Registriert: 5. Feb 2018 17:00

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Jupp, das war mir noch gar nicht aufgefallen. Marcel kam hier immer mit sooo dicker Hose rüber, dass er selbstverständlich einen Schreiber gehabt haben wird für seine Pöbeleien.

Sicher bei Rent-a-pöebler.at, der führenden Agentur für Hatespeech.
euromann
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2013 15:07

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Bei der Bilanzsumme hat er aber schon auf dicke Hose gemacht 🤔
413ADFBE-C684-43E3-A518-CB06E602E505.jpeg
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6603
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Welcher Shop ist es denn nun finde es nicht 😅
twe
Beiträge: 358
Registriert: 1. Jan 2009 15:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Tacklekönig (englisch) sollte der Shop sein
natufab
Beiträge: 518
Registriert: 5. Feb 2018 17:00

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ja, stimmt, und als Endung .de, obwohl der Herr aus Österreich seine Geschäfte macht.
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1368
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Und die englische Version ist nur halb übersetzt und Impressum wird gleich gar nicht angezeigt, ziemlich unprofessionell das ganze Ding.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

man bekommt tatsächlich den Eindruck, ihr vermisst ihn!
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ihr habt Probleme.
Marzipan gibts erst wieder zu Weihnachten, im Christstollen, aber hier hat sich das Thema erledigt.


PS: Hab heute was anderes zum jammern. Eigentlich kein direktes Gejammer, sondern ich bin eher etwas geschockt.
Ich war gestern nochmal um die Ecke im Ahrtal, Winterreifen von einem abgesoffenen PKW für mein Fahrzeug kaufen.
Die Wege sind zwar großteils wieder befahrbar, dennoch erschreckend, wie es dort immer noch aussieht. Selbst 16 Monate nach der Flutkatastrophe stehen dort halbe Häuser, bzw abbruchreife Ruinen. Dazu weggeschwemmte Straßen (leben auf einem Kartoffelacker), Behelfsbrücken, meterhohe Schuttberge.
Man hört zwar nicht mehr viel davon und mein Reifenverkäufer meinte auch "man gewöhnt sich halt dran", dennoch könnten manche Straßenzüge immer noch als Kulisse für einen Kriegsfilm her halten. Heftig...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Böse Zungen würden behaupten die Gelder, Planung, Aufwand etc. fließen in andere Länder. Deutschland immer zuletzt.
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1368
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

fossi hat geschrieben: 13. Nov 2022 20:31 Selbst 16 Monate nach der Flutkatastrophe stehen dort halbe Häuser, bzw abbruchreife Ruinen. Dazu weggeschwemmte Straßen (leben auf einem Kartoffelacker), Behelfsbrücken, meterhohe Schuttberge.
Man hört zwar nicht mehr viel davon und mein Reifenverkäufer meinte auch "man gewöhnt sich halt dran", dennoch könnten manche Straßenzüge immer noch als Kulisse für einen Kriegsfilm her halten. Heftig...
Wahrscheinlich fehlen auch Genehmigungen, der Amtsschimmel wiehert ja kräftig, überall.

Ich warte seit 4 Monaten auf eine simple Verlängerung eines Bauantrags (Den original Bauantrag musste ich 5 Mal einreichen weil sich jedesmal während der Bearbeitungszeit ein Formular geändert hat und der Bearbeiter das dann leider nicht mehr bearbeiten konnte,) Es handelt sich um eine Garage, also absolut nichts unübliches.

Letzte Woche habe ich meine Steuer eingereicht, mein Steuerberater sagt ich muss mindestens 6-9 Monate darauf warten dass das bearbeitet wird, vorher geht nichts.

Einen Reisepass beantragen geht unter 2 Monaten gar nichts, geht auch schneller kostet dann aber 60 Euro extra.

Eine Firma will hier neu bauen und einen alten Schlachthof der seit 20 Jahren leer steht und vergammelt abreissen, die machen da jetzt seit 4 Jahren dran rum und es geht nichts vorwärts, es ist immer etwas anderes im Weg.

und und und

wundert dich immer noch dass da Ruinen stehen ?

Hätten wir so nach dem Krieg gearbeitet würden heute noch die Städte Ruinen sein.
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

iceman41 hat geschrieben: 14. Nov 2022 07:16 wundert dich immer noch dass da Ruinen stehen ?

Hätten wir so nach dem Krieg gearbeitet würden heute noch die Städte Ruinen sein.
Kann ich bestätigen. Wir wollen einen simplen Container aufstellen um etwas auszulagern, da wir Platz für neue Maschinen brauchen. Einfach aufstellen? Pustekuchen. Braucht eine Baugenehmigung. 3 - 4 Monate mindestens laut städtischer Auskunft. Und wir sitzen hier im Industriegebiet ohne Bebauungsplan. Direkt neben der Autobahn. Da juckt es wirklich keinen was hier wie steht. Nebenan stehen die IBC Fässer einfach so rum...

Trotz allem kann ich langsam verstehen weshalb manche so denken:
daytrader hat geschrieben: 14. Nov 2022 06:40 Böse Zungen würden behaupten die Gelder, Planung, Aufwand etc. fließen in andere Länder. Deutschland immer zuletzt.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information