Nö.
Ehrlich gesagt antworte ich auf solche Frechheiten gar nicht. Bin ja keine Erziehungsbeauftragte.
Eine Absage gehört sich meines Erachtens nach trotzdem. Vielen Dank für Bewerbung, leider nicht berücksichtigt, gute Wünsche.
Darauf gebe ich nichts, geredet wird eh schon genug, da käme es auf das bissl auch nicht mehr an.Rex hat geschrieben: ↑10. Dez 2018 15:02 Man weiß unterm Strich nie welcher Nachbar, Arzt, Steuerberater, Finanzbeamte, für einen zuständige Bankberater/Kreditentscheider, seiner nicht ganz so hellen Tochter/Nichte/Enkelin den Tipp gegeben hat sich doch mal bei einem zu bewerben.
Ein übles Gerede von wegen, der hat es nicht mal nötig auf Bewerbungen zu antworten muss man sich da nicht geben.
Guten Tag, stimmt die hinterlegte Adresse? Mit freundlichen GrüßenHallo, leider habe ich die Ware nicht bekommen. Am 07.12.2018 sollte spätestens die Lieferung erfolgen. Heute war die Ware wieder nicht dabei und alle Versandunternehmen waren schon da. Ich bitte um Ersatzlieferung und um eine Rückantwort.
Ja, die hinterlegte Adresse stimmt. Habe parallel weitere Einkäufe bei unterschiedlichen Verkäufer bei ebay getätigt und alles kam an. Vielleicht haben Sie etwas falsch gemacht! Es bleibt Ihnen wahrscheinlich nichts anderes übrig, mir eine Ersatzlieferung zu kommen zu lassen. Aber bitte mit einer schnelleren und sicheren Versandart, da ich die Ware schon längst haben müsste. Ich warte auf Ihre Antwort und was Sie gedenken zu tun.
Wenn es keine Bewertungen geben wurde...Sie verlangen doch jetzt nicht tatsächlich von mir, dass ich noch weiter warten soll, bis Sie den Fehler gefunden haben. Schicken Sie endlich sofort eine Ersatzlieferung an mich. Sollte doch noch die erste Lieferung bei mir eintreffen, verweigere ich die Annahme und gut ist. Warum so kompliziert und auf Zeitkosten des Kunden. Das ist die falsche Vorgehensweise. Ich bitte um Rückantwort.
Du tolerierst also so einen Ton dir gegenüber?
Guten Tag,
leider habe ich die Bestellung noch nicht erhalten. Könnten Sie es bitte überprüfen?
Vielen Dank.
PaketStopp geht über das GKP unter dem Menüpunkt "Verfolgen", Entspreche Sendung über Paketnummer suchen.
Schade, hatte ich befürchtet. Dann fällt es bei mir raus, da ich viele teurere Sendungen habe.
Meine Antwort war also unhöflich?al-k-seltzer hat geschrieben: ↑11. Dez 2018 17:01 Hättest Du höflich zurück geschrieben, hätte es evtl. auch gereicht.
Aktuell so 2-3 auf 100. Das meiste sind aktuell Laufzeitbeschwerden in Hamburg und Berlin.ReginaSF hat geschrieben: ↑11. Dez 2018 17:57 Wie ist denn eure Quote momentan beim Debakel Paket Dienst?
Wir versenden ca. 15 Pakete pro Tag mit längeren Abmessungen und haben im Schnitt 2-3 tägliche Zustellreklamationen. Liegt das jetzt an unseren längeren und schwereren Paketen oder ist das Debakel allgegenwärtig?
Er hat sich doch höfflich bei dir gemeldet, aber dann machst Du es anscheinend kompliziert und der Kunde ist halt dann genervt allerdings nicht beleidigend, er hat nur keine Lust mit dir ewig hin und her zu diskutieren. Denn von einer sofortigen Ersatzlieferung deinerseits lässt die uns zur verfügung gestellte Korrespondenz nicht schließen.welpe hat geschrieben: ↑11. Dez 2018 16:58Du tolerierst also so einen Ton dir gegenüber?
Irgendwo muss man doch eine Grenze setzen.
Hätte er einfach höflich geschrieben:
Guten Tag,
leider habe ich die Bestellung noch nicht erhalten. Könnten Sie es bitte überprüfen?
Vielen Dank.
Dann hätte ich es am gleichen Tag erneut verschickt und alles wäre in Ordnung gewesen.
Aber so...
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