Abgesehen davon: egal wie

Abgesehen davon: egal wie
Ja, ich weiß: war auch eher ein Scherz. Ich hab noch nichtmal einen Ofen.
Ist er bei mydealz aufgetaucht?lallekalle hat geschrieben: ↑13. Mai 2022 15:06 Aufgrund eines Gutscheinfehlers bei Amazon heute zum ersten mal wirklich festgestellt, wie ASSOZIAL die Menschheit ist.
Habe es grade nachgelesen, unmöglich. Vor allem die Bewertungen dazu. Hoffe ihr übersteht das halbwegs schadlos.lallekalle hat geschrieben: ↑13. Mai 2022 15:06 Aufgrund eines Gutscheinfehlers bei Amazon heute zum ersten mal wirklich festgestellt, wie ASSOZIAL die Menschheit ist.
ja, ist bei mydealz aufgetauchtlallekalle hat geschrieben: ↑13. Mai 2022 15:06 Aufgrund eines Gutscheinfehlers bei Amazon heute zum ersten mal wirklich festgestellt, wie ASSOZIAL die Menschheit ist.
Danke für das Angebot. Aber das wird wohl nix bringen bzw. nicht gehen. Aktuell wird eventuell die Stornoquote in Kombination mit den Bestellmängeln aufgrund der Negativen Bewertungen uns wohl "umbringen". Ich habe schon beim Verkäufersupport und Co interveniert, aber mir wurde schon gesagt, dass der Algo zuschlagen wird...buysellonline hat geschrieben: ↑13. Mai 2022 15:43 ja, ist bei mydealz aufgetaucht
Hilft es Dir, wenn wir 5-Sterne-Bewertungen schrieben oder geht das gar nicht, ohne etwas gekauft zu haben ?
Ach du heilige Shice!lallekalle hat geschrieben: ↑13. Mai 2022 15:06 Aufgrund eines Gutscheinfehlers bei Amazon heute zum ersten mal wirklich festgestellt, wie ASSOZIAL die Menschheit ist.
Was machst Du so zwischen 23.30 Uhr und 6.30 Uhr morgens? Hauptsache mal wieder rumpoltern ohne Substanz.
Bis 02:00 meist Fernsehen oder in einer Bar/in einem Gastgarten sitzen, danach schlafen. Und du so? Definitiv aber keine Werbekampagnen erstellern (oder noch besser von einer brandneuen Mitarbeiterin um 23:30 erstellen lassen)lallekalle hat geschrieben: ↑13. Mai 2022 16:45Was machst Du so zwischen 23.30 Uhr und 6.30 Uhr morgens?
Die wurde bereits Mittags gegen 12.30 Uhr erstellt - der Fehler jedoch erst spät abends von dem Mydealz-User bemerkt.
Genau das habe ich auch gedacht, als ich es gelesen habe !
welpe hat geschrieben: ↑26. Apr 2022 13:44 Ich frage mich was bei manchen vorgeht.
Ein Käufer meldet nach 3 Wochen dass ein Teil fehlt. Schickt ein Bild -> Transportschaden. Schön. Steht nicht umsonst auf dem Versandetikett dass es innerhalb 7 Werktagen gemeldet werden muss.
Ein anderer Käufer verschickt eine Rücksendung per UPS zurück -> Diese findet meine Adresse nicht. Paket geht zurück. Käufer stellt A-Z. Fordere ich Rücksendenummer vom Käufer an. Keine Antwort. Von der A-Z Abteilung kommt nur das der Käufer zurückgeschickt hat und ich erstatten soll. A-Z wird gegen mich entschieden und dem Käufer erstattet. Erst nach mehrmaligen Auffordern kommt eine Sendungsnummer vom Käufer.
Okay UPS Fehler... Da der Käufer seinen Teil gemacht hat schicke ich ihm ein Rücksendetikett.
Wieder keine Antwort.
Mehrmalige Auffordern zur Rücksendung bleiben unbeantwortet.
Inkasso -> Käufer lebt doch noch. Dort schreibt er dass meine Adresse falsch ist und ich eine richtige mitteilen soll?! Hallo? Ich habe schon vor Wochen bestätigt das die Adresse richtig ist und habe ein Rücksendetikett geschickt. Mal schauen wie es endet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste