Na komm schon, das ist verständlich. Heute ist der 02. März. Du hattest schließlich den 29.02., 30.02. und 31.02. Zeit, die Ware zu verschicken.


Na komm schon, das ist verständlich. Heute ist der 02. März. Du hattest schließlich den 29.02., 30.02. und 31.02. Zeit, die Ware zu verschicken.
Ist ja immerhin schon 5 Tage her...Schade das Gehirn nicht nachwachsen kann. Österreicher macht Fall auf, weil er die Bestellung vom 28.02. 20 Uhr immer noch nicht erhalten hat. Warum nicht gleich eine Betrugsanzeige.
Machte ein bisschen den Eindruck nach betreutem Auswildern des "jungen Tigers"
Dreiste Kunden interessieren sich nicht für Fristen.
Zustand war im dem Fall tatsächlich nebensächlich, weil es aufgrund der Lage/Verfügbarkeit gekauft wurde.
Ja, wenn man sich ein bisschen um ein gutes Verhältnis zu den Fahrern bemüht, geht da viel auf dem kurzen Dienstweg. Vom DPD Fahrer haben wir die Handynummer bekommen und wenn wir was haben rufen wir ihn kurz an und er kommt kurz vorbei.Wenn du ab und an Lieferungen von GLS bekommst - gibs dem Fahrer mit - klappt bei uns gut (wir haben so 20-30 schwere Pakete im Monat, die wir dem mitgeben)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste