Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kleine Rückblende:
kreien hat geschrieben: 16. Mär 2019 09:23 Ich habe privat ein DHL-Paket bekommen und voller Überraschung gesehen, dass meinem Wohnort nun neuerdings nicht mehr die Hauptpost, sondern eine Filiale im Einzelhandel zugeordnet wurde, die nicht nur weiter weg und schlecht zu erreichen ist, sondern für eine 100.000-Einwohner-Stadt bemerkenswert schlechte Öffnungszeiten hat: Mi. + Sa. von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr, die übrigen Werktage dann noch zusätzlich von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Da das völlig inkompatibel mit meinen Arbeitszeiten ist und sich seit Tagen nicht einrichten lässt, habe ich meinen minderjährigen Sohn mit einer einmaligen Abholvollmacht für das DHL-Standardpaket (ohne jede Zusatzleistung, stinknormales Paket) ausgestattet. Ergebnis: Soll erst ab 18 Jahren gehen, das liest sich aber auf der Webseite der Deutschen Post ganz anders, Zitat: "Der Bevollmächtigte muss nicht volljährig sein, wenn er eine Postvollmacht sowie einen amtlichen Ausweis vorweisen kann." (https://www.deutschepost.de/de/p/postvollmacht.html).
Manche Dinge ändern sich nie, ist jetzt genauso wieder passiert. Dabei hatte ich das damals über Bande via Bundesnetzagentur an Deutsche Post DHL eskaliert. Wieder wundert man sich beim Privatkundenservice von Deutsche Post DHL über das nicht vorgesehene Geschäftsgebaren des Vertragspartners, wieder nimmt man die Beschwerde auf und verspricht Abhilfe. Wieder darf ich mich mit Vollidioten am Tresen rumärgern :durchdreh:.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wenn mal wieder die SF PLUS Mitgliedschaft sang und klanglos ausläuft ....
Benutzeravatar
martin_the_joiner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 985
Registriert: 8. Jan 2012 10:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Tak to je život, monami.
Benutzeravatar
SchneiderMusik
Beiträge: 725
Registriert: 10. Dez 2009 11:56
Land: Deutschland
Firmenname: SMUSIC

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Galaxus hat mir heute mein Geld für das defekte NAS zurückgezahlt und sich entschuldigt.
Nas habe ich eben neu bestellt, aber woanders.
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6611
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Bei Hans Grohe angefragt welches Produkt sie unter den wassersparenden Duschköpfen empfehlen, da wir dies unseren Eigentümern (über 270 Stk.) anbieten wollen zu installieren. Keine Antwort erhalten. :gruebel: Den Firmen geht es immer noch zu gut.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Aber du hast Fa. Grohe und Fa. Hans Grohe nicht verwechselt? (Beides Armaturenhersteller, bei denen sich in Lahr die Familie auseinandergelebt hat.)

Schon mal mit Dornbracht zu tun gehabt? Arroganz hat einen Namen, … https://web.archive.org/web/20071116185 ... dornbracht und danach sind sie auf die Schnauze gefallen, vgl. https://www.reuter.de/unternehmen/press ... stoss.html und im Rahmen des Badewannenkartells (mit Kronzeuge Grohe im Boot) https://www.handelsblatt.com/unternehme ... 476-2.html – Tut mir nicht leid. Hör, wie es schreit. engel
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6588
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

2 1/2 Jahre ist Corona an mir vorbeigegangen, jetzt hab’ ich die zweite Infektion innerhalb von 6 Wochen. Ich dachte, ich hätte jetzt erst mal mindestens ein halbes Jahr Ruhe.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Bei uns in der Stadt sind mobile Impfteams unterwegs, die mit dem Omikron-Booster-Impfstoff (BA.5) impfen, und zwar ohne Termin und für alle ab zwölf Jahren. Ich glaube, ich mache das (als 4. Impfe) heute oder morgen. Dein Erfahrungsbericht bestärkt mich, das zu tun.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6588
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ja, leider war die Omikron Impfung vor ein paar Wochen noch nicht verfügbar, sonst hätte ich mich gleich impfen lassen. Vor ein paar Wochen war ja ein "milder Verlauf". Höhö. Wenn mir nochmal einer sagt Corona ist wie ne Grippe, dann tret ich ihm in den Arsch. Ich hatte schon Grippe, das war nicht so schlimm.
Diesmal ganz andere Symptome, Magen-Darm Probleme. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen mich zu testen, wenn mein Neffe nicht zufällig die gleichen Symptome gehabt hätte als er Corona hatte. Ich dachte erst ich hätte was Schlechtes gegessen. Vermutlich ne andere Variante.
Meine Schwester hats vor ein paar Wochen schlimmer erwischt, die hat jetzt auf dem linken Lungenflügel nur noch 50% Funktion und hat jetzt erstmal Asthmaspray bekommen. Kann wochen oder Monate dauern, bis alles wieder in Ordnung ist.
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1370
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Was mich heute nervt ? und eigentlich immer ?

Mobiloptimierte Webseiten, heute ganz aktuell das DHL Portal.

Die Pest des 21. Jahrhunderts.....
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6588
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Mobiloptimierte Webseiten, heute ganz aktuell das DHL Portal.
Aber da kann das Packpersonal endlich ganz modern die Daten am Smartphone eingeben, das ist doch toll. :ironie:
Benutzeravatar
hissenit
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: 16. Mär 2021 15:52
Land: Deutschland
Firmenname: Hissen IT
Branche: Datenverarbeitung | PaketConnector | InvoiceCreator | Webservices
Wohnort: Bensheim / Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

koshop hat geschrieben: 15. Sep 2022 10:20
Mobiloptimierte Webseiten, heute ganz aktuell das DHL Portal.
Aber da kann das Packpersonal endlich ganz modern die Daten am Smartphone eingeben, das ist doch toll. :ironie:
Und Tablet! :lol:
PaketConnector und InvoiceCreator: Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen https://hissenit.com/pcic
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6611
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Kreien, hast du beruflich was mit Hausschuhen zu tun? 😅

Da gab's auch mal jemanden der immer irrelevantes zum Thema gepostet hat.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Stimmt, Andre! Jetzt, wo du es sagst! Der Hausschuhexperte, Dejavu!
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3127
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Andre (KM) hat geschrieben: 15. Sep 2022 11:59 Kreien, hast du beruflich was mit Hausschuhen zu tun? 😅

Da gab's auch mal jemanden der immer irrelevantes zum Thema gepostet hat.
Diverses -> Spielwiese - Offtopic -> Jammerthread
ich glaub, irrelevantes ist hier ok.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Andre (KM) hat geschrieben: 15. Sep 2022 11:59 Kreien, hast du beruflich was mit Hausschuhen zu tun? 😅

Da gab's auch mal jemanden der immer irrelevantes zum Thema gepostet hat.
Ich bin weder Hausschuhexperte noch habe ich mit Vollstromgeschichten zu tun.

Du hast in diesem Offtopic-Forenbereich "Spielwiese – Offtopic" geschrieben, dass dich Fa. Hans Grohe nervt. Ich habe dir zugestimmt und die Arroganz dieser Firmen am Beispiel eines Kartellverfahrens gezeigt. Ich wollte dir aufrichtig helfen, indem ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass es zwei gleichnamige Armaturenhersteller Grohe gibt, und auch gestandene Altgesellen verwechseln beide ganz gerne mal. Wenn der Falsche von den beiden Grohe angesprochen wird, kommt keine Antwort. Eine ähnliche Situation gibt es bei Mittelspannungsschaltanlagen auch bei Driescher Wegberg und Driescher Moosburg.

Diese Information mag für dich trivial und irrelevantes Zeug sein, andere hätten sich – und, sei es nur der Höflichkeit halber – für den Hinweis bedankt. Stattdessen trittst du mir jetzt hier publikumswirksam in den Arsch und findest auch noch Unterstützer bei deiner Mobbingkampagne. Es ist wirklich das Allerletzte.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Dass du sehr dünnhäutig bist, was Kritik an deinen Postings angeht, das haben wir ja schon gelernt. Deine Googleorgien kommen halt nicht bei jedem gut an. Das kann man doch einfach akzeptieren.
So wie du zu allem was zu schreiben hast, darf doch ab und zu (!) mal jemand kundtun, dass ihn das nervt. Was das mit Mobbing zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis, aber du wirst es wissen. Aber bitte zitiere mir jetzt keinen seitenlangen Text, den du bei Google rauskopiert hast.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wolkenspiel hat geschrieben: 15. Sep 2022 14:02 So wie du zu allem was zu schreiben hast, darf doch ab und zu (!) mal jemand kundtun, dass ihn das nervt.
Unter Bezugnahme von ehemaligen Benutzern (Hausschuhexperte), die aus dem Forum geflogen sind? Das macht der Benutzer Andre (KM), nachdem ich ihm mit Fa. Grohe einen Tipp gegeben habe, was ein fieses Timing.

Gemäß Benutzer-Statistik kommt Benutzer Wolkenspiel auf 2,48 Beiträge pro Tag, Benutzer kreien kommt auf 1,05 Beiträge pro Tag. Ich habe niemals lange Texte aus Google kopiert, sondern alle(!) Fließtexte außerhalb von Zitaten selbst verfasst, aber durchaus mit Quellen belegt. Ich glaube schon, dass der Schwerpunkt meiner Texte aus meinem Fachbereich stammt.

Ich dachte immer, ein Diskussionsforum lebt vom Mitmachen und gegenseitiger Hilfestellung. Ich gebe dir mal ein schlechtes Beispiel: weder Dank noch Rückmeldung, ist keine gute Diskussionskultur, vgl. small-talk-allgemeine-ecommerce-haendle ... 60212.html.

Weil ich dich und dein Laden so schätze, bin ich sowas von enttäuscht – ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information