Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
-
- Beiträge: 4690
- Registriert: 13. Nov 2008 11:33
- Land: Deutschland
- Branche: irgendwas mit Medien
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Drei selbstgestaltete Wandkalender bestellt. Schon beim Öffnen habe ich gemerkt, dass da was nicht stimmt. Statt 2x Din A4 und einmal Din A3, waren es dreimal Din A4. Okay, vielleicht einmal falsches Format geschickt. In dem dritten Kalender fand sich aber nicht nur die falsche Größe, sondern auch die falsche Familie. Das waren Bilder von Skandinaviern. Im Urlaub, bei Essen, etc. pp - Haben die jetzt unsere Bilder? Und was wäre, wenn man einen Kalender mit etwas "speziellen" Bildern gestaltet hätte. - Ich bin zumindest froh, dass die Skandinavier alle bekleidet sind. So hübsch sind die nämlich gar nicht.
-
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 6612
- Registriert: 9. Mär 2009 22:46
- Land: Deutschland
-
- Beiträge: 4690
- Registriert: 13. Nov 2008 11:33
- Land: Deutschland
- Branche: irgendwas mit Medien
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Meine Reklamation am Telefon wurde übrigens abgeschmettert. Ich muss es schriftlich machen .... aus Datenschutzgründen ....
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
So viel wie es wirklich Negatives gibt (übermäßig Kundenorientiert, mitunter enorm unfair, Kommunikationsergebniss oftmals unter aller Sau) muss man auch sagen, dass generell die Verkaufschancen bei AMZ hoch sind, zumal die Werbung mit Keywords, ASIN-Targeting, usw. einfach so schön tiefgründig ist, dass man sein Geld wirklich gezielt einsetzen kann. Dazu kommen noch viele Zusatztools (z.B. Helium10) mit denen man auf AMZ einfach enorm viel Potential erfassen, planen und umsetzen/erzielen kann, will heißen Umsatz. Von der FBA-Abwicklung für sinnvolle Artikel mal ganz zu schweigen.
Wir versuchen dennoch viel, dass es möglichst 1/3 aufgeteilt bleibt, wobei die Umsätze bei AMZ ab und an unerwartet schnell ansteigen können, gerade wenn sich ein recht neuer Artikel anfängt zu etablieren.
Gruß
-
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 6612
- Registriert: 9. Mär 2009 22:46
- Land: Deutschland
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Anfang letzter Woche über Check24-Checkout etwas bei Alternate bestellt. Lieferzeit: sofort
Ende der Woche vertröstet, dass es länger dauert. Heute die Nachricht von Check24 bekommen: wir müssen mit dem Anbieter was klären, Artikel kann derzeit nicht verschickt werden.
Jedes Mal ein Trauerspiel wenn man in anderen Shops etwas bestellt.
Ende der Woche vertröstet, dass es länger dauert. Heute die Nachricht von Check24 bekommen: wir müssen mit dem Anbieter was klären, Artikel kann derzeit nicht verschickt werden.
Jedes Mal ein Trauerspiel wenn man in anderen Shops etwas bestellt.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Habe privat bei Alternate einen Monitor bestellt vor 1 Woche. Lieferung lt. Shop damals Anfang Dezember.
Gestern Mail dass Ware im Zulauf, heute AB mit Lieferdatum.
Wenn kein Tracking-Frisieren wie bei DHL & Co stattfindet kommt er also rechtzeitig. Habe aber mit Paypal bezahlt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gestern Mail dass Ware im Zulauf, heute AB mit Lieferdatum.
Wenn kein Tracking-Frisieren wie bei DHL & Co stattfindet kommt er also rechtzeitig. Habe aber mit Paypal bezahlt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Was ist den das für ein Mist bei IKEA? Sommer 2019 einen höhenverstellbaren Schreibtisch gekauft der geliefert wurde. Fürs Büro. Jetzt wollte ich für dsa Home-Office (mein armer Rücken) einen bestellen, paar Strassen weiter.... "An diese PLZ (die gleiche) wird nicht geliefert". Da haben se schon horrende Speditionspreise und nun liefern sie nicht einmal mehr an die mehr oder weniger gleiche Adresse das genau gleiche Equipment.
Manchen gehts zu gut....
Neidfaktor an: Laufband n-tv vor 2 Tagen. Reiche wurden während Corona noch reicher. Am schnellsten und höchsten wuchs das Vermögen der IKEA Erben. Danke. Die habens wohl nimmer nötig .....
Manchen gehts zu gut....
Neidfaktor an: Laufband n-tv vor 2 Tagen. Reiche wurden während Corona noch reicher. Am schnellsten und höchsten wuchs das Vermögen der IKEA Erben. Danke. Die habens wohl nimmer nötig .....
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Die Ikea Enkel haben bestimmt höchst persönlich deine Adresse im Code ausgenommen. Und Jeff Bezos schickt einfach immer die Bestellungen zu langsam los.cashew hat geschrieben: ↑1. Dez 2020 21:46 Was ist den das für ein Mist bei IKEA? Sommer 2019 einen höhenverstellbaren Schreibtisch gekauft der geliefert wurde. Fürs Büro. Jetzt wollte ich für dsa Home-Office (mein armer Rücken) einen bestellen, paar Strassen weiter.... "An diese PLZ (die gleiche) wird nicht geliefert". Da haben se schon horrende Speditionspreise und nun liefern sie nicht einmal mehr an die mehr oder weniger gleiche Adresse das genau gleiche Equipment.
Manchen gehts zu gut....
Neidfaktor an: Laufband n-tv vor 2 Tagen. Reiche wurden während Corona noch reicher. Am schnellsten und höchsten wuchs das Vermögen der IKEA Erben. Danke. Die habens wohl nimmer nötig .....
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Alternate hat sich ziemlich zum negativen Entwickelt...Andre (KM) hat geschrieben: ↑1. Dez 2020 20:23 Anfang letzter Woche über Check24-Checkout etwas bei Alternate bestellt. Lieferzeit: sofort
Ende der Woche vertröstet, dass es länger dauert. Heute die Nachricht von Check24 bekommen: wir müssen mit dem Anbieter was klären, Artikel kann derzeit nicht verschickt werden.
Jedes Mal ein Trauerspiel wenn man in anderen Shops etwas bestellt.
Die Lieferzeiten stimmen meist nicht, es sei denn die Artikel sind Staubfänger und lagernd.
Oftmals auch überzogene Preise. Hoffe, dass die noch auf die Nase fallen...
Warte jetzt seit 4 Wochen auf Apple Ladegeräte... Obwohl 4 Tage Lieferzeit angegeben waren.
Vielleicht wollen die auch nicht an mich verkaufen, weil die 7€ Versand für eine Warensendung mit eingepreist waren...
Ich will das Zeug nämlich abholen.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Nicht nur dass das Heizungs-Desaster kein Ende nimmt - ein einzelnes Teil ist wohl erst Anfang nächster Woche bei mir, ohne läuft die neue Heizung aber nicht - gestern abend zerlegt sich ohne Vorwarnung unsere Fritzbox. So durfte ich noch losgondeln und im stationären Handel der nächsten Kleinstadt eine Neue kaufen. Solche Margen möchte ich auch mal haben.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ohne Details zu wissen: Wenn ich mich recht entsinne, handelst Du doch exklusiver WWGG? Deine Margen sind dann sicher besser. AVM hat den Handel ziemlich fest im Griff.Woody-HH hat geschrieben: ↑2. Dez 2020 08:01 Nicht nur dass das Heizungs-Desaster kein Ende nimmt - ein einzelnes Teil ist wohl erst Anfang nächster Woche bei mir, ohne läuft die neue Heizung aber nicht - gestern abend zerlegt sich ohne Vorwarnung unsere Fritzbox. So durfte ich noch losgondeln und im stationären Handel der nächsten Kleinstadt eine Neue kaufen. Solche Margen möchte ich auch mal haben.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Mist. Gerade wieder alte Elektrogeräte gesammelt um sie über das offene DHL-Retourenportal an Amazon zu schicken. Geht leider nicht mehr
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Schön, wenn ein Kunde für 4.000 € via Amazon Pay kauft. Man dann den Button "Zahlung einziehen" klickt, die Ware verpackt und man dann zufällig beim nächsten Login sieht "Zahlung ausgesetzt".
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Mein Shop zieht die Zahlung bei Ama sofort ein (capture = on checkout), und erst wenn Ama die Zahlung freigibt wechselt der Bestellstatus im Shop auf "bezahlt, kann verschickt werden".
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Hast du zufällig Shopware? Im Plugin ist ist capture now auf ja gesetzt. Wird aber nichts automatisch eingezogen.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Geschirrspülmaschine defekt.
Ersatzteil am Montagabend (30.11.) bestellt und bezahlt. Shopaussage: "Vor 13:00 bestellt (Mo-Fr) am nächsten Tag geliefert."
Mittwoch: Paket befindet sich noch im Status "Vorbereitung für Weitertransport" (Dorsten)
DHL: Voraussichtliche Zustellung: Fr. 04.12.20
Ersatzteil am Montagabend (30.11.) bestellt und bezahlt. Shopaussage: "Vor 13:00 bestellt (Mo-Fr) am nächsten Tag geliefert."
Mittwoch: Paket befindet sich noch im Status "Vorbereitung für Weitertransport" (Dorsten)
DHL: Voraussichtliche Zustellung: Fr. 04.12.20
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Da bin ich immer hin und hergerissen zwischen:langohr hat geschrieben: ↑2. Dez 2020 12:53 Geschirrspülmaschine defekt.
Ersatzteil am Montagabend (30.11.) bestellt und bezahlt. Shopaussage: "Vor 13:00 bestellt (Mo-Fr) am nächsten Tag geliefert."
Mittwoch: Paket befindet sich noch im Status "Vorbereitung für Weitertransport" (Dorsten)
DHL: Voraussichtliche Zustellung: Fr. 04.12.20
- Es ist Weihnachtszeit, wir Händler müssen für verlängerte Paketlaufzeiten Verständnis haben
und
- Soll der sch.... Händler halt nicht solche Werbeversprechungen machen, wenn er sie eh nicht einhalten kann.
Letzeres überwiegt. Schadet auch allen ehrlichen Händlern, die nicht mit so schneller nicht einhaltbarer Lieferzeit werben.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
AVM hat garnichts. Wir bezahlen als AVM Servicepartner mehr als bei Amazon. Das einzigste ist der Service und das wir eine kostenfrei Hotline anrufen können . Alleine beim Fritzfon sparen wir bei Ama 7% von den Distripreisen.
Wenn der AVM-AD mal wieder kommen will, schick ich ihn weg.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste