Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 17. Nov 2020 10:59 Gerade schreibt mich einer an, ich solle Klarna endlich bezahlen, er hätte schon die 2. Mahnung bekommen...
:lol: applaus


3 Monate gratis Händlerbund
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich hasse Callcenter die von nix ne Ahnung haben... lieber gleich sein lassen oder noch besser einen kompetenten Mitarbeiter abstellen. Ja ich weiß... Zeit, Kosten, etc. Wenn ich bei denen im 5-stelligen Bereich p.a. bestelle, dann erwarte solch ein Service schon.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Guten Tag,

Ich habe aus Versehen die Lampe bestellt.

Ich habe gesehen dass die Lampe versendet worden ist.

Wie kann das sein ??
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2433
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Rufst du nicht jeden Kunden nochmal an um zu fragen ob die Bestellung auch wirklich ernst gemeint war? Schande über Dich!!!!!
:lol2:
Lou mi sa.
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Die Gelbroten legen gerade einen Warenimport und eine Beförderung aufs Parkett, der an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist. Corona hin, viele Sendungen her - aber DAS ist ein Armutszeugnis. Und die exzessive Gebrauch der zollrelevanten Scans grenzt auch an Urkundenfälschung.

:donnerwetter: dead
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
dipling
Beiträge: 362
Registriert: 13. Dez 2011 17:50
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Guten Morgen,

soweit ich das weiß ist es Gesetz, dass Sie die Rücksendekosten tragen müssen, wenn der Bestellwert über 40€ beträgt.
Bitte senden Sie mir also einen bezahlten Versandschein. Bitte per Post, ich habe keinen Drucker.
applaus juhu (-o (-S
Gruß
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Inzwischen Standard. Was immer sich konstruieren lässt, damit der Verkäufer die Rücksendung zahlen muss, wird konstruiert. Und wenn das nicht geht, glauben sie, dich zu Kulanz erpressen zu können.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

dipling hat geschrieben: 19. Nov 2020 10:29
Guten Morgen,

soweit ich das weiß ist es Gesetz, dass Sie die Rücksendekosten tragen müssen, wenn der Bestellwert über 40€ beträgt.
Bitte senden Sie mir also einen bezahlten Versandschein. Bitte per Post, ich habe keinen Drucker.
applaus juhu (-o (-S
Das habe ich so auch schon von einem RA erhalten. Zufällig jura... (-o
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

ist ja auch nicht GAAANZ verkehrt. War mal so, Amazon (und auch einige andere Händler) machen das wohl immer noch so.
Also einfach ein freundlicher Hinweis auf die geänderte Gesetzeslage (mit Quellenverweis) und dem Hinweis, dass deine rechtskonforme Widerrufsbelehrung eine Kostentragung der Rücksendekosten nicht vorsieht.
Playmospace

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

dipling hat geschrieben: 19. Nov 2020 10:29
Guten Morgen,

soweit ich das weiß ist es Gesetz, dass Sie die Rücksendekosten tragen müssen, wenn der Bestellwert über 40€ beträgt.
Bitte senden Sie mir also einen bezahlten Versandschein. Bitte per Post, ich habe keinen Drucker.
applaus juhu (-o (-S
wenn der sonst nur über Amazon bestellt, kann er es nicht besser wissen.
Es gibt sogar Händler, die das noch nicht geblickt haben :lol:
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Also momentan die Reklamationen unglaublich. Gehäuft "unter Zeugen" mindestens 5 oder 6 die meinen die Nüsse seien ranzig und schlecht.

Seltsam an der Sache ist immer, keine "Muster" mehr verfügbar oder gar ganze Tüten zumal mehrere davon gekauft wurden. Alle sicherheitshalber entsorgt (ja ne is klar)

und Bilder auch Fehlanzeigen. Ab und zu mal, aber dann ist eine einzige Nuss abgelichtet. Ja ne is klar

Dann dachte ich dass man sich derzeit nicht mit so vielen Freunden (!) etc treffen darf. Dann brauche ich mich also nicht wundern wenn die Fallzahlen wieder steigen da die Privatparties gerade zunehmen.

Die Leute haben eindeutig zu viel Zeit.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Cashews sind keine Nüsse! :konfuzius:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

cashew hat geschrieben: 19. Nov 2020 11:22 Gehäuft "unter Zeugen" mindestens 5 oder 6 die meinen die Nüsse seien ranzig und schlecht.
Kenne ich gar nicht anders. Meine Kunden packen meine Pakete grundsätzlich mit vielen Zeugen aus. Ich stelle mir das vor wie eine Tupper Party. "Hey ich hab ein Paket bekommen, heute Abend große Auspack Party bei mir."
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 19. Nov 2020 11:29 Kenne ich gar nicht anders. Meine Kunden packen meine Pakete grundsätzlich mit vielen Zeugen aus.
...und mit notfalls nochmehr Zeugen wieder ein, die auch alle mit zur Post kommen.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

...und wie gesagt, man braucht sich gar ned wundern wenn die Fallzahlen steigen. Also sind die online Händler Schuld ! Jetzt wissen wirs.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Vielleicht sollte man zukünftig all seine Pakete mit Desinfektionsspray einsprühen. :gruebel:
Keime / Viren haben keine Chance, das Paketauto duftet toll (höchstens der Fahrer stinkt dann noch) und den Kunden fehlt ein weiterer Grund zu meckern.

wegrenn
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Anruf Kind abholen. Erzieherin positiv getestet, Gruppe wird dicht gemacht. Ab zum Arzt. Sofort, können nicht noch 20 Minuten warten.....wie machen andere Eltern das die auswärts arbeiten? Bin dann mal weg...
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fossi hat geschrieben: 19. Nov 2020 11:54 Vielleicht sollte man zukünftig all seine Pakete mit Desinfektionsspray einsprühen. :gruebel:
Keime / Viren haben keine Chance, das Paketauto stinkt nicht mehr (höchstens der Fahrer) und den Kunden fehlt ein weiterer Grund zu meckern.

wegrenn
Hab grad tatsächlich Sachen für die Freundin/Adventskalender bestellt weil ich wegen dir dran denken musste, gute Werbung :-y

@Wolkenspiel und jetzt aber zack zack verschicken, sind nur noch 11 Tage bis es da sein muss aetsch
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 19. Nov 2020 12:15 Anruf Kind abholen. Erzieherin positiv getestet, Gruppe wird dicht gemacht. Ab zum Arzt. Sofort, können nicht noch 20 Minuten warten.....wie machen andere Eltern das die auswärts arbeiten? Bin dann mal weg...
Uff.. Mitleid von mir hast Du. Hab das ganze vor 2 Wochen am Dienstag durchgemacht. Unser Amt hier trotz negativ gibt keine Entwarnung .Virus könnte am 10. tag noch kommen daher alle Kids 2 Wochen gesperrt daheim...

Am Ende war es nur 1 Erzieherin. Keine weiteren Infekte trotz zahlreicher Testungen. Interessiert aber niemanden.

Um zum jammern, hier ist ja das Jammer-Thread : Die besagte Erzeihering ist als Partymaus bekannt.... Danke. Dachte die Erzieher/innen wären sich ihrer großen Verantwortung bewusst.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kind + ein Elternteil 10 Tage in Quarantäne. Die Logik konnte man mir nicht schlüssig erklären. Jetzt sitz ich hier und warte mit dem Kind auf meine Lebensgefährtin und grübel was das bringen soll, wenn ein Elternteil in Quarantäne geht. WEnn ein Elternteil in Quarantäne ist....darf das andere dann Besuch im Haus empfangen?
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information