Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Naja, im Grunde hat es ja funktioniert, es wussten alle Bescheid..
Die Apps machen imho eigentlich nur bei Terror Sinn. Da wäre es freilich schön, wenn sie funktionieren würden.

Stromausfall oder kein Trinkwasser kriegt wahrscheinlich jeder irgendwann von selbst mit, da braucht es keine Sirene dazu und für die Russen haben wir catcat2 :lol:


3 Monate gratis Händlerbund
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Also unsere Kater machen mehr Alarm, wenn der Fressnapf leer ist ...
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 10. Sep 2020 11:03 Machen scheinbar nicht alle mit oder Uhren gehen nach. Bei uns im Ort, die bei jeden Unfall losgeht nichts....Nachbar Orte nichts....erst in der 20 km entfernten Großstadt.
Hier genauso. "Unsere" machen dafür auch mindestens alle paar Tage wegen irgendwas Alarm.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Anstoß zur 4. (?) Typo3-Installation. Learning by ...weiß nicht so genau, wie man´s nennen könnte - dann doch lieber noch mal mit ner taufrischen Datenbank. Mal gucken, wie lange die Geduld reicht, bis zum fertigen Template gegriffen wird.
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 11. Sep 2020 01:29 Anstoß zur 4. (?) Typo3-Installation. Learning by ...weiß nicht so genau, wie man´s nennen könnte - dann doch lieber noch mal mit ner taufrischen Datenbank. Mal gucken, wie lange die Geduld reicht, bis zum fertigen Template gegriffen wird.
Na viel Spaß dabei, ich war mal in so einer Bude fürs responsive design zuständig und musste auch 2 Schulungen für Typo3 mitmachen.
Wir haben da dann eigene Erweiterungen dazu programmiert. Das ist wirklich so mächtig, wenn man damit umgehen kann, das ist unglaublich.
langohr
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: 11. Sep 2019 08:18
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

IMG_2296.JPG
IMG_2296.JPG (105.99 KiB) 2464 mal betrachtet
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Also im Pay TV (ZDF heute war es glaube) lief gestern Abend Propaganda und sie ham gesagt um 11 Uhr war es in ganz Deutschland laut. Muss dann also nur ganz vereinzelt nicht geklappt haben, wie zufälligerweise bei mir.
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Gibt es beim ebay Kundenservice vielleicht eine extra Nummer, von der ich nichts mitbekommen habe, wo ich mal jemanden erreiche, der nicht nur gebrochen deutsch spricht ??
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

also ich habe mich in dieser Woche zweimal vom Kundenservice zurück rufen lassen, waren beidesmal deutsche Muttersprachler und äußerst kundenorientiert.

Hast du dich auch zurück rufen lassen?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kann mich auch nicht beschweren. Bei Ebay verstehe ich die immer klar und Deutschland. Bei Amazon habe ich (fast) jemanden am anderen Ende der Welt dran, wo es knackt und rauscht und jeder Satz verzögert ankommt.
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich habe oft sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter bei ebay Support, keine Frage, teilweise auch gebrochen deutsch, aber total fit in der Kommunikation und da stört es auch nicht.
Aber wenn gebrochen deutsch und kein Verständnis für komlexere Sachen zusammen kommt, ist es halt doof. Und das hatte ich die letzten 5x (immer zurückrufen lassen)
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 11. Sep 2020 07:57 Also im Pay TV (ZDF heute war es glaube) lief gestern Abend Propaganda und sie ham gesagt um 11 Uhr war es in ganz Deutschland laut. Muss dann also nur ganz vereinzelt nicht geklappt haben, wie zufälligerweise bei mir.
Also in ZDF-heute hab ich bislang nichts gefunden, was rechtfertigen würde, das Lügenpresse-Fähnchen zu schwenken. :gruebel:

Davon abgesehen ist gerade einem Kunden eingefallen, dass er umgezogen ist. Eine halbe Woche nach Versand. Immerhin ist er so ehrlich. Normalerweise ist dann doch das eBaykonto geknackt worden, oder der Händler hat die falsche Adresse erwischt, denn nur so kann das ja sein. :konfuzius:
amaseller
Beiträge: 633
Registriert: 26. Jun 2011 01:25

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 11. Sep 2020 07:57 Also im Pay TV (ZDF heute war es glaube) lief gestern Abend Propaganda und sie ham gesagt um 11 Uhr war es in ganz Deutschland laut. Muss dann also nur ganz vereinzelt nicht geklappt haben, wie zufälligerweise bei mir.
Kam auch irgendwas über die massiven Gesundheitsgefahren vom Mund-Nasen-Schutz, oder kommt so etwas eher im "Free-TV"?
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ist mir zumindest nicht aufgefallen. Warum fragst du?
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

amaseller hat geschrieben: 11. Sep 2020 09:50
... die massiven Gesundheitsgefahren vom Mund-Nasen-Schutz, o...
Ist das ernst gemeint oder habe ich das Ironiezeichen übersehen?
amaseller
Beiträge: 633
Registriert: 26. Jun 2011 01:25

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 11. Sep 2020 10:01 Ist mir zumindest nicht aufgefallen. Warum fragst du?
Reines Interesse. Ich finde die Korrelation von Menschen interessant, die auf der einen Seite keine Gelegenheit auslassen, sich über "Zwangsgebühren", Merkelregime, fehlende Meinungsfreiheit oder über "Deutschland geht unter" aufregen und gleichzeitig bereit sind, unreflektiert und unverifiziert jeden absurden Unsinn zu glauben, den sie dann auf "alternativen" Medien lesen.
Meiner Beobachtung nach gibt es da eine sehr große Schnittmenge.
amaseller
Beiträge: 633
Registriert: 26. Jun 2011 01:25

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fussel hat geschrieben: 11. Sep 2020 10:16
amaseller hat geschrieben: 11. Sep 2020 09:50
... die massiven Gesundheitsgefahren vom Mund-Nasen-Schutz, o...
Ist das ernst gemeint oder habe ich das Ironiezeichen übersehen?
Sorry, ich war davon ausgegangen, dass es eines besonderen Hinweises nicht bedarf.....
Mein Fehler! :durchdreh:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

amaseller hat geschrieben: 11. Sep 2020 10:27
daytrader hat geschrieben: 11. Sep 2020 10:01 Ist mir zumindest nicht aufgefallen. Warum fragst du?
Reines Interesse. Ich finde die Korrelation von Menschen interessant, die auf der einen Seite keine Gelegenheit auslassen, sich über "Zwangsgebühren", Merkelregime, fehlende Meinungsfreiheit oder über "Deutschland geht unter" aufregen und gleichzeitig bereit sind, unreflektiert und unverifiziert jeden absurden Unsinn zu glauben, den sie dann auf "alternativen" Medien lesen.
Vielen lieben Dank für deine Einschätzung! Könntest du mir bitte kurz aufzeigen wo ich mich über Zwangsgebühren aufrege oder ich etwas über ein Merkelregime geäußert habe? Die Überleitung von einem fehlgeschlagenen Probe Alarm über den ganz Deutschland spottet zu einem Merkelregime und alternativen Medien mit absurden Unsinn ist ja auch sehr interessant.
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

derzeit lese ich wieder recht viel und bestelle deshalb regelmäßig Bücher über Amazon. Der Zustand ist aber stellenweise absolut unterirdisch. Von 10 Büchern sind mindestens 4 inakzeptabel. Wie kann man so ein Buch verpacken und dem Kunden senden?! (-o
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Tintenstrahl-Drucker nerven!
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information