Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8491
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

regalboy hat geschrieben: 10. Jul 2020 12:33
Wolkenspiel hat geschrieben: 10. Jul 2020 12:27
regalboy hat geschrieben: 10. Jul 2020 11:42 Das Foto schließt zumindest zu 100% Übertragungsfehler und Missverständnisse aus.
Das stimmt, nutzt aber nix, wenn du eine viertelstunde da sitzt, weil dein langsamer Internetzugang in der Firma fast das halbe System lahmlegt, weil das blöde Bild 24 MB oder noch mehr groß ist. Dann ist es einfach nur ärgerlich.
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 70159.html
und was genau passt bei dem Link zum Thema?


Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
3 Monate gratis Händlerbund
regalboy
Beiträge: 10017
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

hkhk hat geschrieben: 10. Jul 2020 12:44
regalboy hat geschrieben: 10. Jul 2020 12:33
Wolkenspiel hat geschrieben: 10. Jul 2020 12:27

Das stimmt, nutzt aber nix, wenn du eine viertelstunde da sitzt, weil dein langsamer Internetzugang in der Firma fast das halbe System lahmlegt, weil das blöde Bild 24 MB oder noch mehr groß ist. Dann ist es einfach nur ärgerlich.
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 70159.html
und was genau passt bei dem Link zum Thema?
Wolkenspiel sitzt doch auf der Wolke....
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8491
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

aaaahhhhhhhhhh.....
Normalerweise denke ich ja auch gerne über mehrere Ecken.
Aber darauf kam ich jetzt nicht.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Wolke7

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

regalboy hat geschrieben: 10. Jul 2020 12:47
hkhk hat geschrieben: 10. Jul 2020 12:44
und was genau passt bei dem Link zum Thema?
Wolkenspiel sitzt doch auf der Wolke....
Ich möchte das aber nicht :konfuzius:
Benutzeravatar
gato77
Beiträge: 1698
Registriert: 24. Okt 2011 15:15
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

regalboy hat geschrieben:
Wolkenspiel hat geschrieben: 10. Jul 2020 12:27
regalboy hat geschrieben: 10. Jul 2020 11:42 Das Foto schließt zumindest zu 100% Übertragungsfehler und Missverständnisse aus.
Das stimmt, nutzt aber nix, wenn du eine viertelstunde da sitzt, weil dein langsamer Internetzugang in der Firma fast das halbe System lahmlegt, weil das blöde Bild 24 MB oder noch mehr groß ist. Dann ist es einfach nur ärgerlich.
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 70159.html
[emoji3061] das war noch die einzige Zeit die Geschäftsleute einigermaßen Ruhe hatten. [emoji2360] und auch die anderen Fluggäste
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

amazon payment. Die Transaktion Fee für 06/20 weichen ja dramatisch von der amazon payment Rechnung ab. 50% mehr an Gebühren in der Rechnung !?!?!?!

Können die jetzt nicht einmal 1+1 zusammenzählen ? Also wirklich, traurig der Laden. Schiesst sich selbst ab kann man denken. Und ich hab die Scherereien mit der Buchhaltung. Saftladen.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7000
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Jammer: Spedition heute Morgen weit vor avisierter Zeit da gewesen und wieder abgehauen. Deswegen heute Zeit wie nie, gerade am Kuchen essen. Und die Versandadressen werden heute im Laufe des Tages immer komischer. Glühen die schon vor?
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Und weiter geht's.

Eben Speditions Rücksendung gekommen.
Beim Versand war der Karton noch 185 x 55 x 55cm
Als er heute vom Kunden zurück kam 140 x 55 x 55cm

Ich will es gar nicht aufmachen.
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

boden-piloten hat geschrieben: 4. Jun 2020 18:36 E-tron 55 ist trotz konjunkturpaket weiterhin nicht förderfähig - also gibts wieder einen verbrenner
Audi fördert den E-Tron 55 nun selbst mit 7500€ Preisvorteil.
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kunde kauft etwas für ~4€ inkl. Versand als Brief. Der Kunde kann den Artikel für 3€ Aufpreis auch via DHL liefern lassen.

Kunde ist ebay plus Mitglied und erhält den DHL-Aufpreis für 0€.

Bei ebay angerufen und gefragt wie das denn sein kann. In so einem Fall ist eine Brief-Sendung nicht mehr ebay plus-würdig, DHL geht viel schneller und wird daher als kostenfreier Versand zugeteilt.

Muss den Artikel nun als Paket verschicken, sonst meckert die Verkäuferleistung.

Gerne doch. ebay-plus raus.
boden-piloten
Beiträge: 1839
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Bene hat geschrieben: 13. Jul 2020 15:24
boden-piloten hat geschrieben: 4. Jun 2020 18:36 E-tron 55 ist trotz konjunkturpaket weiterhin nicht förderfähig - also gibts wieder einen verbrenner
Audi fördert den E-Tron 55 nun selbst mit 7500€ Preisvorteil.
Danke für den Hinweis, vermutlich wird dadurch mein sonderfahrzeugrabatt gemindert, sodass wir ein nullsummenspiel haben.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28031
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Gestern ist auf dem Gelände von meinem Flugverein eine (fremde) Maschine verunglückt: 1 Toter, 1 Schwerverletzter, 1 Haufen Aschereste vom Ultraleicht-Flugzeug, überhaupt kein schöner Anblick.
Letzte Nacht war entsprechend kurz. Den Verstorbenen kannte in unserem Verein zwar Niemand, aber die Bilder gehen einem dennoch ziemlich nah. Hoffe der Copilot kommt wenigstens durch.

Durch Schlafmangel fällt einem die Arbeit heute nicht sonderlich leicht. Glaube nachher geht's früh ins Bett.


Und dann wäre da noch die Sache mit der neuen Putzfrau. Einfache Tätigkeit, 1x die Woche bisschen Lager Büro Fenster putzen, aber Bewerber sind totale Mangelware. Eine hatte sich gemeldet, mehrfach das Vorstellungsgespräch verschoben, war letzte Woche dann doch kurz da, sollte heute anfangen und wer kam natürlich nicht? Stattdessen gab es eben eine WhatsApp-Absage und wir dürfen neu suchen. Oh Mann...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Klage am LG wegen Bilderklau eingereicht, jetzt erstmal 1.500 vorschießen...
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Die für die SKU bereitgestellten Angaben stimmen nicht mit den Angaben im Amazon-Katalog überein. Der/die standard_product_id Wert/e stimmt/en mit der ASIN überein "ASIN", aber einige Informationen stehen im Widerspruch zu den Angaben im Amazon-Katalog: footwear_size/size_system (Verkäufer: 'eu_footwear_size_system' / Amazon: 'eu_footwear_size_system'). Wenn dies...
Einfach nur noch lächerlich. Was funktioniert bei denen eigentlich?
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Momentan ist es mit den Betrugsversuchen und zurück senden gebrauchter Ware wieder ganz schlimm.
Da geht der Halbe Tag dafür drauf.

Es wird wohl wirklich Zeit über dem Packtisch eine Kamera anzubringen. :-(
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10619
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Bene hat geschrieben: 14. Jul 2020 08:45 Es wird wohl wirklich Zeit über dem Packtisch eine Kamera anzubringen. :-(
Wenn du eine ideale Lösung gefunden hast, bei der du auch Videomaterial mit mehreren Stunden täglich über mehrere Wochen speichern kannst und einen Vorgang bei Bedarf innerhalb kürzester Zeit finden kannst, dann gib bitte bescheid. Sowas suche ich auch noch.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8491
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

und vor allem, wie das gerichtssicher verwertet werden kann.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
regalboy
Beiträge: 10017
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 14. Jul 2020 09:14
Bene hat geschrieben: 14. Jul 2020 08:45 Es wird wohl wirklich Zeit über dem Packtisch eine Kamera anzubringen. :-(
Wenn du eine ideale Lösung gefunden hast, bei der du auch Videomaterial mit mehreren Stunden täglich über mehrere Wochen speichern kannst und einen Vorgang bei Bedarf innerhalb kürzester Zeit finden kannst, dann gib bitte bescheid. Sowas suche ich auch noch.
Das kann jeder 08/15 Videorecorder ?!?
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10619
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

regalboy hat geschrieben: 14. Jul 2020 09:16
daytrader hat geschrieben: 14. Jul 2020 09:14
Bene hat geschrieben: 14. Jul 2020 08:45 Es wird wohl wirklich Zeit über dem Packtisch eine Kamera anzubringen. :-(
Wenn du eine ideale Lösung gefunden hast, bei der du auch Videomaterial mit mehreren Stunden täglich über mehrere Wochen speichern kannst und einen Vorgang bei Bedarf innerhalb kürzester Zeit finden kannst, dann gib bitte bescheid. Sowas suche ich auch noch.
Das kann jeder 08/15 Videorecorder ?!?
Ich brauche was automatisiertes. Nicht bei jeden Paket per Hand aufnehmen, speichern, Suchworte vergeben oder manuelles suchen über das Datum und die geschätzte Packzeit. Ich hatte das mal vor ca. 2 Jahren, dann die Kamera aber wieder abgebaut´, da ich keine befriedigende Lösung gefunden habe. Ich brauche eine Lösung, die mich nicht beim packen behindert und ich gleichzeitig Wochen später das Packvideo zu einer Rechnungsnummer in kürzester Zeit finde.

Gerichstverwertbarkeit ist mir egal. Ich arbeite viel mit Stammkunden. Ich möchte nur wissen, wer mich betrügt und wen ich nicht mehr beliefern möchte. Ich habe nämlich das Talent, dass mir Packfehler irgendwie nur bei Neukunden passieren. Bei Stammkunden mit unzähligen Bestellungen, teils über 16 Jahre, irgendwie fast nie.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 30 Gäste