Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1698
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Erinnert mich an den Kunden, der uns seine Adresse nicht geben wollte (er hatte Name, Straße und Ort mit je einem Buchstaben abgekürzt) - wegen Datenschutz....


Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog
3 Monate gratis Händlerbund
Baam
Beiträge: 1510
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Malik hat geschrieben: 15. Mai 2020 20:17 Erinnert mich an den Kunden, der uns seine Adresse nicht geben wollte (er hatte Name, Straße und Ort mit je einem Buchstaben abgekürzt) - wegen Datenschutz....
Wir hatten mal einen, der die Kontonummer für die Erstattung nach einer Reklamation nicht rausrücken wollte (Paypal und schon 180 Tage+). Das Geld haben wir immer noch und es ist schon ein paar Jahre her...
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wir hatten mal ne Kundin die hat fürs Lastschriftverfahren unsere Kontonummer angegeben und wir haben dann den Rechnungsbetrag bei uns selbst abgebucht...
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 538
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

koshop hat geschrieben: 15. Mai 2020 20:30 Wir hatten mal ne Kundin die hat fürs Lastschriftverfahren unsere Kontonummer angegeben und wir haben dann den Rechnungsbetrag bei uns selbst abgebucht...
Das ist aber cool - ich hoffe ihr habt auch geliefert, immerhin wird die Zahlung ja eingegangen sein juhu

Hans
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Selbstverständlich haben wir geliefert... :D Kontonummer war ja gültig. Und der Betrag ist ja auch eingegangen.

Im nachinein hat sich rausgestellt, die Kundin war so verpeilt, sie dachte sie macht da jetzt eine Überweisung auf unserer Webseite und muss daher unsere Kontonummer eintragen.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

DHL Sendungen von vor 10 Tagen (06.05. und 07.05. ) von 4 verschiedenen Lieferanten immer noch nicht eingescannt, nur "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Es kommt langsam Wut in mir hoch. Es handelt sich um 5-stellige Beträge und Ware die ich dringend brauche.

Die Lieferanten ziemlich überheblich. Soll halt nochmal bestellen, wenn es so dringend ist. Mal bei DHL beschweren / Nachforschungsauftrag....nö zuviel Arbeit. Die müssten mal an die Front zu den Endkunden.
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Du bist doch der Kunde, mach mal eben Druck wie deine Dir oder leite Mails weiter....

Gesendet von meinem SM-T720 mit Tapatalk

Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Der Kunde kann die Artikel dann woanders kaufen, wenn er gesperrt wird. Ich habe da schon in Schwulitäten, bei Artikeln die diese Lieferanten exclusiv vertreiben.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Irgendwie ist es ein Armutszeugnis, wenn man einen Kunden darauf hinweist, dass in einen Artikel ohne Funktion eine Batterie eingelegt werden muss. Steht ja auch so im Angebot drin.

Manche sind dann ja tatsächlich auch etwas brüskiert, manche melden sich nie wieder, weil der Artikel wohl auf einmal funktioniert.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

:shock: Rüclmeldung, vielen Dank für den Hinweis, es lag an den Batterien. Ich geh sterben.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wieder auferstanden, so schnell kann´s gehen, ein Wunder.

In ner letzten Bestellung lag ein Gutschein über 5 €. Hab ich aufgehoben, weil ich wieder bestellen wollte. Nur einzulösen im Online-Shop. Wollte ich gerade machen. Auf dem Gutschein gibt es keinen Code. Geniales Schwaben-Marketing :D
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fossi hat geschrieben: 14. Mai 2020 11:18 Zum Thementitel: Ich wäre so langsam gerne wieder fit. :(
Irgendwie hat mich die Krankenhausgeschichte letzte Woche [zweiter Katheter innerhalb 3 Wochen inkl Stent + deftigem Chemiecocktail) deutlich mehr in die Knie gezwungen, wie gedacht. Bin zwar wieder daheim, aber das Arbeiten will noch nicht so richtig funktionieren.
Schlapp, kein Kopf, Murks! Jetzt weiß ich auch, weshalb andere Leute nach solchen Sachen meist noch ein paar Wochen Krankschreibung oder Kur bekommen... :durchdreh:
Rechne mal damit, dass das noch etliche Monate dauert. Ich hatte das vorige Jahr - ohne Stent - und bin heut noch nicht komplett fit. Hier gabs auch keine Reha - KH und dann wieder heim. Vor allem merke ich seitdem stark, dass ich so gar keinen Nerv mehr auf Onlinehandel hab... irgendwie ist die Motivation im KH übern Jordan gegangen (aber immer noch besser die Motivation als ich selbst..)

Und hier auch: Kunden führen sich auf, wie ich es in allen Jahren Kundenservice - und den mach ich deutlich länger als Onlinehandel - selbst bei den übelsten Kunden noch nicht erlebt hab. Und die Retourenquote ist auch so hoch wie noch nie...
Raidon
Beiträge: 85
Registriert: 24. Okt 2017 17:22

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wolkenspiel hat geschrieben: 15. Mai 2020 19:12 Packstationsadresse ohne Postnummer. Also angeschrieben. Kommt die Antwort, das Problem hätte sie nur bei uns! Alle anderen würden das ohne eine Postnummer verschicken, wie das denn bitte sein kann!
Ich ihr in 3 Mails alles erklärt, Links zu DHL geschickt usw. Ja, sie wäre berufstätig und würde halt gern eine Packstation nutzen. Ja, klar, ist ja auch löblich, was denn dagegen spricht, eine Postnummer zu registrieren.
Kommt die Antwort: ach, ich sehe gerade, in meinen DHL Unterlagen, da habe ich tatsächlich eine Postnummer. Aber die kann ich doch nicht öffentlich angeben, das ist doch nur meine!
:durchdreh:
Ja, dann halt nicht.
Bei Packstationen reicht die eMail Adresse wenn man keine Postnummer hat. Habe öfters solche Kunden ohne Postnummer.
Baam
Beiträge: 1510
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

@Raidon: Kommt die dann ins Feld Adresszusatz? Bei uns schmeißt die DHL-API sogar schon Fehler, wenn im Feld Adresszusatz was steht wie "Postnummer 12345". Also sobald irgendwas drin ist, was nicht exakt die Postnummer ist.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich hasse es wenn einfache Dinge eskalieren und völlige außer Kontrolle geraten.

Mir ist beim saubermachen der Deckel einer Zahnpastatube runtergefallen und jetzt kann ich zwei neue Waschbecken einbauen.
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

koshop hat geschrieben: 16. Mai 2020 12:08 Ich hasse es wenn einfache Dinge eskalieren und völlige außer Kontrolle geraten.

Mir ist beim saubermachen der Deckel einer Zahnpastatube runtergefallen und jetzt kann ich zwei neue Waschbecken einbauen.
Aus was bitte bestehen denn die Deckel deiner Zahnpastatuben :shock: Stahlbeton? (-o
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nein. Zahnpastadeckel fällt in Ausguss. Bekomme ihn nicht raus. Also Siphon abgeschraubt. Deckel rausgeholt, Siphon wieder drangeschraubt. Siphon ist nicht mehr dicht. Also Siphon wieder abgeschraubt um Dichtung und Siphon gründlich zu reinigen. Dabei ist ne Seifenschale ins Waschbecken gefallen, Sprung im Waschbecken und da die zwei Waschbecken identisch sind und vermutlich nicht mehr erhältlich kann ich jetzt gleich zwei neue kaufen.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Guter Start ins Wochenende :-}

saufen saufen
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich glaube aber mit den zwei neuen Waschbecken sehen die alten Fließen irgendwie schäbig aus... Vielleicht sollte ich gleich... :gruebel:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 64 Gäste