Ihre Anmeldung zur neuen Zahlungsabwicklung ist bis zum 29. Mai verpflichtend
Bereits zum 19. Mai anmelden und 50% Rabatt
Zur Einführung bieten wir Ihnen einen attraktiven Zahlungsbearbeitungstarif* von 2,29% an, plus eine Zahlungsgebühr pro Angebot von 0,30 Euro....
Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28036
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
15.07.?!? Bei mir Ende Mai.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Amazon erhalte ich die letzten Tage wieder vermehrt, heute aber auch zum ersten Mal Real-Kundenbenachrichtigung, mit der Drohung die Polizei zu rufenMozartkugel hat geschrieben: ↑5. Mai 2020 09:16 Seit einiger Zeit bekommen wir häufiger Real Phishing mails. Finde ich interessant, weil wir weder privat noch gewerblich mit Real zu tun haben. Es gibt hier bei uns in der Gegend nicht einmal eine Real Filiale.
Egal, was mein Interesse aber jetzt doch weckt... vielleicht lohnt es sich unser Sortiment bei Real ebenfalls anzubieten?!
Bin bei beiden Vereine nicht & wird wohl auch so bleiben, unabhängig von den Mails jetzt.
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28036
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Jaja, Mail von Murat.
Kam hier ebenso....
Kam hier ebenso....
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Jau, musste grade auch einen neuen E-mail Filter für den Schrott anlegen. Nervt.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ich träume aktuell schon von Paketreklamationen. Es ist einfach nicht mehr schön.
Ich habe bei DHL aktuell massiv Probleme mit Paketen die zurück kommen.
- Angebliche Annahmeverweigerungen - wo wie immer DHL und Kunde genau das Gegenteil behaupten.
- mehrfach abgebrochene Touren, das hatte ich heute erst bei drei verschiedenen Rückläufern. Die Pakete wurden an mehreren Tagen von den Zustellern rum gefahren und kommen dann einfach kommentarlos zurück
- Vom Kunden nicht abgeholt.
Unterm Strich bist du als Absender der dumme. Toll
Ich habe bei DHL aktuell massiv Probleme mit Paketen die zurück kommen.
- Angebliche Annahmeverweigerungen - wo wie immer DHL und Kunde genau das Gegenteil behaupten.
- mehrfach abgebrochene Touren, das hatte ich heute erst bei drei verschiedenen Rückläufern. Die Pakete wurden an mehreren Tagen von den Zustellern rum gefahren und kommen dann einfach kommentarlos zurück
- Vom Kunden nicht abgeholt.
Unterm Strich bist du als Absender der dumme. Toll
Lou mi sa.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Noch nie so hohe DPD bzw. DHL Rechnungen erhalten wie für April 2020.
Wenn noch die Umsatzsteuer dafür fällig wird bin ich wieder bettelarm
Wenn noch die Umsatzsteuer dafür fällig wird bin ich wieder bettelarm
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ich habe heute 2 Benachrichtungskarten für DHL Pakete vom Briefträger bekommen, die angeblich gestern beide im Abstand von 45 Min. versucht wurden zuzustellen und heute in der Filiale abholbar sind.
Die passenden Pakete wurden dann um 15:00 und 18:00 geliefert
Die passenden Pakete wurden dann um 15:00 und 18:00 geliefert
-
- Beiträge: 1129
- Registriert: 14. Okt 2017 16:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Eben ne Bestellung nach LV fertig gemacht.
Da frag ich mich warum ich von DHL Sonderkonditionen habe (laut AD) für 9,90€/1kg
wenn ich es bei der Onlinepost 2kg für 7,39€ bekomme inkl. Tracking und 50€ Haftung.
50,— Haftung reicht mir.
Da frag ich mich warum ich von DHL Sonderkonditionen habe (laut AD) für 9,90€/1kg
wenn ich es bei der Onlinepost 2kg für 7,39€ bekomme inkl. Tracking und 50€ Haftung.
50,— Haftung reicht mir.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
ebay:
Mich anrufen
Voraussichtliche Wartezeit:
48 Minuten
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie unter folgender Nummer anrufen:
01XX XXXX
Wir helfen Ihnen gern.
Mich anrufen
Voraussichtliche Wartezeit:
48 Minuten
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie unter folgender Nummer anrufen:
01XX XXXX
Wir helfen Ihnen gern.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Was war den für ein Versanddatum angegeben?Mozartkugel hat geschrieben: ↑8. Mai 2020 12:19 Montag früh bei Amazon bestellt, heute wird es versendet.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Jede Kunden E-Mail von heute hält eine Überraschung bereit
Die Stirn ist schon ganz rot vom gegen schlagen....
Die Stirn ist schon ganz rot vom gegen schlagen....
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Es sind zwar Peanuts, aber ich bin echt allergisch gegen Kosten, die mit einem Fingerschnipp vermeidbar gewesen wären. So wie hier:
Kundin bestellt ein Paar Stiefel, quadratischer Schuhkarton, wir versenden in einem exakt passenden Versandkarton. Die Stiefel sind ihr "viel zu groß", schriebs und bestellt die nächsten beiden kleineren Größen. Soweit natürlich kein Problem. Beide Schuhkartons haben die gleiche Größe wie für das erste Paar Stiefel, der Versandkarton diesmal natürlich exakt passend für 2 quadratische Schuhkartons.
Einige Tage später kommt der Wunsch nach 2 Retourenlabeln. Mein Gedanke natürlich "Mist, passen ihr alle drei Größen nicht.". Tags drauf kommen zwei Sendungen: Der erste Karton mit dem einen Paar darin, der Versandkarton für 2 Paare hat nur einen Schuhkarton in sich. Die Kundin hat ein Paar behalten.
Gut, ist alles eingepreist, aber muß das sein?
Kundin bestellt ein Paar Stiefel, quadratischer Schuhkarton, wir versenden in einem exakt passenden Versandkarton. Die Stiefel sind ihr "viel zu groß", schriebs und bestellt die nächsten beiden kleineren Größen. Soweit natürlich kein Problem. Beide Schuhkartons haben die gleiche Größe wie für das erste Paar Stiefel, der Versandkarton diesmal natürlich exakt passend für 2 quadratische Schuhkartons.
Einige Tage später kommt der Wunsch nach 2 Retourenlabeln. Mein Gedanke natürlich "Mist, passen ihr alle drei Größen nicht.". Tags drauf kommen zwei Sendungen: Der erste Karton mit dem einen Paar darin, der Versandkarton für 2 Paare hat nur einen Schuhkarton in sich. Die Kundin hat ein Paar behalten.
Gut, ist alles eingepreist, aber muß das sein?
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Da gehe ich eher davon aus, dass die Kundin für jedes zurück geschickte Paar einen separaten nachweis haben wollte.Einige Tage später kommt der Wunsch nach 2 Retourenlabeln. Mein Gedanke natürlich "Mist, passen ihr alle drei Größen nicht.". Tags drauf kommen zwei Sendungen: Der erste Karton mit dem einen Paar darin, der Versandkarton für 2 Paare hat nur einen Schuhkarton in sich. Die Kundin hat ein Paar behalten.
Safety first..
- Fotoshooter
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 1694
- Registriert: 25. Okt 2016 13:46
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Von Amazon so erzogen. Hier brauchst Du gar nicht erst probieren zwei Retouren in einen Karton zu packen...Bene hat geschrieben: ↑8. Mai 2020 18:48Da gehe ich eher davon aus, dass die Kundin für jedes zurück geschickte Paar einen separaten nachweis haben wollte.Einige Tage später kommt der Wunsch nach 2 Retourenlabeln. Mein Gedanke natürlich "Mist, passen ihr alle drei Größen nicht.". Tags drauf kommen zwei Sendungen: Der erste Karton mit dem einen Paar darin, der Versandkarton für 2 Paare hat nur einen Schuhkarton in sich. Die Kundin hat ein Paar behalten.
Safety first..
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Gerade wieder einen gefunden, der mind. 1 Artikel vertreibt, den ich auch im Programm habe, aber weder eine Widerrufsbelehrung drin hat, nicht bei lucid registriert ist, vom ElektroG sicherlich noch nie was gehört hat, aber ganz wichtig ebay plus anbietet und Mitglied in "Fairness im Handel" ist...
Und das mit über 1.700 Artikeln (erst 365 Bewertungen)
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ich kenne keinen Händler, der keine Sonderkonditionen hätte.
Manche Sonderkonditionen sind einfach für den AD besonders gut.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Er ging damals ein paar Prozente runter nach meinem Gemecker.
-
- Information