Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Liege aktuell im Krankenhaus, aber mein Zimmer ist gefühlt eine Tagesreise vom Getränkewagen mit den Kaffeekannen entfernt.
Wieso bauen die keine Vollautomaten ins Zimmer?
Nen eigenen Kühlschrank usw gibt's doch auch! Hmmmpfff...


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1698
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Tja, Hättste mal rechtzeitig nach "mobile Kaffemaschine" gegoogelt...
Irgendjemand hier hat sowas bestimmt im Angebot. Und für eine ausführliche Praxisbewertung...
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2434
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

bin vor kurzem mit meinem kleinen Gewerbe umgezogen... jetzt hat sich tatsächlich der Bürgermeister angekündigt.
Eigentlich hab ich darauf ja gar keine Lust...
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

bin vor kurzem mit meinem kleinen Gewerbe umgezogen... jetzt hat sich tatsächlich der Bürgermeister angekündigt.
Eigentlich hab ich darauf ja gar keine Lust...
Ja, ist irgendwie merkwürdig. Wird man nicht beachtet findet mans doof, umgekehrt genauso. applaus

Jahrelang hat man mich bei einem Lieferanten ziemlich übel behandelt obwohl wir mit Abstand deren bester Kunde sind. Die hätten halt den Umsatz gern im eigenen Shop gemacht. Wir bekamen keine Infos über Neuheiten oder Sonderangebote, keine Betreuung vom Außendienst - nix. Trotz 300k Umsatz und obwohl wir nix veramschen, d.h. nur zum UVP verkaufen.

Jetzt hat die Geschäftsführung gewechselt und wir werden von der Geschäftsführung persönlich betreut. War schon zweimal persönlich da, schreibt jede Woche E-mails oder ruft an. Absolut ätzend.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Am 3. April bei Hood was gekauft. Mir schon fast gedacht, dass der Verkäufer den Artikel zu dem Preis nicht mehr vorrätig hat. Kam keine Ware, keine Reaktion auf Nachfragen. PP-Fall gemeldet 11.4., am 16.4. PP hinzugezogen, Antwort des Verkäufers bis 6.5. möglich. Eigentlich schon Wahnsinn.
Über 300000 Bewertungen bei Ebay, 15000 im Jahr. Ich kann sowas nicht nachvollziehen.
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Seit einiger Zeit bekommen wir häufiger Real Phishing mails. Finde ich interessant, weil wir weder privat noch gewerblich mit Real zu tun haben. Es gibt hier bei uns in der Gegend nicht einmal eine Real Filiale.

Egal, was mein Interesse aber jetzt doch weckt... vielleicht lohnt es sich unser Sortiment bei Real ebenfalls anzubieten?! :-}
xMerchant
Beiträge: 3472
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

hkhk hat geschrieben: 4. Mai 2020 09:24 Wir haben im Dezember Flüge gebucht nach Hong Kong für Ende Juli.
Selbst wenn der Flug gehen würde, du musst in HK bei der Ankunft direkt für 14 Tage in Hotel-Quarantäne (mit elektronischem Armband zur Überwachung, dass man das Hotelzimmer nicht verläßt. Strafe bis zu 6 Monate Gefängnis und zusätzlich 25.000 HKD Geldstrafe) und bei der Rückkehr in die EU auch wieder. Die EU hebt eventuell bis dahin die Quarantäne auf, aber HK sicherlich nicht.
regalboy
Beiträge: 9996
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

xMerchant hat geschrieben: 5. Mai 2020 09:57
hkhk hat geschrieben: 4. Mai 2020 09:24 Wir haben im Dezember Flüge gebucht nach Hong Kong für Ende Juli.
Selbst wenn der Flug gehen würde, du musst in HK bei der Ankunft direkt für 14 Tage in Hotel-Quarantäne (mit elektronischem Armband zur Überwachung, dass man das Hotelzimmer nicht verläßt. Strafe bis zu 6 Monate Gefängnis und zusätzlich 25.000 HKD Geldstrafe) und bei der Rückkehr in die EU auch wieder. Die EU hebt eventuell bis dahin die Quarantäne auf, aber HK sicherlich nicht.
Und wie bekommt man sein Essen?
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Die Quarantäne Bestimmungen gelten JETZT. Bis Juli/August - ???.
Hotel ist nicht, wäre bei Familie.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
xMerchant
Beiträge: 3472
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

regalboy hat geschrieben: 5. Mai 2020 10:00 Und wie bekommt man sein Essen?
Room-Service. Die stellen das Essen vor die Tür.

Aber ich habe gerade erfahren, dass die Maßnahmen nochmals verschärft wurden. Es gibt inzwischen ein generelles Einreiseverbot für Hong Kong. Es gibt nur eine Ausnahme für rückkehrende Reisende mit permanenter Aufenthaltserlaubnis. Diese Maßnahme gilt bis auf Widerruf.
All non-Hong Kong residents coming from overseas countries and regions by plane will be denied entry to Hong Kong;
and
Non-Hong Kong residents coming from the Mainland, Macao and Taiwan will be denied entry to Hong Kong if they have been to any overseas countries and regions in the past 14 days.
regalboy
Beiträge: 9996
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich möchte so gerne wieder zu meinen chinesischen Lieferanten fliegen. :(
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

dies gilt bereits seit dem 25. März.

Nachdem aber meine Frau (noch) Hongkongerin ist (wie sie sagt, sie lehnt "Chinesin" ab, Gründe dürften klar sein), könnte sie mit Familie einreisen mit den Quarantäne Bestimmungen.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

:?
Do, 30.04.2020 16:00 --
Der Empfänger hat die Sendung innerhalb der siebentägigen Lagerfrist nicht in der Filiale abgeholt.
Do, 09.04.2020 07:37 --
Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Packstation.
Do, 09.04.2020 07:37 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mozartkugel hat geschrieben: 5. Mai 2020 09:16 Seit einiger Zeit bekommen wir häufiger Real Phishing mails. Finde ich interessant, weil wir weder privat noch gewerblich mit Real zu tun haben
Absolute Pest. Angebliche Real-Mails hatte ich heute schon mindestens 20 im Postfach, dazu eine Menge anderen Unsinn und eigentlich sollte ich nach OP heutemorgen gerade garnix tun, auch nicht mich aufregen. Aber es ist so öde hier im Krankenhaus... :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

wenn du Zeit und nerven hast... ruf mal bei Plenty an und stell ein paar Fragen. :-y
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

:lol:
Oder bei der Corona Hotline... Auf ZDF-Neo: Drinnen. Ich fand´s lustig. Nur noch 16 Stunden Wartezeit...

Mit der Real-Spammerei hat offenbar jemand einen neuen Wirkungskreis gefunden.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Der Real-Spammer war der erste Wirkungstest für den neuen Spamfilter. Läuft!
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ihr Konto wird diesen Sommer für die neue Zahlungsabwicklung aktiviert. Dazu müssen Sie sich vor dem 15. Juli 2020 anmelden. Nur so stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Verkäufe ohne Unterbrechung fortsetzen können.
(-S
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kam bei mir auch heute. Heißt, wenn man sich nicht anmeldet, kann man nicht verkaufen?
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hier auch. Das geilste ist ja, 15.7. - unter normalen Umständen ist man da im Urlaub. Gut, besser als im Weihnachtsgeschäft. Das wäre dann eher amazon-Style.

edit: Übrigens sind wieder nirgendwo die Gebühren verzeichnet. Links gibts, aber da steht immer irgendwas anderes.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information