Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Das muß man sich vorstellen...eben kommt die Email:
Hallo, ich habe die Schuhe erhalten, gibt 38 jetzt nicht mehr?


"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wie solche Menschen durch Leben kommen. Nichtmal Schuhe in der richtigen Größe für sich selbst können Sie bestellen. Wie klappt da alles andere?
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 9. Apr 2020 08:54 Ich habe festgestellt, dass die Leute mit Masken, die sich ja eigentlich mehr fürchten müssten
Der Zweck der Maske ist es ja eher nicht "nicht angesteckt" zu werden (->Angst) sondern nicht anzustecken falls man es selber hat. Absolut vernünftig also. Also vorausgesetzt das die Leute wissen warum sie sie tragen, vermutlich hast du also doch recht, da ich auch viele noch mit diesen seltsamen Einweghandschuhen rumlaufen sehe die mehr schaden als helfen.
Letzte Woche beim einkaufen mehrere mit Maske gesehen, inzwischen lauf ich damit fast alleine rum. Wobei ich halt auch viel viel seltener einkaufen gehe momentan, könnte also nur eine Momentaufnahme gewesen sein. Aber irgendwie fühlt es sich an als wenn die Leute wieder entspannter sind und es nicht mehr so ernst nehmen.
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2330
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wie solche Menschen durch Leben kommen.
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Das Ergebnis für mich: 70% sind einfach nur dämlich wegrenn
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 9. Apr 2020 08:54 Gab gestern leider kein Grillgut mehr. Also bin ich heute todesmutig wieder in "meinen" Lidl auf dem Weg in die Halle. Ich habe festgestellt, dass die Leute mit Masken, die sich ja eigentlich mehr fürchten müssten, genauso blöd verhalten, wie alle anderen auch. Alle viel zu dicht aufeinander. Und der Typ bei den Wägen versprüht so viel Autorität wie Desinfektionsmittel (zu wenig).

Dann habe ich noch erstmalig einen mit Haarnetz gesehen. War aber bei näherer Betrachtung kein Netz, sondern nur eine scheiß Frisur. Naja, wie haben jetzt Grillgut für ein paar Monate. Das ist gut. Und auch ein Grund, warum normalerweise lieber meine Frau einkaufen geht.

Also eigentlich alles wie immer, wenn ich einkaufen gehe, nur kann man in einer Pandemie darüber freizügig berichten :)
Hier auch. Völliges Chaos nur wegen Feiertag und Corona. Ich hole mir morgens normalerweise regelmäßig ein Getränk beim örtlichen Edeka, da dieser direkt neben der Firma liegt... Um 8.30 Uhr gab es schon Einlasskontrollen und Schlangen vor dem Edeka. Parkplatz gerammelt voll. Nebenstraße Chaos durch Autos die nicht mehr weiterkamen. Ich komme ja urspünglich aus dem Handel, kenne also die Feiertagseinkäufe auch aus dieser Sicht. Aber das ist echt nicht mehr normal...
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Meine DHL Pakete vom Montag haben immer noch den Scan "wurde in Filiale eingeliefert". Wir haben Donnerstag. Hätte ich nicht selbst eingeliefert hätte die gar keinen Scan.

DPD zu 90% am nächsten Tag da.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Jo, DHL geht gerade etwas die Luft aus. Allerdings ist das DPD-System in die Knie gegangen.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 9. Apr 2020 08:54 Gab gestern leider kein Grillgut mehr. Also bin ich heute todesmutig wieder in "meinen" Lidl...
Grillgut vom Lidl?
Verstehe nie wie man sich Sowas antun kann. :shock:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

miezekatze hat geschrieben: 9. Apr 2020 09:24 Letzte Woche beim einkaufen mehrere mit Maske gesehen, inzwischen lauf ich damit fast alleine rum.
Ja, mir geht es genauso. Gestern in der Metro waren zwar einige mit Maske unterwegs, aber nur sehr wenige. Und die ohne gucken die mit Masken an, als wenn sie sie nicht mehr alle hätten. Das Problem ist, dass die Leute nicht verstehen, dass ich mit meiner Maske mein Gegenüber schütze. Und ich fände es wirklich sehr, sehr nett, wenn andere auch mich schützen würden anstatt mich anzugucken, als hätte ich die Pest.
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fossi hat geschrieben: 9. Apr 2020 11:19
Technokrat hat geschrieben: 9. Apr 2020 08:54 Gab gestern leider kein Grillgut mehr. Also bin ich heute todesmutig wieder in "meinen" Lidl...
Grillgut vom Lidl?
Verstehe nie wie man sich Sowas antun kann. :shock:
@Fossi

da er folgendes schrieb..
Technokrat hat geschrieben: 9. Apr 2020 08:54 Naja, wie haben jetzt Grillgut für ein paar Monate.
..kann er doch nur Grillkohle meinen,oder?

Ist die Grillkohle von Lidl so schlecht?

Du meinst doch bestimmt als Grillgut eher Fleisch und Wurst (im Bezug auf Lidl)?
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

LIDL-Grillkohle kenne ich nicht, wir grillen meist auf Holz.
Für mich las sich das Grillgut eher nach Fleisch und das finde ich von LIDL doch eher zum abgewöhnen.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

gehört in den Zufrieden Thread aber passt hier grade ganz gut :-y , Bestellung von Dienstag Abend beim Online Fleischer kam grade, von etwas 2 x 2,5kg bestellt -> 2 x 3,6 kg bekommen. :daumenhoch:
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

miezekatze hat geschrieben: 9. Apr 2020 12:01 gehört in den Zufrieden Thread aber passt hier grade ganz gut :-y , Bestellung von Dienstag Abend beim Online Fleischer kam grade, von etwas 2 x 2,5kg bestellt -> 2 x 3,6 kg bekommen. :daumenhoch:
Wahrscheinlich alles voll mit Flaxen.... aetsch
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Bene hat geschrieben: 9. Apr 2020 12:19 Wahrscheinlich alles voll mit Flaxen.... aetsch
Dann wäre ich doch im richtigen Thread applaus

Nee ich vermute die haben halt vor Ostern alles was noch da war in die letzten Lieferungen gepackt - nächster Versandtermin erst 14.04. Glück gehabt :-}
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fossi hat geschrieben: 9. Apr 2020 11:57 LIDL-Grillkohle kenne ich nicht, wir grillen meist auf Holz.
Für mich las sich das Grillgut eher nach Fleisch und das finde ich von LIDL doch eher zum abgewöhnen.
Richtig, war aber heute morgen die einzige Chance. Ansonsten wird´s heute wahscheinlich flächendeckend übervoll sein.
Kohle hab ich mir sogar auch kurz überlegt, denke aber, dass es auch noch ein Leben nach Ostern gibt ;)
Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1698
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Manche "Kollegen" /-(x) bestellst Du bei denen über Amazon (Marketplace, nicht FBA), klappt alles - Tracking, Versand am Folgetag, Rechnung. Willst Du denen was Gutes tun und ihnen die Amazon-Gebühren sparen, indem Du den Nachschub direkt im Shop bestellst - klappt nichts. Nach vier Tagen noch kein Versand, Mails werden nicht beantwortet...
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Was ist denn bei Amazon los?

Ich habe am 07.04. ein Neubuch bestellt, soll ein Geschenk für meinen Vater zum Geburtstag sein. Wird geliefert am 20.04. - 23 .04. durch Thalia GmbH. Hä?

Sorry, Papa, aber das mit dem Geschenk klappt leider nicht pünktlich.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Da hat jemand weder auf den Verkäufernamen, noch aufs Lieferdatum geachtet.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Gaertner hat geschrieben: 9. Apr 2020 09:26
Wie solche Menschen durch Leben kommen.
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Das Ergebnis für mich: 70% sind einfach nur dämlich wegrenn
Leider die Wahrheit.

Es fehlt bei Amazon und Ebay noch das man den Käufern selber den Warenkorb zusammenstellt und die nur noch zahlen müssen.

Was ich da heute für Anfragen bekommen habe.
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 9. Apr 2020 14:17
fossi hat geschrieben: 9. Apr 2020 11:57 LIDL-Grillkohle kenne ich nicht, wir grillen meist auf Holz.
Für mich las sich das Grillgut eher nach Fleisch und das finde ich von LIDL doch eher zum abgewöhnen.
Richtig, war aber heute morgen die einzige Chance.
Die einzige Chance für Grillfleisch für die nächsten Tage war LIDL? :shit: Echt?
Vio hat geschrieben: 9. Apr 2020 14:17 Was ist denn bei Amazon los?

Ich habe am 07.04. ein Neubuch bestellt, soll ein Geschenk für meinen Vater zum Geburtstag sein. Wird geliefert am 20.04. - 23 .04. durch Thalia GmbH. Hä?
Amazon teilt es eigentlich auch überall mit: Wir bearbeiten bevorzugt Artikel, die für unsere Kunden eine höhere Priorität haben. Dabei fokussieren wir uns auf Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte und Artikel, die für die Arbeit von zu Hause benötigt werden.

Aber da amazon immer der billigste und schnellste ist wir man sicher auch mal länger warten können und mehr bezahlen :lol:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information