Bei der Postbank direkt in der Umsatzübersicht.
Statt nur 'Gutschrift' steht da dann 'Echtzeitüberw Gutschrift'.
Bei der Postbank direkt in der Umsatzübersicht.
Zitat Real-SupportDamit der komplette Satz angezeigt wird, bitten wir Sie das Wort "ungünstig" entweder komplett zu entfernen, oder durch ein anderes zu ersetzen.
Meine Rückfrage an GK-Service bei Beschwerde darüber, dass erst am folgenden Tag gescannt wurde und nach erster Bla-bla-blub-"Antwort":Fotoshooter hat geschrieben: ↑19. Nov 2019 10:55 Aber E+1 haben die nach Ihrer Statistik geschafft, denn es zählt ja der Erstscan im DEPOT...
Zitat aus Antwort GK-Service :[x] von [y] Sendungen erreichten Ihren Bestimmungsort nach zwei Tagen, [z] jedoch erst am dritten Tag. Das bedeutet: E+1 = 0 %; E+2 = 94,4 %; E+3 = 5,6 %. Geht das nachher dann auch wahrheitsgemäß so in die Auswertung im Versandmonitor ein oder ist es vielleicht doch eher so, dass "E" der Erstscan ist? Das würde mich wirklich einmal sehr interessieren, wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Statistik ist.
Wer's glaubt ...Unsere Laufzeit von E+1-2 Tage beläuft sich auf unseren Erfahrungswerten. E ist die Angabe/Übermittlung der Elektronischen Sendungsdaten bzw. Tag der Abholung und dann dazu 1-2 Tage.
weil die Verkäufer "Umsatz Umsatz Umsatz" machen müssen. War noch nie anders als ich im Field-Sales bei versch. Hrestellern gearbeitet habe.koshop hat geschrieben: ↑19. Nov 2019 18:58 Heute war eine Repräsentantin eines Hersteller, den ich im Shop habe da. Jetzt weiß ich auch warum die Konkurrenz bis zu 20% Rabatt gibt. Die kaufen alle mit bis zu 6 Monaten Valuta ein und irgendwann geht ihnen der Arsch auf Grundeis, weil die Rechnung fällig wird und dann senken sie wie die bekloppten die Preise. So macht man sich als Hersteller den Markt auch selbst kaputt. Wieso macht man das, das man Zahlungsziele von 6 Monaten gibt?
Vielleicht wir die Schummel Software mit Wischwasser Einspritzung korrigiert.knoge hat geschrieben: ↑20. Nov 2019 12:58 Mercedes ist wirklich ein Hersteller mit Premium Service. Auto wegen Rückruf zurück zum Vertragshändler, sollte max 2 Tage dauern, geworden sind es 3. Dann steigst du in deinen Wagen und als erstes kommt im Display "Wischwasser auffüllen".
So etwas nervt mich weil so unnötig.
Bei Audi hätten sie es ungefragt aufgefüllt, Arbeitszeitpauschale + 4€ pro Liter berechnet und Sie hätten eine Rechnung für 60+€ geschickt. Haben sie bei uns mal versucht.. Und sie haben nur 0,5l nachgefüllt.knoge hat geschrieben: ↑20. Nov 2019 12:58 Mercedes ist wirklich ein Hersteller mit Premium Service. Auto wegen Rückruf zurück zum Vertragshändler, sollte max 2 Tage dauern, geworden sind es 3. Dann steigst du in deinen Wagen und als erstes kommt im Display "Wischwasser auffüllen".
So etwas nervt mich weil so unnötig.
Und da bitte wirklich an alles denken! Die fragen "dürfen wir das Auto waschen, dürfen wir Flüssigkeiten wie Wischwasser auffüllen?. Ich sage "Nein, nix waschen, Wischwasser mache ich selber. Dann komme ich hin und auf der Rechnung steht Ad Blue für 35 €. Kostet der 5 Liter um die Ecke 2,99 €.
Hau die Sicherung raus.cashew hat geschrieben: ↑20. Nov 2019 13:53 Kollege von meiner Frau hat mercedes e klasse. Jemand hinten raufgefahren.
Lieferzeit Stoßstange 6 Wochen. Vertragspartner.
Die ticken doch nicht richtig. Jetzt piept das Teil permanent und daher die Rückfahr Piepser nicht brauchbar weil sie deaktiviert ist.
Ohje, ein Supergau.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste