Amazon-Bewertung für eine Bestellung von vor 2 Monaten:
Bitte machen Sie keine Bestellungen beim diesem Verkäufer ! Bekommen Sie eine falsche und beschädigte Artikel ! Achtung Betrüger!!!!!
War eine FBA-Bestellung, also Entfernung beantragt. Ergebnis nach dreimal hin und her: Fall geschlossen, kann auch nicht wieder geöffnet werden. Begründung:
Guten Tag,
Ich habe diesen Fall überprüft und wuerde ich Ihnen informieren,dass Amazon verantwortlich nur fuer den Versand und die Verpackgung ist.
Der Kunde hat die Unannehmlichkeit gefuehlt.
Bitte haben Sie verstaendnis. Wir muessen einige Richtlinien folgen.
Ich wuensche Ihnen einen schoenen Tag.
Beschwerde eingelegt, rumtelefoniert, trallala. Ergebnis:
Guten Tag!
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Verkäufer müssen Anträge auf Entfernen einer Bewertung über den Feedback-Manager stellen.
So geht's: [...]
Anträge auf Entfernen einer Bewertung dürfen ausschließlich über den Feedback-Manager übermittelt werden. Sie dürfen auch nicht die Funktion "Kontaktieren Sie uns" in Seller Central zu diesem Zweck nutzen.
Wenn Sie dennoch einen anderen Weg als den Feedback-Manager nutzen, um einen Antrag auf Entfernen einer Bewertung zu übermitteln, wird Ihr Konto deaktiviert.
Ich glaube, wir fahren da noch einige Runden Karussell heute. Sitze wegen unserer Umfirmierung eh noch eine Weile am Schreibtisch. Seufz.