Das mit dem 18 Jahrhundert ist schon lange vorbei - zumindest in den städtischen Gebieten sind wir weit hinterher. Es macht Sinn, da vor Angst in Kleinstaaterei zu verfallen.Mozartkugel hat geschrieben: ↑23. Aug 2019 17:17 die Chinesen wollen jetzt halt auch reich werden. So wie wir Europäer damals zur Zeiten der Industrialisierung (Ende 18. Jahrhundert?) eben auch.
Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
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Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Mal wieder Amazon Versandangaben bei einer Bestellung heute:
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Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
DHL Express ist im Import ja echt lahm.
48h Express am Montag aus Hongkong verschickt. Zustellung dementsprechend auf Mittwoch terminiert.
Mittwoch morgen kommt es auch in Leipzig an.
Seitdem bummelt es da schön vor sich hin..
48h Express am Montag aus Hongkong verschickt. Zustellung dementsprechend auf Mittwoch terminiert.
Mittwoch morgen kommt es auch in Leipzig an.
Seitdem bummelt es da schön vor sich hin..
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Nervkunden.....Merke Rückporto selbst tragen = schlechter Kundenservice.
Taggleicher Versand, kostenloser Hinversand, Emailbeantwortung innerhalb weniger Minuten etc. sind kein Zeichen für guten Service, sondern Selbstverständlichkeiten.
Service wird scheinbar nur noch über die Übernahme von Kosten definiert.
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Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Nachtrag zu meinem Hermes-Krampf:
Mein Prime-Paket, welches Dienstag zugestellt werden sollte und seitdem täglich ins Zustellfahrzeug ein und ausgeräumt wurde, kam heute endlich an.
Geliefert wurde es durch eine Aushilfe im GLS Auto:
"Alle beschweren sich, bin doch auch nur eine Aushilfe, Hermes hat keine Fahrer und das Lager ist voll ".
Zustände hier....
Mein Prime-Paket, welches Dienstag zugestellt werden sollte und seitdem täglich ins Zustellfahrzeug ein und ausgeräumt wurde, kam heute endlich an.
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Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Am Freitag wirklich sinnvolle und ertragreiche Konversation mit Amazon VKS gehabt. Zur Vollendung meines Anliegens hatte man am Freitagabend noch eine einzige Frage. Diese habe ich heute morgen beantwortet.
Es bedankt sich ein anderer Mitarbeiter, der selbst nach angeblicher Lektüre der Konversation vom Freitag nicht den blassesten Schimmer hat, um was es geht - und das muß man erst mal schaffen.
Es bedankt sich ein anderer Mitarbeiter, der selbst nach angeblicher Lektüre der Konversation vom Freitag nicht den blassesten Schimmer hat, um was es geht - und das muß man erst mal schaffen.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
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Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Das ist derzeit mein absolutes "Lieblingsthema". Wenn Amazon überall so aufgestellt wäre wie im VKS, wären sie schon vor Jahren von Tedi aufgekauft worden.
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Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
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Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Telefonat mit dem Deutschland-Importeur eines amerikanischen Elektrogerätes. Total tolles Gespräch, tolles Produkt, Preise passen auch ... und dann wurde es still am anderen Ende der Leitung als ich nach der Registrierung nach Elektrogesetz frage...
Man will sich jetzt mal kundig machen und sich dann wieder melden. Da bin ich aber gespannt
Edit: natürlich gibt es das Produkt in 20 anderen Onlineshops in Deutschland.
Edit 2: Das regt mich auf! Alle machen schön Geschäft und ich bin der einzige, der sich an geltendes Recht hält und bin der Dumme.
Man will sich jetzt mal kundig machen und sich dann wieder melden. Da bin ich aber gespannt
Edit: natürlich gibt es das Produkt in 20 anderen Onlineshops in Deutschland.
Edit 2: Das regt mich auf! Alle machen schön Geschäft und ich bin der einzige, der sich an geltendes Recht hält und bin der Dumme.
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Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Es sind wieder die Schleusen offen. Steht der Mond ungünstig? Es häuft sich wieder spontan.
Darunter Sahnestückchen, wie eine Mail, ob ein Produkt eine bestimmte Spezifikation hat. Ist ja normal. Nein, sorry, hat es nicht, geht so nicht. Kurze Zeit später, klingelt das Telefon: Wirklich nicht? Nein, wirklich nicht!
Ein anderer beschreibt ein Szenario, das eigentlich nicht sein kann, er will eine kostenfreie Nachlieferung. Um Foto gebeten. Foto kommt. Es zeigt ein Szenario wie beschrieben, nur wird darin keiner meiner Artikel verwendet.
Gerade meldet sich ein Spanier hoch entrüstet, was mir einfalle, ihm eine Rechnung zu schicken, er hat nichts gekauft und so weiter. Er hat seine Rechnung aus dem Februar nun offenbar auch gefunden.
Arbeitet man halt freundlich und hilfsbereit ab
Darunter Sahnestückchen, wie eine Mail, ob ein Produkt eine bestimmte Spezifikation hat. Ist ja normal. Nein, sorry, hat es nicht, geht so nicht. Kurze Zeit später, klingelt das Telefon: Wirklich nicht? Nein, wirklich nicht!
Ein anderer beschreibt ein Szenario, das eigentlich nicht sein kann, er will eine kostenfreie Nachlieferung. Um Foto gebeten. Foto kommt. Es zeigt ein Szenario wie beschrieben, nur wird darin keiner meiner Artikel verwendet.
Gerade meldet sich ein Spanier hoch entrüstet, was mir einfalle, ihm eine Rechnung zu schicken, er hat nichts gekauft und so weiter. Er hat seine Rechnung aus dem Februar nun offenbar auch gefunden.
Arbeitet man halt freundlich und hilfsbereit ab
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Nein, du nicht der Einzige. Aber dein Gefühl, der Dumme zu sein, kenn ich gut.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Definitiv ist die Tage wieder irgendwas. Vielleicht wieder die gestiegenen Temperaturen. Heute Nacht 4 Amazon Reklamationensanfragen und Rücknahmeanfragen zu Artikeln erhalten, welche ich zwar verkaufe, aber die Leute nicht bei mir gekauft haben. Manche diskutieren dann noch rum und drohen. Ich finde keine Käufe auf die Namen und die übermittelten Amazon Bestellnummern 0 Treffer.
Dann vorhin vollgeschnauzt worden ,weil er er ewig auf eine Antwort zur einer Reklamation wartet. Ich finde keine Mail von dem, Paket wurde auch erst gestern nach 16 Uhr zugestellt.
Dann vorhin vollgeschnauzt worden ,weil er er ewig auf eine Antwort zur einer Reklamation wartet. Ich finde keine Mail von dem, Paket wurde auch erst gestern nach 16 Uhr zugestellt.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Das kostenlose Rückporte ist mittlerweile bei jedem im Kopf angekommen, nur noch nervig.daytrader hat geschrieben: ↑24. Aug 2019 13:17 Nervkunden.....Merke Rückporto selbst tragen = schlechter Kundenservice.
Taggleicher Versand, kostenloser Hinversand, Emailbeantwortung innerhalb weniger Minuten etc. sind kein Zeichen für guten Service, sondern Selbstverständlichkeiten.
Service wird scheinbar nur noch über die Übernahme von Kosten definiert.
Auch vermehren sich die Kunden, die sogar bei Selbstverschulden ein kostenloses Label fordern.
Aber alles kein Problem, kommende Woche erhöhen wir teilweise unsere Produkte... Zalando macht es ja vor.
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Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Bei uns ist es eher amüsant - Weil die Kunden nicht lesen, gehen sie davon aus, das sie die Rücksendekosten selber tragen müssen, und sehen nicht, daß das bei uns noch kostenfrei ist. So entstehen die lustigsten Ausreden, warum wir an einer Rücksendung schuld sind. Standard sind die Kunden, die sich eine der unzähligen Größenvergleichstabellen aus dem Internet ziehen und uns nachweisen wollen, wir hätten die falsche Größe geschickt...
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
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"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Packfehler...
Kunde hat Ware für 390€ statt 160€ erhalten. Hoffentlich ist er kooperativ...
Kunde hat Ware für 390€ statt 160€ erhalten. Hoffentlich ist er kooperativ...
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Der macht noch einen Konflikt auf "Ware nicht erhalten", damit Du die 160 Euro auch noch los bist ...
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Hört jetzt auf mit Greta. Überall Greta, man traut sich kaum noch den Klodeckel hochzumachen. Die Leute laufen schon mit F*** U Greta Shirts rum.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
DTM2 lehnt erste sendungen ab. grund: Lager voll!
Christmas comes early this year...
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