Okay, das ist natürlich was anderes und ich bin ganz bei Dir.
Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
- Vio
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 3632
- Registriert: 14. Dez 2007 19:50
- Land: Deutschland
- Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
- Wohnort: NRW
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Sagenhaft! Am Samstag war natürlich keine Zustellung. Zusätzlich ist die Übergabe an DHL Express aus dem Tracking verschwunden, und die Sendung hat sich seit Samstagmorgen 00.06 Uhr nicht bewegt.Verkäuferperformance hat geschrieben: ↑16. Aug 2019 18:47 Express-Sendung mit Zustellung heute, wurde in der Filiale falsch sortiert obwohl darauf hingewiesen, wie die damit verfahren müssen, trotzdem mit normaler Paketpost entsorgt. Die im Startpaketzentrum haben´s gemerkt und an DHL Express übergeben - 24 Stunden nach Einlieferung. Geht sehr unwahrscheinlich morgen, also Samstag, in die Zustellung, eher Montag. Danke.
Wie ich neulich schon schrieb: Die richtigen Klopper bringt nur DHL.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Damit hätten wir auch die erste "Paket ist in der Tonne"-Zustellung. Laut Empfänger wurden die Tonnen heute von den Müllmännern geleert.
Wäre es nicht schön gewesen, wenn dieser Kelch an uns vorüber gegangen wäre...
Wäre es nicht schön gewesen, wenn dieser Kelch an uns vorüber gegangen wäre...
-
- Beiträge: 2605
- Registriert: 9. Jun 2013 08:42
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Als uns so ein Fall erstmals gemeldet wurde, war ich froh, dass die meisten Gemeinden die Abfuhrtermine inzwischen online stellen
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort
Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Wollt gerade fragen wie hoch wohl die Quote derer sein wird, die so ein "Paket in der Tonne" ausnutzen, um Kapital daraus zu schlagen.buysellonline hat geschrieben: ↑19. Aug 2019 19:52Als uns so ein Fall erstmals gemeldet wurde, war ich froh, dass die meisten Gemeinden die Abfuhrtermine inzwischen online stellen
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Sowas passiert nur einmal. DHL, DPD usw sind ja nicht blöd
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Es nervt mich langsam, wenn Kunden retonieren und ihren ganzen SCH**** Müll bei uns entsorgen !
Ich habe das immer öfters. Kann man dagegen nix tun?
Heute wieder, man sendet ein 4x4cm großes Teil mit einem Umzugskarton zurück, darin nur Folien, Papier, Kippenschachteln etc... SIND DENN NUR NOCH ASSIS UNTERWEGS MAAN EY
Ich habe das immer öfters. Kann man dagegen nix tun?
Heute wieder, man sendet ein 4x4cm großes Teil mit einem Umzugskarton zurück, darin nur Folien, Papier, Kippenschachteln etc... SIND DENN NUR NOCH ASSIS UNTERWEGS MAAN EY
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Das haben wir des öfteren bei einem gewerblichen Kunden, da ist dann das Produkt in Zigarettenschachtelgröße und im "Umzugskarton" gepolstert mit feinster Luftpolsterfolie, etc.new100 hat geschrieben: ↑20. Aug 2019 15:18 Es nervt mich langsam, wenn Kunden retonieren und ihren ganzen SCH**** Müll bei uns entsorgen !
Ich habe das immer öfters. Kann man dagegen nix tun?
Heute wieder, man sendet ein 4x4cm großes Teil mit einem Umzugskarton zurück, darin nur Folien, Papier, Kippenschachteln etc... SIND DENN NUR NOCH ASSIS UNTERWEGS MAAN EY
Wir beschweren uns da nicht....
-
- Beiträge: 4698
- Registriert: 13. Nov 2008 11:33
- Land: Deutschland
- Branche: irgendwas mit Medien
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Eine ziemlich große Menge Artikel bei Amazon im FBA, für die jetzt ab 15.9. Monat für Monat Langzeitgebühr anfällt. Gleichzeitig macht es aber wenig Sinn, das Zeug vor Weihnachten noch zurückzuholen.
-
- Beiträge: 1129
- Registriert: 14. Okt 2017 16:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
wir haben mal wieder Prime geschenkt bekommen... Kleinigkeit bestellt für den PC und nach 3 Tagen noch immer nicht zugestellt!
Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul, kommt man sich aber als zahlender Prime Kunde nicht verXXX vor?
Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul, kommt man sich aber als zahlender Prime Kunde nicht verXXX vor?
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Fragst du da direkt nach kostenlosem Monat nach oder kommt das automatisch?Mozartkugel hat geschrieben: ↑21. Aug 2019 02:12 wir haben mal wieder Prime geschenkt bekommen... Kleinigkeit bestellt für den PC und nach 3 Tagen noch immer nicht zugestellt!
Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul, kommt man sich aber als zahlender Prime Kunde nicht verXXX vor?
Ich startete bisher immer einen Chat wo das Paket sei, mehr als Tracking-Infos und bla bla gabs nicht...
-
- Beiträge: 1129
- Registriert: 14. Okt 2017 16:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
wenn es günstiger ist, hol es zurück und schicks sofort wieder ein.bocksbox hat geschrieben:Eine ziemlich große Menge Artikel bei Amazon im FBA, für die jetzt ab 15.9. Monat für Monat Langzeitgebühr anfällt. Gleichzeitig macht es aber wenig Sinn, das Zeug vor Weihnachten noch zurückzuholen.
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28050
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Häufig und vor Allem wenn es per Hermes kommt. Das funktioniert hier NIE.Mozartkugel hat geschrieben: ↑21. Aug 2019 02:12 kommt man sich aber als zahlender Prime Kunde nicht verXXX vor?
Gestern sollte wieder ein Hermes-Paket als Prime eintreffen. Laut Tracking Zustellung nachmittags, dann hieß es bis 21 Uhr, heute Nacht eine Entschuldigungsmail über Amazon "kommt später", Status bei Hermes = "Zustellung durch widrige Umstände verzögert." Jetzt steht da wieder "Zustellung bis 21 Uhr".
Zum Glück ist nichts Wichtiges drin....
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
-
- Beiträge: 4698
- Registriert: 13. Nov 2008 11:33
- Land: Deutschland
- Branche: irgendwas mit Medien
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Leider geht bei solchen Aktionen immer sehr viel zu Bruch oder aber Teile lösen sich, die dann in der Verpackung rumklappern.
Neues Amazon-Jammern: Gefangen im Variationen-Scheiss
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Einfach nichts machen. Der Fall wird nach 21 Tagen automatisch geschlossen. Sollte der Kunde sich in dem Zeitraum an eBay wenden, dann musst du nur die Fall Nummer von dem ersten Fall an eBay schicken.Investor hat geschrieben: ↑18. Aug 2019 12:07 ebay Kunde bestellt - zahlt nicht. Fall geöffnet und nach Ablauf der Frist geschlossen, Kunde hat nicht bezahlt, alles gut.
Jetzt öffnet der Kunde den Fall, Artikel nicht erhalten, was kann man tun:
Zahlung einer Rückerstattung an den Käufer
oder
Angaben zur Sendungsverfolgung hinzufügen
--------------
Wir haben diese Anfrage geschlossen, da es 21 Tage keine Aktivität gab. Daher wurde die Sperrfrist für diese Transaktion wieder aufgehoben.
Sie müssen nichts weiter unternehmen. Wir wollten Sie nur auf dem Laufenden halten.
--------------
-
- Beiträge: 1129
- Registriert: 14. Okt 2017 16:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
hab jetzt mal angerufen und so richtig Dampf abgelassen, so wie das halt ein typischer Market Place Käufer eben auch tut.fossi hat geschrieben: ↑21. Aug 2019 12:09Häufig und vor Allem wenn es per Hermes kommt. Das funktioniert hier NIE.Mozartkugel hat geschrieben: ↑21. Aug 2019 02:12 kommt man sich aber als zahlender Prime Kunde nicht verXXX vor?
Gestern sollte wieder ein Hermes-Paket als Prime eintreffen. Laut Tracking Zustellung nachmittags, dann hieß es bis 21 Uhr, heute Nacht eine Entschuldigungsmail über Amazon "kommt später", Status bei Hermes = "Zustellung durch widrige Umstände verzögert." Jetzt steht da wieder "Zustellung bis 21 Uhr".
Zum Glück ist nichts Wichtiges drin....
Die Dame wollte mich erst abspeisen mit "bitte bis Samstag warten".
Bekomme jetzt per Overnight Express eine Ersatzlieferung.
-
- Beiträge: 4698
- Registriert: 13. Nov 2008 11:33
- Land: Deutschland
- Branche: irgendwas mit Medien
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
ich hasse dieseIch verstehe, dass dies möglicherweise nicht die Antwort sein wird, die Sie sich erhofft haben. Als Verkäuferservicepartner ist es unsere Absicht, Ihnen so gut wie möglich zu helfen, aber wir sind an die Art und Weise und Prozesse unserer Richtlinien gebunden, so dass ich Ihr Verständnis in dieser Hinsicht zu schätzen weiß.
Ich bin froh, dass ich Ihre Anfrage beantworten konnte.
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28050
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
@Mozartkugel: anrufen ist immer eine gute Idee.
Meine Prime-Lieferung über Hermes die gestern kommen sollte und dann heute kommen sollte, wurde wieder nicht geliefert.
Kundenservice 1 Minute angemeckert und zack: wieder 5€ Gutschrift.
[quote="Amazon Kundensevice]... habe Ihnen nun als kleine Wiedergutmachung einen Aktionsgutschein für Ihre nächste Bestellung bei Amazon.de in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Die Eingabe eines Einlösecodes ist nicht mehr erforderlich. Betrag: EUR 5.00... [/quote]
Aber ehrlich: mir wäre es lieber sie würden endlich Hermes als Zustelloption bei mir rauswerfen. Die können es einfach nicht.
Meine Prime-Lieferung über Hermes die gestern kommen sollte und dann heute kommen sollte, wurde wieder nicht geliefert.
Kundenservice 1 Minute angemeckert und zack: wieder 5€ Gutschrift.
[quote="Amazon Kundensevice]... habe Ihnen nun als kleine Wiedergutmachung einen Aktionsgutschein für Ihre nächste Bestellung bei Amazon.de in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Die Eingabe eines Einlösecodes ist nicht mehr erforderlich. Betrag: EUR 5.00... [/quote]
Aber ehrlich: mir wäre es lieber sie würden endlich Hermes als Zustelloption bei mir rauswerfen. Die können es einfach nicht.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Moin,
ich frage mich immer wieder, warum ihr dann noch bei Amazon bestellt, wenn soviel daneben geht.
Gerade wir als Händler sollten doch einen großen Bogen um Amazon als Käufer machen, da wir doch wissen wohin die ganze Sache führt.
ich wünsche euch einen schönen Tag
ich frage mich immer wieder, warum ihr dann noch bei Amazon bestellt, wenn soviel daneben geht.
Gerade wir als Händler sollten doch einen großen Bogen um Amazon als Käufer machen, da wir doch wissen wohin die ganze Sache führt.
ich wünsche euch einen schönen Tag
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste