Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

cashew hat geschrieben: 25. Jun 2019 18:25
vbc hat geschrieben:Am Rande:
Mono kam heute an und macht kalte Luft [emoji1303]
Danke. Lärm?

Gesendet von meinem SM-M205FN mit Tapatalk
Naja, „Lärm“ wäre echt übertrieben. Is schon wie ein ordentlicher Ventilator und zum einschlafen im Schlafzimmer müsste ich ihn nicht haben, aber für einen Arbeitsraum definitiv akzeptabel. Und 8 Stunden am Stück lässt man ihn ja auch nicht laufen...ich jedenfalls nicht.


3 Monate gratis Händlerbund
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Also hat es sich gelohnt?

Gesendet von meinem SM-M205FN mit Tapatalk

vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wenn es dir knapp 350,- wert ist, das büro von 30 auf 25 grad runterkühlen zu können, dann wie in meinem fall, ja ,-) Ist eine quick&dirty lösung, die aber meines erachtens vom preis leistungsverhältnis passt.
die holzplatte, die den fensterflügel ersetzt, kann das auch in 2 weiteren räumen tun, daher flexibel und für tage wie morgen bei um die 40grad echt hilfreich.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7002
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Eigentlich ist es ja schon bemerkenswert, dass es auf dem Versandweg nicht mehr Bruch gibt.

Draußen hat es gerumpelt. So, wie wenn der erwartete Getränkelieferant draußen Kisten hinstellt. Ich wollte sie gleich reinholen, damit sie nicht in der Sonne stehen. Waren keine Getränke. War "Luftpost" von DHL. Eben die letzten paar Meter im hohen Bogen die Treppen rauf geworfen. Ist wohl gerade auch nicht zu verdenken.
roman
Beiträge: 7148
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Was passiert eigentlich wenn man sich am Schreibtisch, neben sein Geschicht, einen Kühlschrank hinstellt, und den dauerhaft offen läßt?
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Das die gekühlten Getränke recht schnell alle sind... Und das Eis

Gesendet von meinem SM-M205FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wahnsinn.... Unser Fahrer freut sich über ein kaltes Getränk. Ich bekomm Herzklabaster. Sitz im Büro und hier geht ein Ventilator.... Also, es ist erträglich... aber mich nervts.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8491
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

bei eingeschaltetem Kühlschrank wird es auf Dauer wohl wärmer werden im Raum.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Amazon A-Z letzte Zeit:

Schicken Sie dem Käufer die unten stehenden Informationen.

-- Rücksendeadresse
-- Rücksendegenehmigungsnummer (falls vorhanden)
-- Details des vorfrankierten Rücksendeetiketts (falls vorhanden)
-- Sonstige relevante Informationen zur Rücksendung (z. B. Verfolgungsinformationen für einen Ersatzartikel, falls dies mit dem Käufer abgemacht wurde)


Okay...

Adresse geschickt.


wir haben die Rücksendeadresse überprüft, die Sie dem Käufer für die Bestellung angegeben haben. Artikel, die über Amazon Marketplace gekauft wurden, müssen direkt an Sie und nicht an Amazon oder eine andere nicht identifizierte Partei zurückgegeben werden.


WTF. Nochmal geschickt. A-Z für Käufer auf meine Kosten stattgegeben. Einspruch abgelehnt.

lol.

Die spinnen total. Hoffentlich geht Amazon pleite.


Amazon Mitarbeiter kontaktiert:


Was erwarten Sie jetzt von mir.
Ich: Telefonnummer von der A-Z Abteilung das ich die "Scheiße" mal selber klären kann oder die Nummer von eurer Rechtsabteilung.
Wojciecssh: Weder das eine noch das andere kann ich Ihnen geben, sie können sich direckt an die A-Z Garantiiabteilung wenden unter payments-garantie@amazon.de
Ich: Nice.
Ist ja nicht so das ich seit über 4 Monaten auf Antworten von denen warte.
Da brauchst du nicht mal etwas schreiben da sowieso nie eine Antwort kommt.
Wojciecssh: Dann was machen wir jetzt weiter?
Ich: Sie leiten mich weiter an jemanden der mehr "zu sagen hat" als Sie? Wäre dies möglich?
Wojciecssh: Ich versuche es.
Unser Chat ist seit 3 Minuten inaktiv. Der Chat wird in 2 Minuten automatisch geschlossen. Falls Sie im Moment keine Zeit haben, kontaktieren Sie uns bitte später nochmals.
Ich: ok
Wojciecssh ended this chat, and left the conversation.



Dann eben gerichtlich. Kein Bock mehr.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10626
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kann bitte mal jemand den Ebayern erklären, dass es als reiner Käufer keine Kunst ist, 100% zu haben. Manche Stänkerer halten sich dadurch für soviel seriöser als der Händler welcher ein paar Negative hat.
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mehrere „private“ mit je über 200 Artikel gemeldet, bisher nix seitens ebay passiert.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8491
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Auch früher ist da doch nie was passiert.

Ich hatte einige priverbliche mit teils über 1000 Verkäufen im Jahr (und das über mehrere Jahre) direkt an deren zuständigen Finanzämter gemeldet.
Nach ca. knapp 2 Jahren war deren accounts ohne aktive Verkaufsangebote.
Zufall? An Zufälle glaube ich nicht.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Baam
Beiträge: 1513
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

hkhk hat geschrieben: 26. Jun 2019 19:39 Auch früher ist da doch nie was passiert.

Ich hatte einige priverbliche mit teils über 1000 Verkäufen im Jahr (und das über mehrere Jahre) direkt an deren zuständigen Finanzämter gemeldet.
Nach ca. knapp 2 Jahren war deren accounts ohne aktive Verkaufsangebote.
Zufall? An Zufälle glaube ich nicht.
Die Verkaufen jetzt über einen erfunden Briefkasten in China mit geklauter DE-ID ;-)
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kent jemand den Film "Die Verurteilten" ?
Werde jetzt brav jede Woche an ebay schreiben, hab da noch mehrere Mitbewerber mit Mehrfachangeboten eines Artikels, die ich vor Monaten schon gemeldet habe. Gibt so Sachen, da kann ich zickig werden ,-)

Achso, nächstes Nerv-Thema: Mücken.
Wo kommen die plötzlich alle her ? Vor 2 Wochen war noch alles entspannt, man konnte abends lange im Garten sitzen. Seit ein paar Tagen keine Chance mehr. Mind. 1 Stich pro Minute..
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7002
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Für Mücken sollen es ideale Bedingungen gewesen sein.
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

vbc hat geschrieben: 26. Jun 2019 23:54 Kent jemand den Film "Die Verurteilten" ?
Na klar, einer meiner Lieblingsfilme.

https://www.rollingstone.de/imdb-warum- ... de-371923/

Laut IMDB-Datenbank beliebtester Film ever :daumenhoch:
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 27. Jun 2019 07:31 Für Mücken sollen es ideale Bedingungen gewesen sein.
Mücken sind hier dieses Jahr schon seit Monaten schier abartig. Ich sprüh mich x Mal am Tag mit Autan ein, sonst fressen die Biester mich auf. Dafür gibts dieses Jahr kaum Wespen bei uns - das war die letzten beiden Jahre extrem. Aber die, die da sind, haben offenbar so langsam nen Hitzekoller, gestern ist eine völlig sinnfrei auf mich los - - kein Nest in der Nähe, nix - und hat mich in den Arm gestochen.. Mistbiest..

Hier wirds heut wieder affenheiss.. ist jetzt schon kaum auszuhalten. Und ich arme Irre bin heut mittag zum Essen verabredet... da bin ich ja schon gar und gebacken bevor ich auch nur da bin...
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10626
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ebay Shop "Top Angebote"....keine Grundpreise.....Afterbuy Cress Selling Gallery keine Grundpreise....macht denn niemand mehr seinen Job richtig heutzutage?
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7002
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kaluna hat geschrieben: 27. Jun 2019 08:26Und ich arme Irre bin heut mittag zum Essen verabredet... da bin ich ja schon gar und gebacken bevor ich auch nur da bin...
Vor ein paar Jahren war´s ja auch mal so heiß, inklusive eben der Wespen. Gegen Abend kam ein kleines Gewitter, also beste Saunabedingungen. Ich hatte mich den ganzen Tag auf einen Rostbraten gefreut. Als der dann im Restaurant dampfend lecker vor mir stand, habe ich quasi eine flüssige Lebensform angenommen. :)
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 27. Jun 2019 08:56 Ebay Shop "Top Angebote"....keine Grundpreise.....Afterbuy Cress Selling Gallery keine Grundpreise....macht denn niemand mehr seinen Job richtig heutzutage?
Wobei man sich bei ebay nicht sicher sein kann, ob die nicht die passenden Felder mal kurz rausgenommen haben.
Was da grad wieder an Programmierern am Werk ist, ist grauenhaft.... Also Leute ohne jede Bindung zum Produkt bzw. den Nutzern.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 54 Gäste