Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7018
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Nachdem mein Gefährt vorhin, anstatt einfach auszugehen, auf dem Parkplatz ganz komisch abgesoffen ist, rechne ich fest mit einem morgigen Aprilscherz, der mir die Tagesplanung verhagelt. Es ist in der Hinsicht wohl ein wenig langsam
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ebay: Bei mangelhaften Rückgaben tragen Sie als Verkäufer die Rücksendekosten, sodass Sie dem Käufer ein Versandetikett für die Rücksendung ausstellen müssen.
Klar. Ich weiß schon warum die Käufer immer den gleichen Grund auswählen.
Klar. Ich weiß schon warum die Käufer immer den gleichen Grund auswählen.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Hat der Ebay Service geschrieben
Immer wird meine Frage ausgewichen wer denn zahlt wenn der Käufer es extra auswählt (war bisher immer so)
Die die wirklich Probleme haben fragen vorher per Nachricht.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ja ich weiß. Ich diskutiere mit denen auch nicht mehr. Ich verweise auf mein Recht zur Prüfung, bevor ich etwas erstatte oder übernehme. Meistens bekommt der Käufer dann vom Ebay Kundenservice einen Retourenschein.
Sehr oft haben die Artikel dann tatsächlich keinen Mangel.
Sehr oft haben die Artikel dann tatsächlich keinen Mangel.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Kundin aus Finnland randaliert per E-mail rum wo ihr Paket bleibt. Ich hab ihr schon drei E-mails von drei verschiedenen E-mail Accounts geschrieben. Sie bekommt sie einfach nicht. Scheiß Hotmail SPAM Filter. Jetzt hab ich ihr halt einen Brief geschrieben und schick ihn per Post weg.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
ruf doch einfach an?
hab ich schon mal erzählt das ich finnisch spreche?
hab ich schon mal erzählt das ich finnisch spreche?
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
eBay/Ama Händler die auf Mail-Anfrage für größere Stückzahl kein Cent vom Preis abweichen
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Hab keine Telefonnummer.ruf doch einfach an?
Ja.hab ich schon mal erzählt das ich finnisch spreche?
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Heizung ist gestern Abend (gegen 19 Uhr) ausgefallen, da hängt Wohnhaus sowie Betriebsgebäude dran. Gestern noch beim Heizungsmenschen angerufen, die schicken gleich heute gegen 7 Uhr jemanden vorbei. Jetzt ist es 13 Uhr und wer war immer noch nicht da .... Telefon nur AB.
Langsam wird es echt ungemütlich kalt.
Langsam wird es echt ungemütlich kalt.
Lou mi sa.
- Scienceticker
- Beiträge: 3931
- Registriert: 29. Aug 2011 00:34
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ich schon - aber nach oben. ("...Der EK hat sich leider in den letzten Wochen erhöht..."). Klappt fast immer.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Die Dame aus Finnland hat sich zwischenzeitlich auf Facebook gemeldet. Laut ihrem Facebook Profil hat sie letztes Jahr geheiratet und hat jetzt einen anderen Nachnamen, den sie bei der Bestellung nicht angegeben hat. D.h. meinen Brief kriegt sie sowieso nicht. Außerdem ist sie laut ihrem Facebook Status derzeit im Urlaub in Thailand.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
kiwi hat geschrieben:eBay/Ama Händler die auf Mail-Anfrage für größere Stückzahl kein Cent vom Preis abweichen
machen wir auch meistens nicht. hat mehrere gründe:
meine wunschmarge wir unterschritten.
die stückzahl ist lächerlich klein (so 3, 5 oder 10 stück).
wir versenden nur fba, die versandkosten sind pro stück immer gleich. wenn mir einer den kompletten bestand abnimmt ist das sogar schlechter, weil ein ausverkauftes listing abrutscht.
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Diese Plattform ist die Seuche...
Kundin mit geplantem Warenkorb von >400 Euro fragt über Amazon-Email nach Vorkasse, weil Amazon sie nicht bezahlen lässt.
Frage: ein auf h1 formatierter Firmenname in der Email-Signatur kommt beim Kunden wieder unformatiert an, richtig?
...aber gut - als ob das was nutzen würde bei DER Klientel.
Kundin mit geplantem Warenkorb von >400 Euro fragt über Amazon-Email nach Vorkasse, weil Amazon sie nicht bezahlen lässt.
Frage: ein auf h1 formatierter Firmenname in der Email-Signatur kommt beim Kunden wieder unformatiert an, richtig?
...aber gut - als ob das was nutzen würde bei DER Klientel.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Jedes Jahr Februar-März-April bin ich bei ebay fast an der 3% Grenze. Was macht die Post zu der Zeit?
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Na die Aushilfskräfte vom Weihnachtsgeschäft sind wieder weg und die festen MA feiern erstmal aufgelaufene Überstunden aus dem Weihnachtsgeschäft ab, sowie Resturlaub der noch weg muss.
Fahr manchmal an unserem Zustellstützpunkt vorbei. Aktuell ruhen sich da jeden Tag 20-30% der gelben Zustellfahrzeuge aus.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Sowas gibt es vermutlich nur in Nischen oder wenn man selber Hersteller ist. Amazon Kundin macht riesen Szene weil DPD Paket etwas länger unterwegs ist. Sie verlangt sofort Geld zurück. Ich verneine,weil das Paket ja sicher heute oder morgen zugestellt wird. Ich verweise freundlich auf den umgehenden Versand lt. Tracking und das ich bei DPD zusätzlich ein Ticket eröffnet habe und teile die TT Nummer.
Was macht die? Eröffnet A-Z und bestellt den Artikel bei mir im Ebay Shop. Die erzählen mir immer wie schlecht und unkulant ich bin, weil ich nicht auf Zuruf erstatte, bestellen aber immer wieder bei mir. Wie cancel ich jetzt die Ebay Bestellung so dass die mich nicht bewerten kann? Geht nicht wa? Will die doch als Dank für den A-Z nicht noch weiter bedienen.
Was macht die? Eröffnet A-Z und bestellt den Artikel bei mir im Ebay Shop. Die erzählen mir immer wie schlecht und unkulant ich bin, weil ich nicht auf Zuruf erstatte, bestellen aber immer wieder bei mir. Wie cancel ich jetzt die Ebay Bestellung so dass die mich nicht bewerten kann? Geht nicht wa? Will die doch als Dank für den A-Z nicht noch weiter bedienen.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Zumindest brauchst du den Artikel nicht noch mal rausschicken, ist ja schon unterwegs. Am Ende bewertet sie dich auf Ebay noch positiv wegen dem "Blitzversand"daytrader hat geschrieben: ↑4. Apr 2019 11:10 Was macht die? Eröffnet A-Z und bestellt den Artikel bei mir im Ebay Shop. Die erzählen mir immer wie schlecht und unkulant ich bin, weil ich nicht auf Zuruf erstatte, bestellen aber immer wieder bei mir. Wie cancel ich jetzt die Ebay Bestellung so dass die mich nicht bewerten kann? Geht nicht wa? Will die doch als Dank für den A-Z nicht noch weiter bedienen.
-
- Beiträge: 3858
- Registriert: 3. Jan 2011 11:48
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Du glaubst doch nicht, dass die wusste das sie bei dir bestellt?
Die Leute kaufen nicht bei dir, sondern bei Amazon oder ebay. Es hat schon seinen Grund warum nahezu jeder Versuch diese Kunden in den Shop zu locken fehlschlägt bzw fehlgeschlagen ist. Das wollen die garnicht.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 65 Gäste