Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28038
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich höre eigentlich auch nur noch selten Radio, zumeist wenn ich mit der Freundin unterwegs bin. Mir selber geht das Popgedudel aber tierisch auf die Nerven und gerade jetzt wird man dazu noch zugewhamt. Grrr


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2619
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wenn Du zugewhamt bist musst Du nach Whamhalla, alle anderen spielen weiter Whamageddon :xmas:
Frohes Fest!
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7007
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Postfiliale und fehlende Postnummer: Ich hatte heute Kontakt mit einem Kunden, der meinte, das sei bei seiner Post gar kein Problem, dass er die Pakete bekomme. Er wisse aber, dass einige Händler damit ein Problem hätten. Zumindest ich kriege das Label dann gar nicht erst raus. Auf den Hinweis hin war er überrascht.
Stellen sich da DHL und die Post irgendwo ein Bein?
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Also an die Postfiliale kann ich auch ohne Nummer liefern lassen. Wird auch zugestellt. Nur der Kunde bekommt keine Benachrichtigung oder was es da gibt.

Hatte ich erst kürzlich.

An Packstationen kommt kein Label ohne Nummer.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7007
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ja, das mit der Postfiliale häuft sich - und die Kunden scheinen sich sicher zu sein, dass sie die Ware bekommen. Ich würde die zwar testweise so verschicken, aber über das Geschäftskundenportal kriegt man die gar nicht raus ohne Nummer. Oder doch?
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3627
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich fasse mal zusammen:

[*] wenn heute noch jemand ein Buch zum Thema Weihnachten bestellt, krieg ich einen Schreikrampf
[*] warum werden diese Woche konsequent nur Bücher bestellt, die im Lagerregal ganz hinten unten liegen (Verschwörung!)
[*] wenn Katzen Regenschirme hätten, könnten sie auch jetzt draußen rumspazieren und ich könnte in Ruhe arbeiten (werde permanent angestupst und angenölt)

und last but wirklich not least:
[*] da weite Teile beider meiner Herkunfts-Familien über Generationen ihren Lebensunterhalt hart erarbeiten mussten: Glück Auf!
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Allein im Büro... und einfach zu wenig zu tun. Mir fehlt irgendwie das Adrenalin... es ist sooooo ruhig...
Selbst mailterror hält sich in Grenzen. Hm, ich muß jetzt wohl wirklich mit der Buchhaltung anfangen.... Jahresabschluß... uah... ich glaub ich such Lehrstellen.
Welche Berufe gibt es noch um Film, Fernseh.... wo man auch ohne Abi und Studium sein Berufsleben anfangen kann?
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6591
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kein Alkohol, keine Schokolade, keine Fresspakete, kein gar nix von Lieferanten dieses Jahr zu Weihnachten. Muss ich mir halt selbst was kaufen.
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2433
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

2 Wochen VoIP mit Telekom Speedsport Hybrid. Mittlerweile der 4. Speedport ISDN Adapter.

Nr. 1 ging gar nicht
Nr. 2 ging sofort, versagte aber nach 4 Tagen, nachdem wir hier für 5 Minuten einen Stromausfall hatten
Nr. 3 funktioniert gar nicht.
Nr. 4 funktionierte sofort und das seit 10 Tagen! Wow. da ist echt hochwertige Technik verbaut .....
Lou mi sa.
Benutzeravatar
Ehrengast
Beiträge: 2028
Registriert: 7. Okt 2007 00:00

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ein Lieferant hat in den letzten Jahren immer ein Fresspaket mit Christstollen, Elisen-Lebkuchen, Spekulatius und Glühwein geschickt.

Hab' ich dieses Jahr schon drauf gewartet. ;-s

Gestern kam dann ein Paket von ihm mit 'nem 8,5 kg Serrano-Schinken.

So ein komplettes Bein mit Fuß und Huf und so einem Ständer zum Einspannen.

Ich esse aber keinen Schinken. :(
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hast du was zum weiter verschenken :-}
Ich würde es nehmen :xmas: :lol2:
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich schicke dir auch einen Paketschein :D
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28038
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich muss mir meinen Schinken auch selber kaufen.

Von meinen Lieferanten gab es dieses Jahr entweder Nichts, oder Werbekalender und Preislisten inkl Erhöhung.
Nur einer hat tatsächlich 5 Pralinen + Weihnachtskarte per TNT-Express aus Südeuropa zugesendet (Versandkosten 50-60€), obwohl ich regelmäßíg Paletten von ihm bekomme. :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Versteiger ihn doch hier zugungsten von irgendeinem Verein deiner Wahl? .... oder z.B. Kinderkrebshilfe/Kinderhospitz... da gibts genügend, die sich über sowas freuen..... Serrano, wäre ich bei den Bietern dabei ;-)
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ach ja jammern.... Es gibt sogar Ministerien, die nicht wissen, wo Sie wohnen..... *hüstel*
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 21. Dez 2018 07:39 Ja, das mit der Postfiliale häuft sich - und die Kunden scheinen sich sicher zu sein, dass sie die Ware bekommen. Ich würde die zwar testweise so verschicken, aber über das Geschäftskundenportal kriegt man die gar nicht raus ohne Nummer. Oder doch?
Ich drucke die über JTL.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3627
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich dachte, ich könnte mir heute mal ganz gemütlich beim Füße einschlafen zusehen und dann artet das in echten Streß bei der Arbeit aus.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7007
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Das Gleiche hier. Die Kameras in das neue W-Lan einbinden hat etwas zu viel Zeit gekostet. Da war nichts mehr mit gemütlich, sondern Stress.. Naja, die letzten Sachen bringe ich jetzt eben noch selbst weg.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7007
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Da verpackt man über das Jahr wie der Weltmeister und beim Geschenkeverpacken stellt man sich an wie der erste Mensch...
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 23. Dez 2018 20:27 Da verpackt man über das Jahr wie der Weltmeister und beim Geschenkeverpacken stellt man sich an wie der erste Mensch...
Deshalb habe ich mich auch entschlossen, dieses Jahr auf das bunte Geschenkpapier zu verzichten und normale Versandkartons zu nehmen. Hat auch den Vorteil, dass man die originalen Kartons einfach verwenden kann. Dick braunes Klebeband über Labels und bedrucktes Klebeband, Glitzersternchenaufkleber drauf - natürlich farblich individuell für den Beschenkten - und fertig ist die Laube. Frohe Weihnachten.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information