Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wie soll man da eine Vorladung zu stellen wenn kein Name an der Klingel steht?
Das Justitzsystem wird vor die Hunde gehen.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Und ständig steht das SEK in der falschen Bude :)
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Und jetzt alle: http://www.youtube.com/watch?v=Tv8xB9EKv68




Tschuldigung. :-y
MatthiasB
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 754
Registriert: 9. Apr 2008 13:41
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

DHL Lieferung an mich. Abgelegt an "Wunschort" - ich weiss nicht an welchem, hatte nie einen, aber in der Gewerbeimmobilie hat es keine der Firmen bekommen.... Hurra...
Tony
Beiträge: 2514
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich wollte ein paar schöne neue Packtische bestellen, so mit allem Schnickschnack. Klar gibts die nicht geschenkt, aber das hier jetzt ein Angebot über 15 Riesen + Steuer liegt ... hatte ich nicht wirklich erwartet :shock:
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

habe mich getraut bei Vorauskasse einen Kunden anzuschreiben (nach paar Tagen !!) - höfliche Zahlungserinnerung eben. Kameine mail zurück wie unseriös wir doch sind, die anderen nur davon abgeraten werden können bei uns zu bestellen und wie abschreckend es ist bei uns zu bestellen. Und natürlich die sofortige und unwiderrufliche Löschung der Daten - Aber : Ich solle dies bestätigen.

Egal wie man es macht.

Andere Läden, ganz grosse sogar, steht klar dass nach paar Tagen die Bestellung automatisch gelöscht wird wenn kein Geld kommt.
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Tony hat geschrieben: 18. Okt 2018 13:18 Ich wollte ein paar schöne neue Packtische bestellen, so mit allem Schnickschnack. Klar gibts die nicht geschenkt, aber das hier jetzt ein Angebot über 15 Riesen + Steuer liegt ... hatte ich nicht wirklich erwartet :shock:
Hört sich nicht nach "paar" an sondern eher 10-15 Stück ? Einer geht schnell mal 700-1500 € je nach Ausstattung. Alternative die Steckregale für 20 € :lol:
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

cashew hat geschrieben: 18. Okt 2018 07:44 Mittlerweile meilen lohnt nicht. Kann man selbst ausrechnen zumal Steuern und Gebühren anfallen und ein Kauf Ticket günstiger sein kann.
Du kannst davon ausgehen, dass ich das mache, weil es sich lohnt. Natürlich mit einer KK, die eine Meile je Euro vergütet. Ich fliege kurz vor Weihnachten GRU-ZRH-HAM mit Swiss BC für 67k Meilen. Steuern und Gebühren um 70 Euro.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
roemerhaardesign
Beiträge: 1980
Registriert: 22. Jun 2014 00:55

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kaluna hat geschrieben: 17. Okt 2018 18:16
Ich glaub, eine so leichte Sprache, dass das wirklich jeder immer versteht gibts gar nicht...
Die leichte Sprache arbeitet ja mit festen Regeln, die genau das sicherstellen sollen. Ähnlich dem Basic English.

- Kurze Sätze.
- Ein Satz pro Zeile.
- Schriftgröße 14px.
- Keine Konjunktionen.
- Keine Verneinungen.
- Keine Schachtelsätze.
- Kein und, oder, wenn, aber.
- Keine Fremdworte.
- Keine zusammengesetzte Haupworte (nicht Flughafen sondern Flug-Hafen)
- ...................

Wer damit dann nicht zurecht kommt, muss sich Hilfe suchen.

Allerdings sind die Anleitungen dazu eher schwierig zu lesen. ;-)
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ralf hat geschrieben: 18. Okt 2018 13:33
cashew hat geschrieben: 18. Okt 2018 07:44 Mittlerweile meilen lohnt nicht. Kann man selbst ausrechnen zumal Steuern und Gebühren anfallen und ein Kauf Ticket günstiger sein kann.
Du kannst davon ausgehen, dass ich das mache, weil es sich lohnt. Natürlich mit einer KK, die eine Meile je Euro vergütet. Ich fliege kurz vor Weihnachten GRU-ZRH-HAM mit Swiss BC für 67k Meilen. Steuern und Gebühren um 70 Euro.
Wobei das natürlich "aussergewönlich" ist und, sagen wir mal, Vielfliegern(treff) bekannt ist. Dem natürlichen Sammler weniger, dass es bestimmte Abflugsorte Ort gibt die gestzliche geregelte Steuern und Gebühren haben. Davon abgesehen, muss man ja wieder in die Gegenrichtung. Das dann in Y zu machen ist nicht gerade zielführend, es sei denn, man ist Hardcore.
Aber ja, soher gesehen lohnt es sich.
Was gibbet es schönes in GRU ?
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1386
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kaluna hat geschrieben: 18. Okt 2018 09:06Das ist doch irgendwie total schizophren... da tummelt sich Gott und die Welt auf Facebook, Instagramm und weiss Gott noch wo, haut sich ne Alexa in die Bude, weil man zu faul ist, Licht und Musik selbst einzuschalten aber "oh schlimmer Schrecken" es steht ein Name an der Tür... eigentlich ist das ein Fall für die Irrenanstalt... :durchdreh:
https://www.youtube.com/watch?v=-niVMkLdcEk
:lol:
Loads
Beiträge: 427
Registriert: 22. Nov 2012 17:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Amazon hat heute alle Lithium-Ionen-Akkus aus dem Programm genommen.
Zeit für mich, mich komplett von Amazon zu trennen.
Zum Glück läuft der eigene Shop gut...
Tony
Beiträge: 2514
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

cashew hat geschrieben: 18. Okt 2018 13:23
Tony hat geschrieben: 18. Okt 2018 13:18 Ich wollte ein paar schöne neue Packtische bestellen, so mit allem Schnickschnack. Klar gibts die nicht geschenkt, aber das hier jetzt ein Angebot über 15 Riesen + Steuer liegt ... hatte ich nicht wirklich erwartet :shock:
Hört sich nicht nach "paar" an sondern eher 10-15 Stück ? Einer geht schnell mal 700-1500 € je nach Ausstattung. Alternative die Steckregale für 20 € :lol:
Sowas feines hier soll es werden. Elektrisch höhenverstellbar, alle möglichen Anbauteile, Rollenhalter, Schneidevorrichtung...
Da gehts dann so bei 3500 Euro los...
Ab 5,95 €
applaus
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Loads hat geschrieben: 18. Okt 2018 22:04 Amazon hat heute alle Lithium-Ionen-Akkus aus dem Programm genommen.
Zeit für mich, mich komplett von Amazon zu trennen.
Zum Glück läuft der eigene Shop gut...
Geil. Keine Handys mehr mit Akkus bei Amazon. Wurde auch Zeit :D
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

cashew hat geschrieben: 18. Okt 2018 15:40Davon abgesehen, muss man ja wieder in die Gegenrichtung. Das dann in Y zu machen ist nicht gerade zielführend, es sei denn, man ist Hardcore.
Muss man nicht. Würde aber hier zu weit führen.
cashew hat geschrieben: 18. Okt 2018 15:40Was gibbet es schönes in GRU ?
Einen Aufenthalt in der Star Alliance Lounge. Vorher SCL-GRU mit LATAM in I für unter 400 Euro. Ist zwar eine Kurzstrecke und somit wäre auch Eco gegangen, war aber günstiger als Eco ... :durchdreh:
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2430
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Freitag Nachmittag, das bleibt von meinem 100 mbit Anschluss.

Speedtest
0.03 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit
0.12 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit
Lou mi sa.
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Das ist übel, du hast mein Mitgefühl.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Die Nadel auf der Waage im Badezimmer nähert sich bedrohlich der 80 Kilo Marke... Zeit wieder mehr Sport zu machen und die Ernährung umzustellen.
Gleich morgen fang ich an.
Ok, nicht gleich morgen, morgen bin ich auf einer Geburtstagsfeier, das bringt eh nix, dann aber vermutlich am Montag ganz sicher, wenn ich dazu komme...
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Der Medienmanager in Shopware hat beim Papierkorb ein rotes Minussymbol. Gerade aufgemacht, nach Bildern gesucht, wieder rübergeschaut und gedacht, na prima eine Negative bei eBay. War vielleicht ein bissel viel eBay die letzten Tage...
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3618
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Tony hat geschrieben: 18. Okt 2018 13:18 Ich wollte ein paar schöne neue Packtische bestellen, so mit allem Schnickschnack. Klar gibts die nicht geschenkt, aber das hier jetzt ein Angebot über 15 Riesen + Steuer liegt ... hatte ich nicht wirklich erwartet :shock:
Schon mal bei den üblichen Verdächtigen geschaut? Die Packtische von Hüdig + Rocholz gibt es bei zig Anbietern und die Tische kannst du auch selbst durch Zukaufteile ertüchtigen. Eventuell ist sowas hier eine gute Basis:
https://www.maschinensucher.de/Packtisc ... /i-3605373

Ich finde den dort aufgerufenen Preis ganz okay.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information