Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 6991
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
DHL - Proxy-Error. Ist das die Servicequalität mit der sie Preiserhöhungen begründen?
Immerhin ist das die einzige Änderung, abgesehen von den verlängerten Laufzeiten.
Immerhin ist das die einzige Änderung, abgesehen von den verlängerten Laufzeiten.
- Try-More
- Beiträge: 242
- Registriert: 23. Jun 2016 17:25
- Land: Deutschland
- Firmenname: Wesertrade
- Wohnort: Bremen
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Langsam verkommt das zur Lachnummer wenn es nicht so traurig wäre.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Die wollen sich wohl nur Luft in den Paketzentren verschaffen. Wenn wir keine Label drucken können, können wir auch keine Pakete bei denen einliefern lassen.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Erste Abholung ist schon durch.... da könnte ich nur leere Hände zeigen, bin mal gespannt ob die es bis 16:00 hinkriegen, sonst darf der 2 Abholung leeren Rolli tauschen
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Geschäftskundenportal geht hier wieder und es können manuell Label erstellt werden. Über die API funktioniert das laut Lager aber noch nicht.
Manuelle Erfassung ist natürlich keine wirkliche Lösung.
Manuelle Erfassung ist natürlich keine wirkliche Lösung.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Geschäftskundenportal geht hier auch - API ist immer noch Tod
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
API geht doch seit letzten Donnerstag nicht mehr richtig, von wegen DoOs und so.
Haben jetzt alle im Betrieb die Label manuell reingehauen, damit zumindestens die von gestern gepackt werden können.
Wie zu Omas Zeiten, nur das es nun über die Tastatur des Computers, anstatt der Schreibmaschine geht.
Und da fragt mich unsere Betreuer letzte Woche doch allen Ernstes, ob wir zufrieden sind.
Inzwischen ist schon wieder Alles Müssen ja noch dankbar sein, das es wenigstens 1 Std. funktioniert hat.
Aber jetzt weiß ich wenigstens, das alle Mitarbeiter überall einsetzbar sind. Nun gibt es zum Dank den Zwtschgendatschi.
Müsste ich eigentlich in den Zufriedenheitstread posten.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
So kann DHL das Paketvolumen auch steuern, wenn Tageskontingent gedruckt einfach das Portal abschalten
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Es klappt immer noch nicht , denke Knöpfe Strg-C-V sieht man bald bei meiner Tastatur nicht mehr....
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Da bin ich ja mal froh bei GLS zu sein.
Seit ich mit denen versende (18 Monate) kein einziger Ausfall des Systems.
Seit ich mit denen versende (18 Monate) kein einziger Ausfall des Systems.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Indem man sich die Verpackung anschaut?Vielleicht ist es am Weg irgendwo verloren gegangen? Kann man das wo nachvollziehen? So habe ich leider keine Verwendung dafür.
Mal DPD fragen ob irgendwas irgendwo aus der Sendung rausgefallen ist und die es dokumentiert haben...
- lallekalle
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 2434
- Registriert: 14. Jun 2014 12:50
- Land: Deutschland
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Kennt ihr das, wenn man aufsteht und irgendwie schon grundlos schlechte Laune hat? Ich habe heute solch ein Tag.
Zudem gerade eben Email von einem neuen Lieferanten in China bekommen, bei dem ich eine Erstbestellung durchführte (10 Paletten, FOB, LCL-Shipment). Der Lieferant soll wohl bei meinem Spediteur (Rhenus) im Onlineportal einen Termin zur Warenanlieferung buchen für den Hafen.
Antwort von ihm: Das ist nicht möglich - in seinem Speditionsnetzwerk sind nur Analphabeten, die können nichts im Internet machen. Er könne nichts für mich tun. Wenn die Ware nicht innerhalb von 5 Tagen selbst abgeholt wird, wird sie anderweitig verkauft weil sie den Platz in der Produktion bräuchten. Vorsorglich teilte er mir schon mit, dass in dem Fall Geld auch nicht zurückgibt...
Ich hasse Menschen.
Zudem gerade eben Email von einem neuen Lieferanten in China bekommen, bei dem ich eine Erstbestellung durchführte (10 Paletten, FOB, LCL-Shipment). Der Lieferant soll wohl bei meinem Spediteur (Rhenus) im Onlineportal einen Termin zur Warenanlieferung buchen für den Hafen.
Antwort von ihm: Das ist nicht möglich - in seinem Speditionsnetzwerk sind nur Analphabeten, die können nichts im Internet machen. Er könne nichts für mich tun. Wenn die Ware nicht innerhalb von 5 Tagen selbst abgeholt wird, wird sie anderweitig verkauft weil sie den Platz in der Produktion bräuchten. Vorsorglich teilte er mir schon mit, dass in dem Fall Geld auch nicht zurückgibt...
Ich hasse Menschen.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Hach, was freu' ich mich dass ich noch offline mit Easylog arbeite.
- Vio
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 3620
- Registriert: 14. Dez 2007 19:50
- Land: Deutschland
- Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
- Wohnort: NRW
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Hat bei mir gerade eben einwandfrei funktioniert. Zum Glück! Ich hatte schon Angst nach Deinem Posting. Versuch´s doch jetzt nochmal.
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Easylog. Wenn man sowas liest, weiß man wieder, warum man es bis zum letzten Tag verteidigt.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
ach du Scheißeeluno hat geschrieben: ↑31. Aug 2018 07:40 Kennt ihr das, wenn man aufsteht und irgendwie schon grundlos schlechte Laune hat? Ich habe heute solch ein Tag.
Zudem gerade eben Email von einem neuen Lieferanten in China bekommen, bei dem ich eine Erstbestellung durchführte (10 Paletten, FOB, LCL-Shipment). Der Lieferant soll wohl bei meinem Spediteur (Rhenus) im Onlineportal einen Termin zur Warenanlieferung buchen für den Hafen.
Antwort von ihm: Das ist nicht möglich - in seinem Speditionsnetzwerk sind nur Analphabeten, die können nichts im Internet machen. Er könne nichts für mich tun. Wenn die Ware nicht innerhalb von 5 Tagen selbst abgeholt wird, wird sie anderweitig verkauft weil sie den Platz in der Produktion bräuchten. Vorsorglich teilte er mir schon mit, dass in dem Fall Geld auch nicht zurückgibt...
Ich hasse Menschen.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste