Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

100% positive Bewertungen sind bei Ebay kaum erreichbar wenn du solche Kunden hast:

Bewertung: Ware nicht erhalten

Meine Nachricht:

Hallo,

kann es sein das uns ausversehen negativ gemeldet haben?

Weil auf unsere Frage in der Anfrage haben Sie nicht mehr geantwortet wovon wir ausgegangen sind das alles in Ordnung ist.

Bitte um Rückantwort. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,


Seine Antwort:

Ware nicht erhalten




Ich glaube ein Kind kauft dort ein und kann nur die 3 Wörter.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

welpe hat geschrieben: kann es sein das uns ausversehen negativ gemeldet haben?
Das muß man 3x lesen, um es zu verstehen. Soviel Zeit hat der Ebay Kunde nicht.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

welpe hat geschrieben:100% positive Bewertungen sind bei Ebay kaum erreichbar wenn du solche Kunden hast:

Bewertung: Ware nicht erhalten

Meine Nachricht:

Hallo,

kann es sein das uns ausversehen negativ gemeldet haben?

Weil auf unsere Frage in der Anfrage haben Sie nicht mehr geantwortet wovon wir ausgegangen sind das alles in Ordnung ist.

Bitte um Rückantwort. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,


Seine Antwort:

Ware nicht erhalten




Ich glaube ein Kind kauft dort ein und kann nur die 3 Wörter.
So wie viele Erwachsene nicht den Unterschied zwischen "das" und "dass" kennen wegrenn
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Habe es nicht nochmal durch gelesen. Mein Fehler :(
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nicht unsicher ob das hier rein sollte oder in den Witze Thread.

Grade eine Bewerbung reingeflattert die es nichtmal geschafft hat unseren Firmennamen fehlerfrei zu schreiben. Im Firmennamen 3 Fehler und im Wort "XXXhandel" dahinter nochmal 2. Grandios.

Tatsächlich sind Straße und Ort richtig.

Da fragt man sich doch direkt ob man die öffnen soll oder sich die Zeit sparen kann.
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1169
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kann als Hausmeister, Gärtner oder Lagerarbeiter trotzdem funktionieren.
Als Sachbearbeiter, Service oder in der Kundenkommunikation eher ungeeignet.

By the way:
Ich war mir zu 99,9% sicher das es "Mietzekatze" heißt.
Wollte direkt 1 Spruch bringen á la Glashaus, Nickname schon falsch usw.
Wegen 0,1% Unsicherheit doch gegoogelt und tatsächlich heißt es "Miezekatze"
-> :cry: Irren ist menschlich - könnte bei euch auch nur den Hausmeister machen
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kein Thema, ich war mir ehrlich gesagt auch grade nicht 100% sicher :-y

Und ich möchte damit nichtmal eine schwache Rechtschreibung anprangern. Sondern was mir sowas eher zeigt ist das da jemand 0 mitdenkt. Und tut mir leid aber sowas kann man selten brauchen, egal auf welcher Position.

Wir reden hier von einem Firmennamen der groß überall steht. Sei es das Impressum, die Webseite oder die Anzeige wo er sich drauf gemeldet hat (hab den Brief nicht hier, nur ein Bild bekommen mit "unserer" Anschrift zu sehen). Das kann man kopieren (der Brief war mit Computer geschrieben) oder falls man sich damit nicht auskennt (was ja okay ist je nach Position) dann schreibt man es stur ab. Auch sind Fehler im Brief, im Anschreiben oder so ja durchaus okay, aber in "Firma XY Gmbh & Co KG XXXhandel " 5 Fehler? Sorry das finde ich schon ein wenig krass.
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich hab auch erst gestern wieder eine Bewerbung eines Azubis weggetan, die begann mit Sehr geehrter Herr XXX (ein sicher real existierender Name, aber halt nicht meiner). Mache ich aber generell so. Wenn jemand nicht gut in der Schule ist: Ok. Wenn jemand zwei linke Hände hat: Man kann alles lernen. Aber wenn jemand zu uninteressiert ist, um wenigstens zu schauen, ob mein Name stimmt, nein danke. Jeder kennt doch die Tricks, wie: Ins Anschreiben ein paar Details über die Firma rein, das zeigt Interesse. Und was soll ich sagen: Sowas zieht. Und es kommt von Leuten, die nicht "alles Easy-locker-Stress-mich-nicht" sind.
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kunde reklamiert kaputte Schuhe, möchte die umtauschen. Schickt mir eine Email mit Fotos von der Rechnung und vom ausgefüllten Retourenschein(!).

"Das tut uns sehr leid, bitte entschuldigen Sie die Lieferung defekter Ware. Bitte senden Sie uns doch ein Foto der schadhaften Stelle(n), dann können wir die Schuhe schneller umtauschen und auf eine Retoure verzichten. Danke!"

"Kann ich nicht".

Man fragt sich echt...
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28039
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Magen-Darm... :oops: /-(x)
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
boden-piloten
Beiträge: 1839
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

boden-piloten hat geschrieben:Sommererkältung der diese Sorte erwischt. Schlaf kenne ich nur noch aus Erzählungen. Schmerzen so stark, dass die Tränendrüsen selbstständig arbeiten. Hausarzt u Haus-hno im Urlaub- geh ich halt zum Arzt für Selbstzahler, kostet mich mehr unbehandelt zu bleiben als den doc zu bezahlen.

War heute beim HNO - alles vereitert in den Nebennasenhöhlen - aufgemacht (brechender Knochen hört sich toll an (-S ), jetzt geht es besser. :-y
Leider will mein Chef die Krankschreibung nicht akzeptieren - also werde ich morgen ein wenig arbeiten.
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

miezekatze hat geschrieben: Grade eine Bewerbung reingeflattert die es nichtmal geschafft hat unseren Firmennamen fehlerfrei zu schreiben. Im Firmennamen 3 Fehler und im Wort "XXXhandel" dahinter nochmal 2. Grandios.

Tatsächlich sind Straße und Ort richtig.

Da fragt man sich doch direkt ob man die öffnen soll oder sich die Zeit sparen kann.
Naja, wenn Sie hübsch ist kann man sich es doch mal anschauen? :gruebel:

(zumindest wenn man miezekater ist)
Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich führe ja auch gerne Ersatzteile zu Artikeln. Aber ich habe ein paar Ersatzteile, damit komme ich nicht klar.

So heißt ein Ersatz-Controller für eine Pumpe bei mir im Shop im Titel "Controller + Teilenummer für Pumpe xy"

In der Beschreibung steht nochmal "Ersatz-Controller für xxxx bla bla". Das Bild zeigt nur den Controller + Kabel (eben so wie geliefert wird).

Trotzdem haben bislang nahezu 100% aller Käufer widerrufen, weil sie dachten es wäre die komplette Pumpe :gruebel: Irgendwie scheinen die nur "Pumpe xy" zu lesen und der günstige Preis (im Vergleich zur kompletten Pumpe) scheint das Hirn ab da auszuschalten. Ich raff es echt nicht. Aber bei der Quote suche ich den Fehler weiter bei mir. Kann ja kein Zufall sein, das es wirklich fast jeder für eine komplette Pumpe hält.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Investor hat geschrieben: Naja, wenn Sie hübsch ist kann man sich es doch mal anschauen? :gruebel:

(zumindest wenn man miezekater ist)
Man ist miezekater, aber sowas ist mir zu heiß :-y (und wir hätten sowieso schon etwas Auswahl :roll: :-} )
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7752
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben:Ich führe ja auch gerne Ersatzteile zu Artikeln. Aber ich habe ein paar Ersatzteile, damit komme ich nicht klar.

So heißt ein Ersatz-Controller für eine Pumpe bei mir im Shop im Titel "Controller + Teilenummer für Pumpe xy"

In der Beschreibung steht nochmal "Ersatz-Controller für xxxx bla bla". Das Bild zeigt nur den Controller + Kabel (eben so wie geliefert wird).

Trotzdem haben bislang nahezu 100% aller Käufer widerrufen, weil sie dachten es wäre die komplette Pumpe :gruebel: Irgendwie scheinen die nur "Pumpe xy" zu lesen und der günstige Preis (im Vergleich zur kompletten Pumpe) scheint das Hirn ab da auszuschalten. Ich raff es echt nicht. Aber bei der Quote suche ich den Fehler weiter bei mir. Kann ja kein Zufall sein, das es wirklich fast jeder für eine komplette Pumpe hält.
Reinschreiben das Lieferung ohne Pumpe?
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7008
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Zeigt das Bild denn nur den Controller?
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben:Zeigt das Bild denn nur den Controller?
So viel zum Thema "Lesen".
Anscheinend zieht daytrader so Leute wohl tatsächlich an.

;) :-y
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nein, solche Leute ziehe ich genauso an. :durchdreh:

Also so ein Ähnliches Problem hatte ich auch schon mal.
Für eine Stoßstangenblende.

Am Anfang habe ich die Blende im Hauptbild in eingebauten Zustand gezeigt. Damit die Leute wissen wo die blende ran kommt. In den restlichen Bildern war die Blende auf weissem Grund.
Obwohl in der Überschrift und der Beschreibung auch nur die Blende steht dachten 95% es ist die ganze Stoßstange.
Also 2 Dicke rote Pfeile zur Blende gemacht. Dann dachten noch etwa 50% es ist die ganze Stoßstange.

Also Hauptbild aufgeteil.
Oberer Bereich eingebaut und unten nochmal frei die Blende.
Seitdem ist Ruhe.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben:Zeigt das Bild denn nur den Controller?
:-y
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1695
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Inhaberwechsel mit der Hauptdomain... Eigentlich nur ein interner Wechsel bei 1&1, aber dennoch seit 15.00 Uhr gestern nicht mehr per E-Mail erreichbar, da 1&1 den internen Wechsel nicht hinbekommt.

Zum Glück haben wir Shopdomain und E-Mails voneinander getrennt, so kommen Bestellungen zumindest rein ...
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information