Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

welpe hat geschrieben: Was kann ich den für die falsche Versandzeitangabe bei Amazon?
Später versenden.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Pflanzenshop hat geschrieben:Was tummelt sich inzwischen alles an merkwürdigen Geschäftemachern bei Ebay? Ich habe letzte Woche mehrere Verbrauchsartikel bei verschiedenen, vermeintlich großen Händlern, jedenfalls wenn man die Anzahl der Bewertungen zugrunde legt, geordert. Die Zahlung sollte jeweils auf Rechnung erfolgen.

Nicht einer davon gibt auf der Rechnung die dafür nötigen und korrekten Kontodaten an. Auf allen drei Rechnungen stand sinngemäß "Zahlung ist bereits per Paypal erfolgt!"
Das ist so luschenhaft. Leider kapieren manche Händler gar nicht, was sie da fabrizieren.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fussel hat geschrieben:
welpe hat geschrieben: Was kann ich den für die falsche Versandzeitangabe bei Amazon?
Später versenden.
Darf man leider nicht. Amazon verlangt das die Bestellung innerhalb 2 Tage verschickt werden soll obwohl der Kunde es erst 6 Tage später erwartet.

Soll ich die Post bitten es 4 Tage zwischen zu lagern?
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Warum hast du dann eine so lange Transportzeit angegeben? Setz deine Transportzeit runter. Das ist deine Einstellung, nicht die von Amazon.
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fussel hat geschrieben:Warum hast du dann eine so lange Transportzeit angegeben? Setz deine Transportzeit runter. Das ist deine Einstellung, nicht die von Amazon.
Ich habe 1-2 Tage im Sellercentral angegeben. Bei den Artikeln steht heute "Lieferung bis 5. - 7. Juni."
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Bearbeitungszeit 1 Tag, Versandzeit 1-2 Tage. Kürzer kann ich es nicht einstellen.

Dies ist ein Fehler seitens Amazon.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Zum wiederholten Male, dass der DPD Fahrer was überfährt/kaputt fährt auf meinem Grundstück. Alles keine großen Werte. Nur Hundenäpfe, welche am Rand standen oder auch Kinderspielzeug. Aber die Art und Weise....einfach weiterfahren und so tun als ob nichts gewesen wäre.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Anzeige. Fahrerflucht.
Offensichtlich ist der DPD Fahrer zur Ausübung seiner Beschäftigung ja nicht auf seinen Führerschein angewiesen.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich glaube die lachen mich aus, wenn ich Anzeige wegen 5 € Artikeln mache. Kann auch alles passieren. Aber kann man da nicht wenigstens mal rein kommen und sagen "Du mir ist da was passiert..." etc? Anstand und so?
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

hkhk hat geschrieben:Anzeige. Fahrerflucht.
Schon wieder den Smiley vergessen?
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Das schwüle Wetter heute. /-(x)
Gestern war es heißer, aber nicht so schwül, ist mir 10 mal lieber.
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nico-2012 hat geschrieben:Das schwüle Wetter heute. /-(x)
Gestern war es heißer, aber nicht so schwül, ist mir 10 mal lieber.
Jammern auf hohem Niveau :-y
Hier in Wuppertal war es gestern auch heiß, dann schwül bis 15:00 Uhr :traurigsmily:
Die Hausgemeinschaft hat bis heute früh den Keller mit Kehrbesen und Eimern das von unten (!) über den zentralen Abfluß eingedrungene Wasser unter Zuhilfenahme von Taschenlampen beseitigt. Da war wohl ein Trafohaus on top abgesoffen, der ganze Stadteil war ohne Strom.
Erfreulicherweise gab es spontane Hilfe durch zahlreiche Nachbarn aus den umliegenden Liegenschaften :daumenhoch:
Die Berichte in den Nachrichten bilden das Maß an Zerstörung nicht einmal ansatzweise ab, die Straßen sind teils "explodiert". Bedingt durch die Topographie in Wuppertal lief die Suppe von oben nach unten, je tiefer, desto weniger Bürgersteig existiert noch. Unfassbar wie es hier aussieht.
Hier rächt sich das "Flickwerk" aus Bitumen / Asphalt, das billigst ausgesserte Zeug auf den Straßen flog hier schier durch die Gegend.
Naja, wenn alles wieder soweit steht, gibt es für die freiwilligen Helfer einen ordentlichen Grillabend mit allem Pi-Pa-Po.
Schön, dass es in solchen Extremsituationen ungefragt Hilfe aus allen Richtungen (hauptsächlich Privatpersonen) gab, echt klasse! :daumenhoch:
boden-piloten
Beiträge: 1839
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

hoebag hat geschrieben:
Nico-2012 hat geschrieben:Das schwüle Wetter heute. /-(x)
Gestern war es heißer, aber nicht so schwül, ist mir 10 mal lieber.
Jammern auf hohem Niveau :-y
Hier in Wuppertal war es gestern auch heiß, dann schwül bis 15:00 Uhr :traurigsmily:
Die Hausgemeinschaft hat bis heute früh den Keller mit Kehrbesen und Eimern das von unten (!) über den zentralen Abfluß eingedrungene Wasser unter Zuhilfenahme von Taschenlampen beseitigt. :

Ne Rückstauklappe für 50 Euro wirkt manchmal Wunder..... Am falschen Ende gespart.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Es gibt Spähren der Dummheit auf die muss man erstmal kommen!

Ich habe eine Firma beauftragt für einfache Arbeiten. Erde von A nach B fahren und auf den Grundstück verteilen, Unebenheiten ausgleichen etc. Für diese Lolli Arbeiten braucht es keine sonderlichen Ausbildungen, dachte sich wohl auch die Firma und setzte heute morgen 2 spezielle Fachkräfte ab.

Ich drückte denen unter anderen eine Rasenwalze in die Hand um die Erde dann glatt zu machen, Rasen anzusähen etc. Gut ich habe das jetzt nicht extra erwähnt, weil ich davon ausgegangen bin, dass man sowas weiß.

Jetzt musste ich den einen mit der Rasenwalze aus der frisch angelegten Rabatte zerren, weil er dort den Lava Mulch walzte.
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich weiß ja nicht ob ich lachen :lol: oder weinen :cry: soll über dieses unsinnige Fahrverbot in Hamburg. Diese Umwege werden uns alle retten...
Benutzeravatar
Templer
Beiträge: 448
Registriert: 28. Sep 2017 07:22

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nico-2012 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob ich lachen :lol: oder weinen :cry: soll über dieses unsinnige Fahrverbot in Hamburg. Diese Umwege werden uns alle retten...
Statistisch schon, wenn an der Umleitung für die "Stinker" keine Messtation installiert wurde. :-}
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hauptsache die Aida kann im Hamburger Hafen ablegen und dabei so viel Dreck in die Luft blasen wie es der gesamte Autoverkehr in Hamburg in 5 Jahren nicht schafft.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Templer hat geschrieben:
Nico-2012 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob ich lachen :lol: oder weinen :cry: soll über dieses unsinnige Fahrverbot in Hamburg. Diese Umwege werden uns alle retten...
Statistisch schon, wenn an der Umleitung für die "Stinker" keine Messtation installiert wurde. :-}
Och da dürfen schon Messstationen stehen, wenn der in der Verordnung vorgeschriebene Abstand zur Fahrbahn eingehalten wird. Bei einigen Stationen wundert es mich ja dass sie diese nicht direkt in die Fahrbahn eingelassen haben, dann würde man sicher noch höhere Werte erreichen.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wenn es so weitergeht habe ich bei Amazon bald über 15 Fälle offen nur über Technische Probleme :D

Wurde ich dort auch noch kaufen hätte ich bestimmt noch mehr.
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

boden-piloten hat geschrieben:
hoebag hat geschrieben:
Nico-2012 hat geschrieben:Das schwüle Wetter heute. /-(x)
Gestern war es heißer, aber nicht so schwül, ist mir 10 mal lieber.
Jammern auf hohem Niveau :-y
Hier in Wuppertal war es gestern auch heiß, dann schwül bis 15:00 Uhr :traurigsmily:
Die Hausgemeinschaft hat bis heute früh den Keller mit Kehrbesen und Eimern das von unten (!) über den zentralen Abfluß eingedrungene Wasser unter Zuhilfenahme von Taschenlampen beseitigt. :

Ne Rückstauklappe für 50 Euro wirkt manchmal Wunder..... Am falschen Ende gespart.
Mag sein, aber als Mieter einer Eigentumswohnung fehlt mir da ein Mitspracherecht. Leider..
Hier mal ein Eindruck, fraglich, ob eine Rückstauklappe da noch geholfen hätte..

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information