Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Schön, dass ich nicht allein bin mit meinem Kabelaufbewahrungswahn. :D

Ich hab auch noch Adapter ohne Ende: USB auf - wie hieß das noch - PS2? Und umgekehrt, klar. Dann Kopfhörersteckeradapter von groß auf klein. Und umgekehrt, klar. Splitterkabel für Telefonanschluss.
Diese Cinch-Kabel sind mir allerdings ein Rätsel, denn ich besitze genau eine gute Musikanlage und die hab ich mir gekauft, nachdem meine Schneider-Power-HiFi-Stereokompaktanlage, damals wie üblich vom Konfirmationsgeld gekauft, ausgedient hatte.

Aber ich hab das HDMI-Kabel gefunden! juhu Und es war in der Schublade (wo auch sonst, es ist ja die Kabelschublade und da sind alle Kabel drin, da bin ich pedantisch).
Es sah nur anders aus, als ich es in Erinnerung hatte und wenn etwas anders aussieht, als ich glaube dass es aussehen müsste ist es unsichtbar - das erlebe ich bei meinen Büchern so ca. 2-3 mal in der Woche. :roll:
Immer wieder beeindruckend, wie vorstellungsgebunden so eine Wahrnehmung sein kann. *unschuldig guckend*


3 Monate gratis Händlerbund
roman
Beiträge: 7120
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Soll ich jetzt auch noch von meiner Netzteil-Schublade erzählen? ;-)
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben:
Ich bin seit 25 Jahren selbständig,aber so eine blumpe Antwort ist mir auch noch nicht untergekommen.Hiermit fordere ich Sie auf Nachzuvollziehen wo der zweite Teil meiner schon bezahlten Ware abgeblieben ist.
Ich erwarte eine Antwort bis Montag 16 Uhr
"Ich bin ebenfalls seit 25 Jahren selbstständig, und Sie sind der erste, der meine Anworten "blump" findet."
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

roman hat geschrieben:Soll ich jetzt auch noch von meiner Netzteil-Schublade erzählen? ;-)
Ich hätte da noch eine Schublade mit alten Festplatten anzubieten ... direkt über der Kabelschublade ... :winken:
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ralf hat geschrieben:
roman hat geschrieben:Soll ich jetzt auch noch von meiner Netzteil-Schublade erzählen? ;-)
Ich hätte da noch eine Schublade mit alten Festplatten anzubieten ... direkt über der Kabelschublade ... :winken:
...und CD-Laufwerke. Teilweise sogar welche mit doppelter Lesegeschwindigkeit :konfuzius:
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Investor hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:
roman hat geschrieben:Soll ich jetzt auch noch von meiner Netzteil-Schublade erzählen? ;-)
Ich hätte da noch eine Schublade mit alten Festplatten anzubieten ... direkt über der Kabelschublade ... :winken:
...und CD-Laufwerke. Teilweise sogar welche mit doppelter Lesegeschwindigkeit :konfuzius:
mir kommen grad so ganz gruselige Ideen, was ihr sonst noch so Altes in den Schubladen versteckt haben könntet (-o wegrenn
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kaluna hat geschrieben:mir kommen grad so ganz gruselige Ideen, was ihr sonst noch so Altes in den Schubladen versteckt haben könntet (-o wegrenn
Das würde mich jetzt interessieren :gruebel:
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Investor hat geschrieben:
Kaluna hat geschrieben:mir kommen grad so ganz gruselige Ideen, was ihr sonst noch so Altes in den Schubladen versteckt haben könntet (-o wegrenn
Das würde mich jetzt interessieren :gruebel:
Mich auch. Vielleicht schaue ich dann doch mal in den Umzugskarton, den wir 2016 aus der Garage mitgenommen haben und der dort seit 1999 vom Umzug davor noch stand.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Oh je. Alte Speichermedien, Handies, und sonstigen Kruscht, den man immer verscherbeln wollte, aber nie dazu gekommen ist. Ich schiebe den Heute-verkaufe-ich-privates-Zeug-Tag schon recht lange vor mir her.

Es scheint ja für Verwerter reichlich Material in den Haushalten zu liegen.
boden-piloten
Beiträge: 1836
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nachts um 1.45 auf eine Landstraße gelasert worden /-(x)
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Deswegen nennst Du Dich auch „Boden Pilot“
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

boden-piloten hat geschrieben:Nachts um 1.45 auf eine Landstraße gelasert worden /-(x)
An anderer Stelle wäre dir das nicht passiert.

Unbekannte pflanzen Fichte vor Radarfallen-Kamera

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... tburg.html
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Die Leute ham einen an der Waffel. Paypal Konflikt.
Hallo, ich habe wie besprochen das Paket zurück gesendet, bzw. die Annahme verweigert. Wie in der Korrespondenz artikuliert, machte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch. Dahesteht Ihnen der Betrag nicht zu
Paket ist noch nicht mal wieder hier.
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

boden-piloten hat geschrieben:Nachts um 1.45 auf eine Landstraße gelasert worden /-(x)
Wie viele Monate musst Du laufen?

Ich bin letzte Woche auch gelasert worden, direkt in die Augen :-y Auch nicht billig.
regalboy
Beiträge: 9995
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Investor hat geschrieben:....

Ich bin letzte Woche auch gelasert worden, direkt in die Augen :-y Auch nicht billig.
Wie ist jetzt deine Nachtischtfähigkeit (Nachtblendung)?
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

regalboy hat geschrieben:
Investor hat geschrieben:....

Ich bin letzte Woche auch gelasert worden, direkt in die Augen :-y Auch nicht billig.
Wie ist jetzt deine Nachtischtfähigkeit (Nachtblendung)?
Eigentlich alles in Ordnung, wobei es hiess es dauert 4-8 Wochen bis es final ist. Schlechter ist eher alles in der Nähe auf dem Bildschirm, zumindest gefühlt.
boden-piloten
Beiträge: 1836
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

hkhk hat geschrieben:
boden-piloten hat geschrieben:Nachts um 1.45 auf eine Landstraße gelasert worden /-(x)
An anderer Stelle wäre dir das nicht passiert.

Unbekannte pflanzen Fichte vor Radarfallen-Kamera

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... tburg.html

Bei mir ist ne Polizistin aus den Büschen gesprungen. (-o
boden-piloten
Beiträge: 1836
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Investor hat geschrieben:
boden-piloten hat geschrieben:Nachts um 1.45 auf eine Landstraße gelasert worden /-(x)
Wie viele Monate musst Du laufen?

Ich bin letzte Woche auch gelasert worden, direkt in die Augen :-y Auch nicht billig.
Laufen? Wegen Fahrverbot? Gar nicht, ich achte eigentlich schon drauf nie mehr als 20-25 wie erlaubt zu fahren.

Das Augenlasern hab ich schon vor 20 Jahren gemacht.....
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Über eBay war sehr wahrscheinlich eine falsche Adresse stehen geblieben und als Versandadresse angegeben. Völlig anderer Ort.

Der Kunde behauptete mehrmals bei der Post gewesen zu sein, was eigentlich gar keinen Sinn macht, wenn er in seinem Ort zur Post geht. Aber egal, ich habe es eh nicht geglaubt. Weil die Sendung per Post unterwegs war, hat er halt seine Ersatzlieferung bekommen.

Die andere Sendung an die ganz andere Person im anderen Ort kam heute zurück. Nicht abgeholt. Wenigstens das funktioniert zuverlässig :-y
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

boden-piloten hat geschrieben:Laufen? Wegen Fahrverbot? Gar nicht, ich achte eigentlich schon drauf nie mehr als 20-25 wie erlaubt zu fahren.
Sehr artig engel
boden-piloten hat geschrieben: Das Augenlasern hab ich schon vor 20 Jahren gemacht.....
Vor 20 Jahren als Teeny waren die Augen noch perfekt 8)
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information