Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
MatthiasB
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 755
Registriert: 9. Apr 2008 13:41
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Gebruachtes Buch (Condition "Very Good") bei amazon.co.uk bestellt. Viele Knicke - selbst der Einband, Teile fehlen, beschmiert, Kaffee(hoffe ich!)Flecken. und dann noch verdammt viel für den Versand bezahlt. Ich hab mich echt nur mit Handschuhen das Anfassen getraut.

Aber bin ja brav. Seller angeschrieben - mal schaun ob ich ne Antwort bekomm.

Und das sollte ein Geschenk werden. /-(x)


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28041
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Das sind Flecken vom (schwarzen) Five-o-Clock-Tee + Biscuits.
Engländer trinken doch garkeinen Kaffee! :konfuzius:

wegrenn
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
MatthiasB
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 755
Registriert: 9. Apr 2008 13:41
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fossi hat geschrieben: Engländer trinken doch garkeinen Kaffee! :konfuzius:
Äääääähhhhhhhhhhhh.. dann will ich nich wissen was es ist. Tee isses nicht. Pfui. Danke. Würg.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7011
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Selbst die Schotten sind sich nicht zu fein von dem Tee mit den Keksen abzuweichen.

Aber wer weiß, welchen Wert das Buch im Sinne von Nährwert hat. Vielleicht wäre es auch besser es einzulagern. Für schlechte Zeiten?
MatthiasB
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 755
Registriert: 9. Apr 2008 13:41
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Bäh!
MatthiasB
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 755
Registriert: 9. Apr 2008 13:41
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

MatthiasB hat geschrieben:Gebruachtes Buch (Condition "Very Good")
Dafür, dass Teile des Buchs fehlen und ich es nicht anfassen will wollte er mir glatt netterweise 50% anbieten.

Ich wär ja für 100% und ich entsorge es kostenlos.

Bild
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7756
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

ich hatte sowas ähnliches aber ohne Körperreste bei Medimops.

Unsere Kinder brauchen alle 3 Wochen ein Buch für die Schule zum Durchlesen und dann Klassenarbeit. Danach fassen die das Buch nie wieder an. Nun kaufe ich die Bücher als "gebraucht - wie neu" bei Amazon statt neu. Spart 10 Euro im Schnitt.

Nun kam ein Buch das war so voll mit Kommentaren vollgeschmiert, Leuchtstift, Edding, Kuli, das ein flüssiges Lesen nicht mehr möglich war. Reklamiert das das Buch nicht wie neu ist, wurde mir 10% Rabatt angeboten. Habs dann Widerrufen und MM hat das Buch wieder abgeholt mit Hermes. Fertig.

Buchpreis war 4,-- inkl. Versand.
MatthiasB
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 755
Registriert: 9. Apr 2008 13:41
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ist halt leider GB. in D würd ichs genauso machen.
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Darf man fragen, was die dir dafür noch abgeknöpft haben?
MatthiasB
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 755
Registriert: 9. Apr 2008 13:41
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

7 GBP + 6 GBP Porto. Wäre bei "Condition - Very good" voll in (meinem) Rahmen. Aber so? Nenenenene...
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

ja beim entsprechenden Zustand stimm ich dir zu, aber so ist das schon eine Frechheit, aber man kann es ja mal versuchen. :-y
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Die kleine Raupe Nimmersatt geht immer zu guten Preisen weg. :-y

Das ekligste, was ich mal in einem angekauften Buch gefunden habe, war ein vermutlich mehrere Jahre altes Stück Brot. Und die Woche noch hatte ich Vogelkacke auf einem Schutzumschlag, das war auch nur so mittelprächtig angenehm.

Wobei ich persönliche Fotos subjektiv schlimm finde. Das sind so unerbetene Einblicke ins Private, die man gar nicht haben möchte.

@ MatthiasB
Ist doch Amazon, oder? Das sollte kein Problem sein, wenn Du beim Käuferservice anrufst. Und Du tust ein gutes Werk, weil solche "Kollegen" allen Verkäufern die sich Mühe geben, den Ruf und das Geschäft versauen. Hau drauf.

Edit: Typo und Ausdruck.
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Vio hat geschrieben:Die kleine Raupe Nimmersatt geht immer zu guten Preisen weg. :-y

Die englische Version gibt es bei Carlsen m.M.n. aber auch noch neu, oder ?
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
MatthiasB
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 755
Registriert: 9. Apr 2008 13:41
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Vio hat geschrieben: @ MatthiasB
Ist doch Amazon, oder? Das sollte kein Problem sein, wenn Du beim Käuferservice anrufst. Und Du tust ein gutes Werk, weil solche "Kollegen" allen Verkäufern die sich Mühe geben, den Ruf und das Geschäft versauen. Hau drauf.
Bin ja braver Kunde. Vor a-z kommt kontakt mit dem Seller. Aber in dem fall - joa. wäre das der nächste Schritt.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

buysellonline hat geschrieben:Die englische Version gibt es bei Carlsen m.M.n. aber auch noch neu, oder ?
Das ist nicht mein Metier - ich verkaufe kein Neubuch für nen Fünfer, sondern das "Original-Buch" aus dem Jahrzehnt, in welchem der Käufer selber Kind war und das bringt mitunter mehr ein als das Neubuch, weil ich im übertragenen Sinne mit Emotionen und Erinnerungen handle und nicht so sehr mit bedrucktem Papier. So funktioniert das hier. :wink:

@ MatthiasB
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7011
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hier ist es meistens sehr ruhig.

Ab und zu hat man dann aber doch Lieferverkehr, dann kommt ein Transporter oder LKW, dann ist kurz Party, dann ist es wieder ruhig.

Damit die Party funktioniert, habe ich ein großes Schild an die Türe genagelt, mit der Bitte, die Ladezone freizuhalten, garniert mit so bunten Verkehrszeichen.

Vorhin stand ich zufällig in der Türe, als einer seine Karre genau vor dieses Schild stellte.

Auf meine Frage hin, was in ihm vorgehe, wenn er seine Karre genau vor diesem Schild absetzt, erfuhr ich, dass ich kleinkariert sei.

Was in dem Menschen vorging, erfuhr ich leider nicht. :(
gardinenprediger
Beiträge: 328
Registriert: 16. Nov 2016 20:33

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben:Auf meine Frage hin, was in ihm vorgehe, wenn er seine Karre genau vor diesem Schild absetzt, erfuhr ich, dass ich kleinkariert sei.
Hat er doch Recht! War schließlich nicht sein Parkplatz, den du zugeparkt hat - also gar nicht so schlimm juhu

Bei uns auf dem Firmengelände ist eine kleine Hobbywerkstatt, da hatte mal einer auf dem gemeinsamen Parkplatz vor der Tür zweieinhalb Meter neben meinem schwarzen Auto angefangen, irgendwelche Teile mit rotem Sprühlack einzunebeln. Auf die Bitte, dies doch in der eigenen Halle zu machen, ranzte er nur zurück, ich solle mich mal nicht so anstellen, so weit würde der Spühnebel gar nicht reichen.
Zeige ich ihm also die roten Partikel auf meinem Auto, woraufhin er meinte, die Karre wäre doch sowieso alt, hässlich und dreckig, und das Zeug trocken und problemlos in der Waschanlage abwaschbar. Klar doch, draußen sprühen damit die eigene Halle nicht schmutzig wird, dafür darf die ganze Nachbarschaft geschlossen zum Autowaschen :durchdreh:
Manche Leute können echt froh sein, dass wir hier so zivilisiert leben. Anderswo hätten die mit so einer Einstellung wahrscheinlich schon mehrere gebrochene Nasen hinter sich.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10640
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Guten Tag Aqaristik ist mein Hobby. Ich habe drei Aqarium. Ich möchte gerne Ihre Produkte testen und probieren. Ich möchte fragen, Können Sie mir welches Produktprobe schecken? Wenn ja, dann bin ich sehr freuen.
Benutzeravatar
Cornflake
Beiträge: 868
Registriert: 30. Mär 2010 19:28
Land: Deutschland
Firmenname: Gatek GmbH
Branche: Server gebraucht und neu
Wohnort: Eisingen

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich schätze mal er "wird sich sehr traurig" :-y
Loads
Beiträge: 427
Registriert: 22. Nov 2012 17:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben:Hier ist es meistens sehr ruhig.

Ab und zu hat man dann aber doch Lieferverkehr, dann kommt ein Transporter oder LKW, dann ist kurz Party, dann ist es wieder ruhig.

Damit die Party funktioniert, habe ich ein großes Schild an die Türe genagelt, mit der Bitte, die Ladezone freizuhalten, garniert mit so bunten Verkehrszeichen.

Vorhin stand ich zufällig in der Türe, als einer seine Karre genau vor dieses Schild stellte.

Auf meine Frage hin, was in ihm vorgehe, wenn er seine Karre genau vor diesem Schild absetzt, erfuhr ich, dass ich kleinkariert sei.

Was in dem Menschen vorging, erfuhr ich leider nicht. :(
Kommt bei uns jeden Tag vor.
Neben uns ist ein Metzger und ein Döner.
Trotz Schild parken die Leute immer direkt auf unserem Parkplatz vor unserer Tür.
Sogar Pylonen fahren die um ohne es zu merken. :gruebel:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information