Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich habe hier wieder einen ebay Spezialisten, welcher seit 3 Tagen kauft nach jedem Kauf den Gesamtbetrag anfordert. Und ich Blödmann, antworte auch noch jedesmal. Habe erst vor 15 Minuten zuletzt den neuen Rechnungbetrag gesendet, jetzt hat er wieder gekauft und erneut den Gesamtbetrag angefordert. Das war jetzt die 8. Anforderung!

Jetzt warte ich einfach bis er sich meldet und mich voll meckert, warum ich Ihm keinen Rechnungsbetrag sende. Kann ja nicht hellsehen wann der fertig.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben:Ich habe hier wieder einen ebay Spezialisten, welcher seit 3 Tagen kauft nach jedem Kauf den Gesamtbetrag anfordert. Und ich Blödmann, antworte auch noch jedesmal. Habe erst vor 15 Minuten zuletzt den neuen Rechnungbetrag gesendet, jetzt hat er wieder gekauft und erneut den Gesamtbetrag angefordert. Das war jetzt die 8. Anforderung!

Jetzt warte ich einfach bis er sich meldet und mich voll meckert, warum ich Ihm keinen Rechnungsbetrag sende. Kann ja nicht hellsehen wann der fertig.
Vielen Dank für Ihre Käufe. Durch die zwischenzeitliche Rechnungserstellungen sind automatische Zusammenfassungen durch eBay leider nicht mehr möglich. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wie Sie, nach Abschluss Ihrer Einkäufe von uns den Gesamtbetrag anzufordern. Bitte informieren Sie uns daher, sobald Sie einen Gesamtrechnungsbetrag wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
daytrader
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28039
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fonprofi hat geschrieben:Wir wollen ein Selfie von Fossi im Anzug sehen!
Ich habe die Beweisfotos bestmöglich vermieden... :lol:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
boden-piloten
Beiträge: 1839
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

15:22 Der Transportdienst kann die Adresse nicht ausfindig machen. Bitte teilen Sie Amazon weitere Adressinformationen mit.
Meine Hausnummer ist ja nur 1qm groß - der Zusteller hat vorgestern persönlich die Abstellgenehmigung mir zum Ausfüllen vorbeigebracht.......
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Amazon...

Sobald man 2-Tage Premiumversand in den Vorlagen aktiviert hat bekommen die Kunden rechts oben in dem Kästchen angezeigt die Kosten dafür.

In der Mitte steht dann nicht mehr Gratis Lieferung.

Nur in ca. 30% der Fälle steht dann auch wirklich das kostenfreie Lieferung möglich ist.

Bei 1-Tag Premiumversand besteht dieses Problem nicht.

Und wie es so aussieht besteht bei anderen auch dieses Problem.
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6612
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Preise für ein Advertorial auf einer Fachseite angefagt: 4.500 €

OK, nachgefragt wie die ungefähren Zugriffsstatistiken sind. Erfahrungswerte.

"Ja, dass nur das Advertorial, dass müssen sie dann noch mit Werbepaketen bewerben. Ich habe Ihnen hier was zusammengestellt, damit erreichen Sie in etwa 5.000 Leser des Advertorials"

Kostenpunkt 20.000 € (ja, plus die 4.500 €).

OK, also für fast 25.000 € erreiche ich auf deren Seite immerhin 5.000 Leser. Das sportlich :-y
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7008
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Da nimmst am Besten zwei, das verdoppelt den Gewinn :-)
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mensch ist doch ein echter Schnapper, da kannst das doch einfach mal testen.

Und die Antwort seitens der Fachseite naja...
AndreM93
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 4. Dez 2016 18:04

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mittwoch Abend drei Pakete in die Packstation eingeliefert. Donnerstag wurde die abgeholt, bis heute nich im Start-Paketzentrum angekommen. /-(x)
TK6
Beiträge: 26
Registriert: 16. Apr 2015 21:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fossi hat geschrieben:Ich war zufalligerweise den ganzen Nachmittag im Alexa und auf dem Alexanderplatz unterwegs.
Da sind in einer Stunde mehr Menschen unterwegs, wie überhaupt in meinem Heimat-Landkreis leben.
So ein Gangster-Gewimmel ist nix für mich, zumindest dauerhaft.

Gleich geht es dafür in andere Kreise.
Schnell noch in den Anzug schlüpfen und dann wieder mit der U-Bahn Richtung Mitte. Es wird glamourös... 8)
Friedrichstadtpalast?
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28039
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Party bis Nachts mit einigen eCommerce-Leuten im Madame Tussauds...
...und der Nachhauseweg war beschwerlich.

Da ist man mal in Berlin, schon fährt stundenlang keine Bahn mehr und wir mussten noch nach Hellersdorf. "Betriebspause" :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 2436
Registriert: 25. Okt 2012 09:41
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Sei froh, dass du nicht durch Neukölln musstest. Wenn ich da immer von der Autostrada runter fahre, vergewissere ich mich nochmal ob der Wagen verriegelt und alle Fenster oben sind.
fca
Beiträge: 233
Registriert: 6. Okt 2010 19:27
Land: Deutschland
Branche: Weichware

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ein ganzer Teil meiner FBA Ware die ich meinte rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft eingesendet zu haben wird derzeit zwischen irgendwelchen Fullfillmentcentern hin und hergeschickt und ist damit nicht für den Kunden verfügbar. Schätze mal, dass dann so zum 23.12. alles da ist wo Amazon es gerne hätte.
anickl
Beiträge: 618
Registriert: 16. Nov 2012 17:48

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Boo hat geschrieben:Sei froh, dass du nicht durch Neukölln musstest. Wenn ich da immer von der Autostrada runter fahre, vergewissere ich mich nochmal ob der Wagen verriegelt und alle Fenster oben sind.
Ich glaub du schaust zuviel Revolver-TV
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

anickl hat geschrieben:
Boo hat geschrieben:Sei froh, dass du nicht durch Neukölln musstest. Wenn ich da immer von der Autostrada runter fahre, vergewissere ich mich nochmal ob der Wagen verriegelt und alle Fenster oben sind.
Ich glaub du schaust zuviel Revolver-TV
Genau, Deutschland ist sicher wie nie.
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

anickl hat geschrieben:
Boo hat geschrieben:Sei froh, dass du nicht durch Neukölln musstest. Wenn ich da immer von der Autostrada runter fahre, vergewissere ich mich nochmal ob der Wagen verriegelt und alle Fenster oben sind.
Ich glaub du schaust zuviel Revolver-TV
Wir haben beim letzten Mal im Spätsommer Nähe Skalitzerstraße in einem neuen Hotel gewohnt. Wir hatten alles dabei - Details lasse ich mal zum Eigenschutz weg.

Das Betreten bzw. das Verlassen U-Bahnhof 'Görlitzer Bahnhof' erfolgte egal zu welcher Uhrzeit durch ein mehr oder weniger langes und enges Spalier von Drogenhändlern - allem Augenschein nach ausnahmslos zugehörig der im Polizeijargon als Nafris bezeichneten Neu-Bürger-Gruppe.

Wer hier zu der Aussage "Ich glaub du schaust zuviel Revolver-TV" neigt, kann nur Realitätsverweigerung bescheinigt werden.
anickl
Beiträge: 618
Registriert: 16. Nov 2012 17:48

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Die Skalitzer ist tiefstes Kreuzberg.
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

anickl hat geschrieben:Die Skalitzer ist tiefstes Kreuzberg.
Ja und ?

Extraterritorial ?!? Aufgegebenes Gebiet ?!?

Faustrecht ersetzt alles andere ?
anickl
Beiträge: 618
Registriert: 16. Nov 2012 17:48

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nee - da wohnen die Schwaben, Touristen und Zugezogenen. Die haben halt andere Bedürfnisse - daher hat sich der „Markt“ darauf eingestellt.
Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 2436
Registriert: 25. Okt 2012 09:41
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

anickl hat geschrieben:
Boo hat geschrieben:Sei froh, dass du nicht durch Neukölln musstest. Wenn ich da immer von der Autostrada runter fahre, vergewissere ich mich nochmal ob der Wagen verriegelt und alle Fenster oben sind.
Ich glaub du schaust zuviel Revolver-TV
Siecher, siecher.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information