Seite 1 von 1

Escape Game München

Verfasst: 28. Mai 2023 07:41
von Wolkenspiel
Hat jemand schon mal dort teilgenommen? Es gibt verschiedene Spielräume und ich überlege, sowas zu buchen. Nun hätten wir aber jemanden dabei, der nicht so gut eine Stunde lang stehen kann. Kennt jemand das und kann mir sagen, ob man sich in den Spielräumen hinsetzen kann oder die ganze Zeit stehen muss? :?

Re: Escape Game München

Verfasst: 28. Mai 2023 08:00
von hissenit
Ich kenn jetzt München nicht, aber in den Räumen, in denen ich schon war, wäre es kein Problem gewesen einen Stuhl mitzunehmen.
Frag das doch einfach vor der Buchung.

Ansonsten bist Du in der Tat eine Stunde auf den Beinen (oder musst kriechen).

Re: Escape Game München

Verfasst: 29. Mai 2023 13:42
von Tony
So wie ich diese Escape Games kenne, ist man da immer auf den Beinen, weil man auf der Suche nach irgendwas ist.

Re: Escape Game München

Verfasst: 30. Mai 2023 00:08
von Xantiva
Ich war bisher in zwei unterschiedlichen "Escape Games": In beiden Fällen gab es keine wirkliche Sitzmöglichkeit. Ich würde das auf jeden Fall vorher klären. Bei dem einen Standort musste man auch schon gut mobil sein, um in die weiteren Räume zu kommen (enge Stiegen, usw.).

Re: Escape Game München

Verfasst: 30. Mai 2023 11:56
von Wollomo
https://www.munich-escape-room.com/unte ... rooms.html
wir waren im Escape Stüberl vor zwei Jahren. Weil das wie eine Kneipe/Restaurant eingerichtet ist, gibt es dort auch ein Sitzmöglichkeit! Vor allem kann man auch bequem Rätsel am Tisch lösen ;-)

Generell war die Aufmachung recht cool.