Acquisa Shop des Jahres

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7752
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Acquisa Shop des Jahres

Ist ja auch aus der Eifel…
Die greifen jeden Strohhalm.
Hat auch das Expertentesten Logo im Shop.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7007
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Acquisa Shop des Jahres

Nuja, er hat´s eben verwurstet. Klappern und so. Kling ja auch wichtig, wenn man nominiert ist :)
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Acquisa Shop des Jahres

Das ist irgendwie peinlich und lustig zugleich. Der hält sich jetzt für den Größten. Die Hashtags #vergissdenrest
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28038
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Acquisa Shop des Jahres

Die "acquisa Shop des Jahres" Awards gehen an:

3. Platz VegaVegan - Vegane Snacks und Süßigkeiten
2. Platz Schmatzepuffer - Spielzeug-Manufaktur
1. Platz 3Bears - Porridge

:-y
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7007
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Acquisa Shop des Jahres

Da wird der Kollege von weiter oben aber traurig sein.
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information