Seite 1 von 1

Amazon- die Verpackungskatastrophe

Verfasst: 6. Jun 2021 20:31
von natufab
Sehe heute im Kofferraum des Autos einer Freundin einen riesig langen Karton, und hab aus Neugier nachgefragt, ob sie Wischerblätter für nen LKW bestellt habe. Oder einen Spazierstock...oder Wanderstab...irgendsowas.

Lösung: in dem riesigen, ca. 1 m langen Karton war ein wirklich winziges Schächtelchen mit einen USB- in Zigarrenanzünder-Lader.

Ich war fassungslos. Was sind das nur für Vollidioten???
Amazon-4.jpg
Amazon-3.jpg
Amazon-2.jpg
Amazon-1.jpg
Ich weiß mal wieder, wieso ich den Scheissladen so verachte und nichts dort kaufe.

Re: Amazon- die Verpackungskatastrophe

Verfasst: 6. Jun 2021 20:37
von bcksbx
Da ist zum Artikel die falsche Kartoneinstellung hinterlegt. Passiert. Den Pickern und Packern ist das egal. Wenns keiner meldet, wirds nicht auffallen. Wie kann man da so aus dem Sattel gehen?

Re: Amazon- die Verpackungskatastrophe

Verfasst: 6. Jun 2021 20:50
von natufab
bcksbx hat geschrieben: 6. Jun 2021 20:37Wie kann man da so aus dem Sattel gehen?
Sehe hier keinen, der ausm Sattel geht.
bcksbx hat geschrieben: 6. Jun 2021 20:37Da ist zum Artikel die falsche Kartoneinstellung hinterlegt. Passiert. Den Pickern und Packern ist das egal. Wenns keiner meldet, wirds nicht auffallen.
Da wär ich ja jetzt nie drauf gekommen, ich hab immer gedacht, die Packer würfeln das jedes Mal aus.

Und dass da keiner zum Telefon greift und Herrn Bezos mal kurz anruft, ist der eigentliche Skandal.

Re: Amazon- die Verpackungskatastrophe

Verfasst: 6. Jun 2021 21:25
von hissenit
Wer doch was für einen Instagram-Post. ;-)

Re: Amazon- die Verpackungskatastrophe

Verfasst: 12. Jun 2021 12:40
von dangkh
Bei Amazon herrscht wohl Narrenfreiheit, wenn man einfach das tut, worauf man Lust hat. Geld genug verdienen sie ja. Beschweren bringt nicht viel.