Seite 1 von 1

Wie lange braucht eine Print-on-demand-Musterbestellung, bis sie bei mir ankommt?

Verfasst: 1. Mai 2021 11:17
von alina.cf
Hallo,

ich möchte in meinem Shop T-Shirts zunächst per Print-on-demand und Dropshipping anbieten. Ich habe einen Anbieter gefunden und ihm alles geschickt, was er zur Mustererstellung braucht. Bezahlt habe ich vor über drei Wochen. Dort hat man mir versichert, dass bei Bezahlung mit der Produktion der Musterstücke angefangen würde.

Konkret geht es aktuell nur um die allerersten zwei Tshirts. Auf Rücken, Vorderseite und Ärmeln soll je ein Digitaldruck gedruckt werden. Wie lange dauert die Produktion, wenn man bedenkt, dass die Produkte fertig und „nur“ bedruckt werden müssen. Vielleicht bin ich auch etwas voreilig.

Die drei Wochen machen mich etwas stutzig. Ist das berechtigt? Wie lange dauert eine solche Produktion normalerweise?

Danke für eure Antworten.

Re: Wie lange braucht eine Print-on-demand-Musterbestellung, bis sie bei mir ankommt?

Verfasst: 1. Mai 2021 11:56
von lallekalle
Wenn es 3 Wochen dauert, und POD ist, dann würde ich mir wahrscheinlich eher ein anderen Partner suchen. Hier kann Dir ja niemand eine Info geben, ausser der Partner selbst.
Meine Kunden die personalisierte Geschenkartikel kaufen, die werden schon nervös, wenn das Produkt nach 2 Tagen nicht eintrifft...

Re: Wie lange braucht eine Print-on-demand-Musterbestellung, bis sie bei mir ankommt?

Verfasst: 1. Mai 2021 11:59
von fonprofi
Wie soll den Dropship bei POD gehen? Der Kunde bestellt das erste mal, bekommt einen Lieferschein und bestellt das nächste mal direkt beim POD-Anbieter.

Re: Wie lange braucht eine Print-on-demand-Musterbestellung, bis sie bei mir ankommt?

Verfasst: 3. Mai 2021 21:01
von fossi
Wer braucht 3 Wochen um ein simples Shirt zu bedrucken?
Das machen die großen Anbieter in Minuten. :durchdreh: