Es schneit...

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28037
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Es schneit...

... und ich hab seit 10 Minuten endlich mal die Winterreifen auf dem Auto. juhu


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
Rosehill

Re: Es schneit...

Also Winterreifen habe ich schon seit September drauf.... aber September 2006 LOL

Hab das Auto den ganzen Sommer in der Garage stehen lassen und den SLK rausgeholt.... applaus


Bei uns im Ruhrgebiet ist Schnee schon viel bedeutender als bei euch in der Eifel... denn ab 5mm geschlossener Schneedecke geht bei uns NIX mehr.... juhu
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Es schneit...

Bei uns im Ruhrgebiet ist Schnee schon viel bedeutender als bei euch in der Eifel... denn ab 5mm geschlossener Schneedecke geht bei uns NIX mehr.... juhu
Das ist noch harmlos. Hier in Hamburg brauchen die Flocken gar nicht den Boden zu erreichen und die Leute fahren, als wenn sie das erste Mal auf Schlittschuhen stünden /-(x)
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Borsti
geprüftes PLUS-Mitglied
geprüftes PLUS-Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 7. Okt 2007 00:43
Land: Deutschland
Wohnort: 24628 Hartenholm

Re: Es schneit...

Dann warte mal morgen früh ab... es ist auch hier Schnee gefallen :-}
Karsten
MacBook Pro 4,1 2,5 GHz Intel Core 2 Duo
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Es schneit...

Diese Woche stört mich das zum Glück nicht, da ich zu Hause arbeite. Aber nächste Woche darf es nicht glatt sein, weil die Winterreifen erst am 24. drauf kommen.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
ichkuckenur
Beiträge: 582
Registriert: 6. Okt 2007 20:14
Land: Deutschland
Wohnort: Schlumpfhausen

Re: Es schneit...

fossi hat geschrieben:... und ich hab seit 10 Minuten endlich mal die Winterreifen auf dem Auto. juhu
Habe meine auch eben montiert. Wurde auch langsam mal Zeit ;) Hier am Weißwurstäquator ist es momentan schon ein wenig gefährlich. Die nächsten beiden Tage solls Schnee geben.

Viele Grüsse

Jens
http://www.rettedeinefreiheit.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
pfeffersack
Beiträge: 1090
Registriert: 6. Okt 2007 01:52
Land: Deutschland
Firmenname: Fishnet Services
Branche: Shopbetreuer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Es schneit...

Hier in Hamburg brauchen die Flocken gar nicht den Boden zu erreichen und die Leute fahren, als wenn sie das erste Mal auf Schlittschuhen stünden
Hurra habe ich schon erwähnt das ich seit ein paar Wochen von zu Hause aus arbeite und nicht mehr morgens durch den Horner Horrorkreisel muss ? juhu

Schnee ist soooo schön.... vom Fenster aus aetsch
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28037
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Es schneit...

Mist. Es schneit immer noch. Alles weiß draussen.

Mag morgen jemand vorbei kommen und mein Auto freikratzen?

Ich hasse Schnee. :|
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
gegangen

Re: Es schneit...

Freikratzen? Schön wärs. Eher freischaufeln. :? Ich geh wieder ins Bett.
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 90 Gäste