Seite 1 von 1

Händlerinterviews – bitte um Mithilfe

Verfasst: 10. Mär 2020 14:05
von JustusBee
Moin aus Hamburg,

bevor ich hier irgendetwas poste wüsste ich gerne, ob ich hier Händler für Interviews anfragen darf?

Ich habe vor einigen Tagen bereits etwas gepostet (mit direktem Link zur Umfrage) und wurde sehr schnell gelöscht. Ich möchte nichts machen, was gegen Richtlinien verstößt, sondern nur in den offenen Diskurs mit Euch kommen!
Es geht grundsätzlich darum, dass ich für ein neues Produkt gerne mit Onlinehändlern ein kurzes Telefoninterview führen würde.

Mit den besten Grüßen

Justus Beyer
von creddis GmbH

Re: Händlerinterviews – bitte um Mithilfe

Verfasst: 10. Mär 2020 14:06
von miezekatze

Re: Händlerinterviews – bitte um Mithilfe

Verfasst: 10. Mär 2020 14:10
von JustusBee
miezekatze hat geschrieben: 10. Mär 2020 14:06 app.php/plus-mitgliedschaft
Hey Miezekatze! Danke für deine Antwort.
Das heißt, dass ich ohne den Dienstleister Plus account keine Händler für mein eigenes Unternehmen anfragen darf?

LG

Re: Händlerinterviews – bitte um Mithilfe

Verfasst: 10. Mär 2020 14:13
von fossi
Onlinehändler dürfen sich hier austoben, aber bei Dienstleistern gibt es ganz klare Regeln:
Links, Werbung für Angebote usw nur mit PLUS-Mitgliedschaft möglich

Eine "Umfrage für ein neues Produkt" im Dienstleistungsbereich ist schlichtweg nichts Anderes als Werbung, was die entsprechende Löschung durch unsere Forenmoderation erklärt...

Re: Händlerinterviews – bitte um Mithilfe

Verfasst: 10. Mär 2020 14:14
von Wolkenspiel
Das heißt, dass du ohne die Plustmitgliedschaft keinen Nutzen für deine Dienstleistung aus dem Forum ziehen darfst. Ist eigentlich wie überall.

Re: Händlerinterviews – bitte um Mithilfe

Verfasst: 10. Mär 2020 14:24
von JustusBee
fossi hat geschrieben: 10. Mär 2020 14:13 Onlinehändler dürfen sich hier austoben, aber bei Dienstleistern gibt es ganz klare Regeln:
Links, Werbung für Angebote usw nur mit PLUS-Mitgliedschaft möglich

Eine "Umfrage für ein neues Produkt" im Dienstleistungsbereich ist schlichtweg nichts Anderes als Werbung, was die entsprechende Löschung durch unsere Forenmoderation erklärt...
Hi fossi,

super, danke für die Info! Sobald ich mir einen plus-account angelegt habe, muss ich noch etwas beachten?

LG
Justus

Re: Händlerinterviews – bitte um Mithilfe

Verfasst: 10. Mär 2020 14:26
von fossi
Ja, die allgemeine Netiquette und bei 1000 Links zu Pornoseiten wird garantiert ebenfalls eingegriffen.
Ansonsten gibts mit PLUS nichts Besonderes zu beachten.

Re: Händlerinterviews – bitte um Mithilfe

Verfasst: 10. Mär 2020 14:31
von hkhk
999 Links sind also erlaubt.
Gut zu wissen.

Re: Händlerinterviews – bitte um Mithilfe

Verfasst: 10. Mär 2020 14:33
von JustusBee
Danke!