Newsletter-Anbieter
Verfasst: 27. Nov 2019 16:58
Jetzt das zweite Mal in drei Monaten passiert: ich bau bei ActiveTrail einen Newsletter zusammen (mit zeitlich befristeten Rabattangeboten) und in dem Moment, wo ich ihn absenden will, kommt die Nachricht, dass mein Konto überprüft werden muss und ich soll bitte darlegen, woher die E-Mailadressen kommen und wo man sich bei mir für den Newsletter anmelden kann. Newsletter könnten in der Zwischenzeit leider nicht rausgehen...
Ich mein, hab ich ja grundsätzlich Verständnis für - aber muss das genau in dem Moment sein, wo der Newsletter rausgehen soll, statt mal so zwischendurch, wenn man den Service grad nicht akut braucht? Und - länger als drei Monate hält so eine Überprüfung nicht stand?? Ich hab mich letztes Mal schon beschwert, da kam keine Antwort - aber immerhin die Freischaltung. Und heute das gleiche Spielchen. Ich kann nicht mal die Kontaktliste downloaden, um den Newsletter zumindest manuell zu bauen und händisch rauszuschicken.
Dummerweise hab ich den Jahresvertrag grad vor zwei Wochen verlängert, super ärgerlich! Kündigen werde ich trotzdem. Welche Newsletter-Anbieter nutzt ihr oder wie macht ihr das mit den Newslettern?
Ich mein, hab ich ja grundsätzlich Verständnis für - aber muss das genau in dem Moment sein, wo der Newsletter rausgehen soll, statt mal so zwischendurch, wenn man den Service grad nicht akut braucht? Und - länger als drei Monate hält so eine Überprüfung nicht stand?? Ich hab mich letztes Mal schon beschwert, da kam keine Antwort - aber immerhin die Freischaltung. Und heute das gleiche Spielchen. Ich kann nicht mal die Kontaktliste downloaden, um den Newsletter zumindest manuell zu bauen und händisch rauszuschicken.
Dummerweise hab ich den Jahresvertrag grad vor zwei Wochen verlängert, super ärgerlich! Kündigen werde ich trotzdem. Welche Newsletter-Anbieter nutzt ihr oder wie macht ihr das mit den Newslettern?