Werkbank durch die Tür?

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Werkbank durch die Tür?

folgende Situation... Türrahmen ist nur 80cm breit. Die Werkbank ist 200cm lang, 100cm hoch und 90cm tief. Einfach so geht die Werkbank natürlich nicht durch, aber kann ich es kippen und schräg durch die Türe fädeln?

Irgendwie hab ich gerade eine Blockade im Kopf. (-o

Gruß


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Werkbank durch die Tür?

Auf die Seite kippen, mit den vorderen beiden Füßen zuerst durch, dann quasi um die eine Seite der Zarge reindrehen und dann die beiden hinteren Füße. Sollte klappen. Zumindest in der Theorie.
regalboy
Beiträge: 10021
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Werkbank durch die Tür?

fussel hat geschrieben: 27. Nov 2019 13:09 Auf die Seite kippen, mit den vorderen beiden Füßen zuerst durch, dann quasi um die eine Seite der Zarge reindrehen und dann die beiden hinteren Füße. Sollte klappen. Zumindest in der Theorie.
Das dürfte die einzige Möglichkeit sein.

Wie hoch ist der Abstand wenn die Werkbank steht vom Boden bis zur Unterkante der Unterschränke / Querstreben?
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Werkbank durch die Tür?

Ansonsten: evtl. durchs Fenster. Habe ich mit meinen Maschinen hier auch gemacht, nachdem die nicht durch die Türe passen. Gerade letzte Woche einen 200kg Laser durch ein Fenster im EG mit einem Stapler reingehoben... :)
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information