Seite 1 von 1

JTL Stammtisch Berlin 08.11.2019

Verfasst: 6. Nov 2019 08:15
von Eat The Rich
Geht da jemand hin?

Könnte man sich ja mal Hallo sagen und ein Glas warme Milch zusammen trinken.

themen/events/jtl-stammtisch-berlin/

Re: JTL Stammtisch Berlin 08.11.2019

Verfasst: 6. Nov 2019 10:49
von Freak
:winken: Ja, bin dort. Kannste die Milch noch ein bisschen aufschäumen, sonst wirds ja so ne Art Kölsch... (-o

Re: JTL Stammtisch Berlin 08.11.2019

Verfasst: 6. Nov 2019 10:55
von Wolkenspiel
No Kölsch-Bashing please :konfuzius:

Re: JTL Stammtisch Berlin 08.11.2019

Verfasst: 6. Nov 2019 11:07
von Eat The Rich
ich finde nicht das Kölsch nach aufgeschäumter Milch schmeckt...





... Eher so nach Fanta die man 3 Tage offen in der Sonne stehen lassen hat, wo dann noch 10 tote Fliegen drin schwimmen und die dann gesiebt und runterkühlt und in Senfgläsern ausgeschenkt wurde.


topic: ja schön das du da bist applaus

Re: JTL Stammtisch Berlin 08.11.2019

Verfasst: 6. Nov 2019 11:44
von Wolkenspiel
Also Eat dürfte, selbst wenn er wollte, nicht zum Sellertreffen nach Bonn bei KÖLN kommen saufen
Die gesellige Frau ist hingegen herzlich willkommen. :lol2:

Re: JTL Stammtisch Berlin 08.11.2019

Verfasst: 7. Nov 2019 18:43
von Eat The Rich
sooo jetzt nochmal topic:

Ist noch irgendwer zugegen in Berlin beim Stammtisch? Oder bin ich mit Freak wieder alleine da?^^

Re: JTL Stammtisch Berlin 08.11.2019

Verfasst: 8. Nov 2019 10:16
von silent-invest
ich bin hier im Forum ein Nobody - aber ich bin heute, mit Frau, auch da...allerdings würde ich gern was anderes als die Milch nehmen