Die 4. virtuelle E-Commerce-Konferenz am 10.10.2019

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
cmayr@descartes.com
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1007
Registriert: 9. Jun 2008 13:01
Land: Deutschland
Firmenname: pixi*
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Die 4. virtuelle E-Commerce-Konferenz am 10.10.2019

Liebe Sellerforumisten/-innen,

auch dieses Jahr wird es wieder eine - natürlich kostenfreie - 'virtuelle E-Commerce Konferenz' geben, inzwischen Ausgabe #4. Wir beginnen um 09:15h und der letzte Beitrag wird gegen etwa 15:15 / 15:30h zu Ende sein. Je nach Zahl der Fragen der Teilnehmer besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass wir auch dieses Jahr ein bisschen überziehen. Fokus in diesem Jahr ist die Logistik, wir haben bereits verschiedene, interessante "Speaker" bestätigt, die ersten Themen sind vorbereitet und werden dahingehend das Programm noch rechtzeitig veröffentlichen:

https://www.pixi.eu/unternehmen/news/4- ... 0-oktober/

Wie auch letztes Jahr kurz erwähnt, ist die Idee hinter diesem Online-Event, dass ihr bequem einfach online den Fachvorträgen und live-Diskussionen beiwohnen könnt, ohne sich auf 'ne kurze oder längere Reise begeben zu müssen, so schön es auch ist, andere Forummitglieder zu treffen oder 'face 2 face' zu quatschen oder in einem Saal zu sitzen und zu lauschen. Und weil man vielleicht doch während der Veranstaltung Wichtiges zu erledigen hat, das Telefon im spannendsten Moment klingelt oder ein Mitarbeiter ganz plötzlich unbedingt ganz eilig was braucht, zeichnen wir die Vorträge natürlich auf, d.h. wer sich vorab angemeldet hat, bekommt dann im Nachgang die Links zugesendet und kann im Archiv stöbern.

Aufgrund der Logistik-Schwerpunkte richtet sich dieses Jahr der Event vor allem an Logistik-Leiter, Geschäftsführer, CTO's oder eben auch alle Betreiber von Online-Shops, die in irgendeiner Form sich noch selbst mit der Logistik auseinandersetzen oder es zumindest auszubaden haben.
:lol2:

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind schon gespannt, ob wir die letztjährige Grenze von etwa 500 Zuhörern und Teilnehmern dieses Jahr sprengen werden. Wie eingangs erwähnt, Anmeldung und Teilnahme ist selbstverfreilich kostenlos.

Allerbeste Grüße,
Chris von pixi / Descartes


3 Monate gratis Händlerbund
cmayr@descartes.com
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1007
Registriert: 9. Jun 2008 13:01
Land: Deutschland
Firmenname: pixi*
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die 4. virtuelle E-Commerce-Konferenz am 10.10.2019

Hier die Themenliste:
* E-Commerce Lagerlogistik als zentraler Wettbewerbsvorteil
* Die 5 wichtigsten Logistik-Funktionalitäten für moderne E-Commerce & Omnichannel Player
* Face your E-Commerce future: Logistik Trends im Online-Handel
* IN or OUT – Fulfillment oder Inhouse Lager
* Return On Investment und Kostenszenarien einer E-Commerce Lagerlogistik
* Dropshipping, Fulfillment, Filialversand oder klassisch: Mit Orderrouting zur besten Versandoption
* Einmal über die Grenze und zurück: Wie calcuso.de mit innovativen Ideen erst Europa und dann die ganze Welt erobert!
agrarking.de
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 3. Sep 2014 21:44
Land: Deutschland
Branche: Agrarzubehör, Kleintier/PET,
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: Die 4. virtuelle E-Commerce-Konferenz am 10.10.2019

Hallo,

wollte mich gerade anmelden, kann aber den Button zur Anmeldung nicht finden!

Unten auf der Seite steht:
"Jetzt zur Virtual E-Commerce Conference 2019 anmelden:"
ist aber nicht klickbar

Chris bitte helfen!!
cmayr@descartes.com
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1007
Registriert: 9. Jun 2008 13:01
Land: Deutschland
Firmenname: pixi*
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die 4. virtuelle E-Commerce-Konferenz am 10.10.2019

agrarking.de hat geschrieben: 19. Sep 2019 23:28 Hallo,

wollte mich gerade anmelden, kann aber den Button zur Anmeldung nicht finden!

Unten auf der Seite steht:
"Jetzt zur Virtual E-Commerce Conference 2019 anmelden:"
ist aber nicht klickbar

Chris bitte helfen!!
Huch, danke für den Hinweis, klicke mal bitte auf diesen Link, dann deine Daten kurz angeben, das Häckchen setzen und auf 'Absenden' drücken:
https://www.pixi.eu/vec2019/#anmeldung
Hab's gerade in Google Chrome (Windows10) probiert und klappte, danach kommt eine Bestätigungsseite.
Freu' mich über ein kurzes Feedback, ob's geklappt hat, danke vorab!
Chris
agrarking.de
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 3. Sep 2014 21:44
Land: Deutschland
Branche: Agrarzubehör, Kleintier/PET,
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: Die 4. virtuelle E-Commerce-Konferenz am 10.10.2019

Hallo,

im Firefox klappt es nicht.
Melde mich später muss zur DEMO
cmayr@descartes.com
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1007
Registriert: 9. Jun 2008 13:01
Land: Deutschland
Firmenname: pixi*
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die 4. virtuelle E-Commerce-Konferenz am 10.10.2019

agrarking.de hat geschrieben: 20. Sep 2019 11:46 Hallo,
im Firefox klappt es nicht.
Melde mich später muss zur DEMO
Wir haben's gerade getestet, einfach nach dem Klick gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Geduld haben, das Formular-System & Firefox scheinen keine besten Freunde zu sein. Wenn alle Stricke reißen, kannst du mir auch eine Nachricht mit Vor- und Nachnamen, E-Mail-Adresse & Rufnummer senden und einem "Ja, ihr dürft die Daten speichern, ich kann sowieso alles wieder widerrufen"-Kommentar ;) - dann tragen dich meine Kolleginnen gern ein und du bekommst dann die Einladung rechtzeitig mit allen Links zugesendet.
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information