Seite 1 von 1

Ebay Open 16. und 17.09. - jemand da?

Verfasst: 15. Sep 2019 17:39
von Eat The Rich
Jemand von euch morgen in Berlin anwesend?

Re: Ebay Open 16. und 17.09. - jemand da?

Verfasst: 15. Sep 2019 19:59
von Freak
Ja aetsch ... und denk bitte an die Zollstöcke!

Re: Ebay Open 16. und 17.09. - jemand da?

Verfasst: 16. Sep 2019 08:38
von fossi
Nö.
Bin diese Woche schon 3 Tage unterwegs und Berlin hat einfach nicht mehr dazu gepasst, zumal ich wegen An-/Abreise alleine dafür 2-3 Tage Zeit rechnen müsste. :durchdreh:

Re: Ebay Open 16. und 17.09. - jemand da?

Verfasst: 18. Sep 2019 18:41
von agrarking.de
Ja, wir waren da.
Und wir sind restlos begeistert von einer tollen Veranstaltung.
Super organisiert, tolle Themen und Inhalte, cooler Veranstaltungsort, spitzen Verpflegung und ein Ebay Team das man direkt ansprechen konnte und kompetente Auskunft erteilte.
Bleibt nur zu hoffen das die Ebay Open wiederholt werden, denn wer nicht da war hat echt was verpasst.

Vielen Dank!!!!

Re: Ebay Open 16. und 17.09. - jemand da?

Verfasst: 18. Sep 2019 20:14
von Eat The Rich
Ich kann mich nur anschliessen. Ich war sehr skeptisch, aber es war wirklich beeindruckend. Das Niveau der Vorträge war bedeutend höher und vor allem viel detaillierter als bei anderen Veranstaltungen. Auch der Kontakt zu den Ebay Mitarbeitern und die Gespräche mit diesen waren wirklich interessant und aufschlussreich. Dazu tolle Neuheiten/Änderungen präsentiert, die haben echt was vor in Zukunft und werden auch deutlich professioneller wahrgenommen werden.

Essen/Verpflegung gibts auch nichts zu meckern.

Einziges Manko: die Location war ja optisch ganz geil, aber die Erreichbarkeit kann ja nun in Berlin kaum schlechter sein. Wirklich am Arsch der Welt, ohne U-Bahn oder S-Bahn in der Nähe. Straßenbahn hatte tlw. Schienenersatzverkehr und die Parkplatzsituation war echt grottig. Aber naja, muss ja auch noch Verbesserungspotential geben...

Ich als eBay Fan fühle mich wirklich abgeholt und hab richtig Bock, die ganzen Ideen und Vorschläge auch auszuprobieren und umzusetzen. Ich fühle mich als amazon-Totalverweigerer bestätigt und freue mich echt das Ebay sich so weiterentwickelt.

Re: Ebay Open 16. und 17.09. - jemand da?

Verfasst: 18. Sep 2019 21:19
von Freak
Ja, Essen Top und jederzeit leckere Snacks aller Art (den Geschmack der Energiebällchen hatte ich das letzte mal in den 90ern auf Festivals)

Weißensee, der gefühlt oder tatsächlich einzige Stadtteil Berlins ohne U-/S-Bahn. Da kein Ordnungsamt unterwegs war konnte man auch etwas wilder parken.

Mein Manko: Fand ein paar Vorträge etwas oberflächlich und kurz, hätte mir etwas mehr Tiefe erwartet. Vieles kann man sich auch schnell in der ebay Doku anlesen oder war mir schon vorher klar. Vielleicht hätte auch ein Tag gereicht oder es lag am Bier des ersten Abends, das bei mir zu Konzentrationsschwächen am zweiten Tag führten...

Richtig gut fand ich die Vielzahl an Ebay MitarbeiterInnen aus allen Abteilungen im Zentrum des Raumes. Man konnte sich jederzeit zu jedem Thema durchfragen und Tips holen. Wenn kein Spezialist in der Nähe war sollen die Antworten im Nachlauf per mail kommen.
Auch die Buchung eines persönlichen Beratungsgesprächs hat sich für mich gelohnt.

Mantra der Veranstaltung: Fotos, Merkmale und Titel müssen gepflegt werden. Ebay ist keine Wissenschaft, sondern eine Fleißarbeit.

Insgesamt: Komme sehr gerne wieder, hatte sich gelohnt. applaus

Re: Ebay Open 16. und 17.09. - jemand da?

Verfasst: 18. Sep 2019 22:38
von fossi
Hmmm. Glaube ich hab echt was verpasst.
Vielleicht bin ich ja zur nächsten eBay Open da, so in wahrscheinlich 10 Jahren wieder... :-D