Seite 1 von 2

Blitz-Verlosung! 10 Freikarten für die JTL Connect 2019 zu gewinnen

Verfasst: 13. Aug 2019 12:58
von fossi
!!! Blitz-Verlosung bis 14.08.2019 18:00Uhr !!!

10 Besuchertickets (im Wert je 99€) für die kommende JTL Connect (https://jtl-connect.de) zu gewinnen! juhu


So einfach geht es:
- Kommentiere das Thema mit einem einen Beitragstext "JTL Connect ist geil"
- Warte bis morgenabend, ob du gewonnen hast. :)



Teilnahmebedingungen:
- Verlost werden 10 Ticketcodes zum kostenlosen Erwerb eines Besuchertickets (im Wert von 99€) für die Veranstaltung JTL Connect 2019.
- Die Verlosung erfolgt durch sellerforum.de
- Bei Nichteinlösung verfallen die Ticket-Codes, es ist keine Barauszahlung der Gewinne möglich.
- Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit dem Mindestalter von 18 Jahren, welche die Gewinnspielbedingungen erfüllt haben.
- Die Verlosung läuft auf sellerforum.de sowie der sellerforum.de Facebookgruppe bis zum 14.08.2019 um 18:00 Uhr.
- Nach Ende des Gewinnspielzeitraumes erfolgt die Verlosung im Zufallsprinzip.
- Datenschutz: Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Wir veröffentlichen keine vollständigen Namen der Gewinner. Alle erhobenen Daten werden nur für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet.

Und nun: Viel Glück! :-y


Bild

Re: Blitz-Verlosung! 10 Freikarten für die JTL Connect 2019 zu gewinnen

Verfasst: 13. Aug 2019 13:20
von Eat The Rich
Xantivas JTL Pre-Connect ist geiler!

Re: Blitz-Verlosung! 10 Freikarten für die JTL Connect 2019 zu gewinnen

Verfasst: 13. Aug 2019 13:30
von fossi
LOL :-y
Ja, meine bessere Hälfte und ich freuen uns auch schon auf den inoffiziellen Vorabend mit ein paar Forennasen.
Da gibt es wenigstens echtes Grillgut und Händlergespräche statt veganen Flammkuchen und fast nur Dienstleister, wie auf der PreConnect... :durchdreh:

PS: Auf der Connect wird fürs Sellerforum eine eigene Sitzecke als Treffpunkt eingerichtet.
Den Kaffee müssen wir leider ein paar Meter weiter besorgen (die offizielle Kaffeebar ist sponsored by Amazon und eine eigene Kaffeemaschine verbietet der Hallenbetreiber). Bin aber noch am überlegen und lasse mir ggfs etwas Anderes einfallen... :winken:

Re: Blitz-Verlosung! 10 Freikarten für die JTL Connect 2019 zu gewinnen

Verfasst: 13. Aug 2019 13:31
von Bene
JTL Connect ist geil weil ich da noch nie war.

Re: Blitz-Verlosung! 10 Freikarten für die JTL Connect 2019 zu gewinnen

Verfasst: 13. Aug 2019 13:40
von fossi
OK. Bene im Lostopf + 4 weitere von Facebook.
10 Tickets sind da, Chancen also momentan noch bei 100% :D

Re: Blitz-Verlosung! 10 Freikarten für die JTL Connect 2019 zu gewinnen

Verfasst: 13. Aug 2019 14:07
von mersan
JTL Connect ist geil.

Re: Blitz-Verlosung! 10 Freikarten für die JTL Connect 2019 zu gewinnen

Verfasst: 13. Aug 2019 16:10
von Freak
Hab schon ein Ticket und freu mich auf die Sitzecke :kaffeesmily :popcorn: saufen

Re: Blitz-Verlosung! 10 Freikarten für die JTL Connect 2019 zu gewinnen

Verfasst: 13. Aug 2019 16:27
von NEO123
JTL Connect ist geil

Re: Blitz-Verlosung! 10 Freikarten für die JTL Connect 2019 zu gewinnen

Verfasst: 13. Aug 2019 16:49
von kiu
JTL Connect ist geil juhu

Re: Blitz-Verlosung! 10 Freikarten für die JTL Connect 2019 zu gewinnen

Verfasst: 13. Aug 2019 19:13
von Bene
Hat etz quasi jeder gewonnen? *g*

Re: Blitz-Verlosung! 10 Freikarten für die JTL Connect 2019 zu gewinnen

Verfasst: 13. Aug 2019 20:20
von fossi
Nein, es sind bereits über 10 (mit Facebook-Teilnehmern).
Es wird also morgenabend ausgelost!

Re: Blitz-Verlosung! 10 Freikarten für die JTL Connect 2019 zu gewinnen

Verfasst: 13. Aug 2019 20:54
von u4c
JTL Connect ist geil juhu

Re: Blitz-Verlosung! 10 Freikarten für die JTL Connect 2019 zu gewinnen

Verfasst: 13. Aug 2019 21:44
von HT2019
JTL Connect ist geil

Re: Blitz-Verlosung! 10 Freikarten für die JTL Connect 2019 zu gewinnen

Verfasst: 13. Aug 2019 22:06
von martin_the_joiner
JTL Connect ist geil :kaffeesmily

Re: Blitz-Verlosung! 10 Freikarten für die JTL Connect 2019 zu gewinnen

Verfasst: 13. Aug 2019 22:10
von hkhk
JTL Connect ist geil :kaffeesmily
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Re: Blitz-Verlosung! 10 Freikarten für die JTL Connect 2019 zu gewinnen

Verfasst: 14. Aug 2019 08:21
von webtechnixx
JTL Connect ist geil :-)

Re: Blitz-Verlosung! 10 Freikarten für die JTL Connect 2019 zu gewinnen

Verfasst: 14. Aug 2019 09:20
von koshop
Ich bin zu geil für JTL connect... 8)

Re: Blitz-Verlosung! 10 Freikarten für die JTL Connect 2019 zu gewinnen

Verfasst: 14. Aug 2019 12:43
von fossi
koshop hat geschrieben: 14. Aug 2019 09:20 Ich bin zu geil für JTL connect... 8)
Du bist ein Apfel und der wirkt in großen Mengen abführend. Find ich jetzt nicht so geil... wegrenn


PS: Grob überflogen kommen bis jetzt 24 Leute in den Lostopf.
Bis 18 Uhr sind aber noch ein paar Stündchen... :)

Re: Blitz-Verlosung! 10 Freikarten für die JTL Connect 2019 zu gewinnen

Verfasst: 14. Aug 2019 13:15
von koshop
Du bist ein Apfel und der wirkt in großen Mengen abführend.
applaus Eigentlich bin ich in Wirklichkeit da auch nur in Urlaub... Wünsche allen Gewinnern trotzdem viel Spaß. :winken:

Re: Blitz-Verlosung! 10 Freikarten für die JTL Connect 2019 zu gewinnen

Verfasst: 14. Aug 2019 16:57
von Feli_NRW
JTL Connect ist geil