Ich kann nicht mehr sitzen!

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Roemer
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2703
Registriert: 21. Jan 2009 13:21
Land: Deutschland

Re: Ich kann nicht mehr sitzen!

Eigentlich wäre Schwimmen das beste. Aber es gibt ja keine Bäder mit 25 Meter Bahnen mehr. Nur noch Spaßbäder. Daher gehe ich 3xWoche in die Muckibude. 30 Minuten Radeln gegen den Speck und 30 Minuten ans Eisen. Hilft Muskeln und Gewebe.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2434
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich kann nicht mehr sitzen!

Roemer hat geschrieben: 9. Jul 2019 12:06 Eigentlich wäre Schwimmen das beste. Aber es gibt ja keine Bäder mit 25 Meter Bahnen mehr. Nur noch Spaßbäder. Daher gehe ich 3xWoche in die Muckibude. 30 Minuten Radeln gegen den Speck und 30 Minuten ans Eisen. Hilft Muskeln und Gewebe.
Echt? Keine Bahnen mehr? Da hab ich in unserer Kleinstadt kein Problem. Das Hallenbad (Okt-April) hat 25m Becken, das Freibad (Mai-Sept) 50 Meter Schwimmerbecken.
Lou mi sa.
Casper

Re: Ich kann nicht mehr sitzen!

Meditieren. Jeden Tag, wirklich jeden Tag! Bewegung und bei der Ernährung den ganzen junk komplett weglassen.
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information