Bürostühle

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
THC
Beiträge: 374
Registriert: 23. Sep 2011 11:38

Bürostühle

Hallo zusammen,

ich möchte im Büro für meine Mitarbeiter 4 Stühle austauschen. Könnt ihr welche gute und nicht teure empfehlen bzw. wo kauft ihr Büromöbel ein? Bei mir war es bisher immer Ikea und bei Tischen, Schränken, etc. wird es auch so bleiben, denn die sind supertoll und günstig. Aber die haben inzwischen keine bzw. nur ein paar hässliche Bürostühle im Angebot...


3 Monate gratis Händlerbund
MatthiasB
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 754
Registriert: 9. Apr 2008 13:41
Land: Deutschland

Re: Bürostühle

Ich hab den IKEA Markus. Aber mit Bürostühlen ist es wie mit Essen. Schmeckt nicht jedem. Lass die doch probesitzen.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8491
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Bürostühle

So einen Thread hatten wir doch erst:

suchecke-dinge-suchen-finden-f4/buerost ... 52431.html
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
roman
Beiträge: 7148
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Bürostühle

Bin zwar nicht mehr wirklcih ein Ikea-Fan, aber bei Bürosellel schwöre ich nach wie vor auf:
https://www.ikea.com/at/de/p/flintan-no ... s29208194/

Habe ich sowohl im Homeoffice, als auch in der Firma.
Da ich wohl der einzige in meinem Alter bin der noch nie Kreuzweh hatte, kann er nicht so schlecht sein.
Benutzeravatar
DINa3
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 852
Registriert: 9. Jun 2019 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: DINa3

Re: Bürostühle

gut und billig gibt es nicht
mein Tip: Löffler -Tango (der Rücken wird es danken)
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Bürostühle

Ich fahr mittlerweile mit dem Rohde&Grahl duo back - als ich noch alle Wirbel hatte, hab ich meinen Swopper geliebt.
Davor war es mein uralt-Schätzchen aus dem Studium. Der war damals mit 899 Mark sauteuer... aber ich hatte NIE Rückenschmerzen, im Gegensatz zu den Kommilitonen. - den hat mein Sohn jetzt geerbt. Und was soll ich sagen: Dat Ding steht noch. Er hat so ein Talent jeden Bürostuhl innerhal kürzester Zeit kaputt zu sitzen.
Töchterchen hat sich letztens einen schicken Ikea-Stuhl gekauft, weil er stylisch ins Zimmer passt. Aber das Ding ist so ein Schrott. Wackelt minimal, aber immer im falschen Augenblick... nee, wer billig kauft, kauft 2*

Büro haben wir uns irgendwann mal ausgesonderte Bürotische von Zoll.de geschnappt. Haben auch schon 2 Umzüge mitgemacht und sind nicht kaputt gegangen. Ich hätte jetzt gern hochfahrbare... aber da die sonst keiner im Büro will, wär das nonsens, für die 2-3 Stunden.....

Wenn wir einen Konferenztisch bräuchten, würde ich aber darauf bestehen.

Ach ja... bei ebay gibt es wirklich gute Wiederverkäufer von gebrauchten Büromöbeln. Und ab einer gewissen Preisklasse muß man wirklich 2* hinschaun, ob die neu oder gebraucht sind.
JJCITY
Beiträge: 122
Registriert: 24. Jul 2017 15:03

Re: Bürostühle

Wir haben seit ca. 1,5 Jahren diese Dinger im Büro stehen.

https://www.amazon.de/Mendler-B%C3%BCro ... way&sr=8-2

Ich selber und die Kollegen sind alle zufrieden damit, werde ich mir wohl auch für mich privat Zuhause holen.
Einer unserer Kunden hat die bei uns gesehen und Sie jetzt auch im Büro stehen, er ist auch zufrieden.

Ich glaube bei Hood gibt es Sie sogar noch ein wenig günstiger.
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2433
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Bürostühle

Wir haben nur Rohde&Grahl duo back und Xenium, da ist keiner unter 10 Jahre alt und alle noch top in Ordnung.
Lou mi sa.
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information