falsche Retouren

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
bikerin
Beiträge: 597
Registriert: 17. Nov 2008 19:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

falsche Retouren

Also, irgendwie finde ich es schockierend wie Kunden mit Rücksendungen umgehen. Einfach irgendein Retourenaufkleber drauf, auch wenn er schon Jahre alt ist, und weg, egal wohin. Ich könnte ein 2 Geschäft aufmachen mit Sachen die mir nicht gehören. Auch finde ich es seltsam, dass DHL diese überhaupt transportiert, die Etiketten wurden vor Jahren schon genutzt.

Passiert euch das auch?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: falsche Retouren

Dass falsche Retouren bekommen, passiert ab und an. Vorige Woche kam noch eine. Dass das aber ewig alte Paketlabel sind, ist hier noch nicht aufgefallen. Meist sind das bei uns wohl Leute, die ähnliche Artikel von unterschiedlichen Händlern bestellen - zur Ansicht ... - und dann die Label bei der Rücksendung vertauschen.

Die Retoure von voriger Woche muss gar nicht an die Kundin zurück, Amazon hatte ihr das Geld schon erstattet...
bikerin
Beiträge: 597
Registriert: 17. Nov 2008 19:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: falsche Retouren

Bei mir sind es oft Sachen die mit meinem Sortiment nichts zu tun haben. Ein Etikett war 7 Jahre alt, drauf und weg. Mich schockiert diese Gedankenlosigkeit, aber wen wunderts bei solchem Amazon Erfahrungen , traurig!
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information