Seite 1 von 1

Allgemeiner Hinweis bei Kritiken / Löschung Forenthema

Verfasst: 12. Apr 2019 15:25
von fossi
Wenn sich Jemand wundert:
hier ist heute wiedermal ein mehrseitiges Anwaltsschreiben für sellerforum.de reingeflattert.
Nach genauer Prüfung meinerseits habe ich daraufhin ein komplettes Forenthema (Erfahrung mit einer SEO-Firma) entfernen müssen.

Kann nur immer wieder darauf hinweisen:
sellerforum.de ist offen für Berichte und Erfahrungsaustausch zu allen Dienstleistern!
Bitte bleibt bei Kritiken aber sachlich, haltet euch an nachweisbare Fakten und schildert Vorgänge genau.
Andererseits habe ich bei Beschwerden viel Arbeit und muss es ggfs, wie in diesem Fall geschehen, rauslöschen.

Danke. :winken:

Re: Allgemeiner Hinweis bei Kritiken / Löschung Forenthema

Verfasst: 12. Apr 2019 15:42
von degraf
Ich tippe mal, die drei(?) Personen werden hartnäckig bleiben und ein neues Thema eröffnen.
Am besten einen Vollstrom Filter einrichten ;)

Re: Allgemeiner Hinweis bei Kritiken / Löschung Forenthema

Verfasst: 12. Apr 2019 15:49
von fossi
2 Accounts haben sich nur hier angemeldet um in diesem bestimmten Thema recht derbe und teils nachweislich falsche Behauptungen aufzustellen, bzw Schmähkritik zu üben.
Der entsprechende Dienstleister hat mir ausführlich erklärt was und wer dahinter steckt, sowie jede falsche Behauptung deutlich widerlegt.

Habe die entsprechenden Accounts noch nicht gelöscht, aber wer nicht sachlich kann und nur Stunk verbreiten möchte, der ist hier falsch und fliegt beim nächsten Versuch raus, denn dafür halte ich meinen Kopf nicht hin.